Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Angerfist23 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.02.07 18:10
Forum: Berlin
Thema: Gabber + Drugs

ach ja ich hasse minimal da kann man ja garnicht richtig abstampfen!
wer mal auf ne gabberparty gehen will der solte mal ins pulp mansion gehen da sind ab und zu mal terrorparty!
aber vorher schön birne voll hauen damit man schön abspacken kann!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.02.07 18:07
Forum: Berlin
Thema: Gabber + Drugs

hey man ich wohne auf der sickingenstr!
hir ist dat auch ruhig!!
Ey na klar immer voll auf die fresse so muss dat !
und richtig schön terror @home bis die nachbarn mal vorbei schaun:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.02.07 11:51
Forum: Berlin
Thema: Gabber + Drugs

ja ich höre nur terror und geilen stampfsound!
in berlin wird ja fast nur rotz gespielt (minimal/elktro)das kotzt mich voll an!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.02.07 11:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: von speed wieder runter kommen

ey wenn ich an hero denke dann muss ich immer an die assis vom berlin-hbf denken hau mal ab die droge ist voll arm!
ey ich bin kein tabletten-junky!
doch bei peppen brauch man die mal ab und zu!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.02.07 11:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: von speed wieder runter kommen

ey ich trink auch manchmal ne pulle schnaps dann kann man auch pennen !aber mit tabbletten geht das am besten !
heroin ist ja mal voll die assidroge das geht nicht klar das zeug nehme ich nicht!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.02.07 10:48
Forum: Berlin
Thema: Gabber + Drugs

hi komme aus berlin-moabit höre knallharte stampfmucke und konsomiere chemische
drogen!
meld euch leute !

tschau

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.02.07 10:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: von speed wieder runter kommen

ey ich kann auch so einschlafen irgendwan !aber mit tabletten geht das besser !!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.02.07 10:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: von speed wieder runter kommen

kann man nicht im internet tabletten bestellen!!es soll doch online-apotheken geben die kein
rezept sehen wollen!hab ich mal gehört ob das stimmt keine ahnung!also ich hab nichts gefunden!!
ich hatte letztens 6 atosil tabletten aus nem krankenhaus die waren der hammer ich konnte sofort schlafen aber
die bekommt man leider nur auf rezept!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.02.07 10:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: von speed wieder runter kommen

ey das gleiche mit dem gleichen fuktioniert aber gut !!besser als wenn ich mich runter
kiffen würde!
Tablletten sind auf jedenfall gut um wieder normal zu werden!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.02.07 10:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: von speed wieder runter kommen

ja man ich geniese das ja blos wenn man zwei tage unterwegs ist und irgendwann mal schlafen will und es nicht geht dann ist das schon scheiße!!
außerdem verstrahlt auf arbeit ist auch scheisse!
deshalb brauch ich da einige tips!
hatte schon gute pillen aber die bekommt man alle nur auf rezept!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.02.07 10:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: von speed wieder runter kommen

hi leute hab da mal ne frage ich zieh ab und zu mal schnelles welche tabletten kann man nehmen wenn man wieder schlafen will!die man ohne rezept bekommt!
hatte letztes atosil die waren echt der hammer ich konnte sofort
schlafen!
aber die bekommt man leider nur auf rezept!
kann mir einer ein paar gute emphehlen die man auch ohne rezept bekommt!


(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)