Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Contemplation geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.09.07 15:40
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kiffpause

moin moin,

bei mir verhält sich es eigentlich immer so das ich jede 2te woche von sonntag mittag bis samstag mittag pausiere. das geht eigentlich auch ohne probleme, da ich dann meistens nicht vor 4uhr nach hause komme ist das mit dem einschlafen kein thema. ich merke eigentlich schon nach dem 1ten tag ne deutliche leistungsteigerung beim a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.09.07 15:02
Forum: Bayern
Thema: LdT-ler im Raum Ansbach

yep in dinkelsbühl steigt seit letztem jahr das summer-breeze festival........
btw : komme zwar aus baden württemberg, aber dinkelsbühl ist nicht gerade weit von mir entfernt
gruss

edit : meine ex kam aus dinkelsbühl :-) meld dich doch mal bei mir lc....cya

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.09.07 14:36
Forum: Baden-Württemberg
Thema: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum..

komm auch mehr oder weniger aus der nähe von ulm..... darf man sich mal bei dir melden minimalistic ;-) ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.08.07 15:05
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Drogenfreunde TÜBINGEN

na denn, morgen um 21.00uhr am bahnhof in tübingen. das muss aber auf jeden fall sicher sein.....nicht das ich 1,5std mitm auto fahre und es wird kurzfristig abgeblasen^^
schon aus diesem grund wärs net schlecht wenn ich mich bei irgendjemand melden könnte falls sich bei mir was ändert bzw ich mich in tübingen verfahre^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.08.07 13:23
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Drogenfreunde TÜBINGEN

jo,also ich wär morgen dann dabei. kenn mich aber in tübingen überhaupt nicht aus und weiss net mal wo da der bahnhof ist. wär dann evtl net schlecht wenn ich dann mit irgendjemand kontakt aufnehmen könnte falls ich mich verfahre. zum thema dxm-party : überleg mir noch ob ich im auto penn oder wieder heimfahre..... f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.08.07 13:52
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Drogenfreunde TÜBINGEN

freitag wär super

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.07 15:11
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Drogenfreunde TÜBINGEN

moin moin,

wenn ich am naechsten tag nicht arbeiten muesste, waer ich evtl auch dabei. fahr ca 1-1,5std mitm auto nach tübingen....

wenn ihr das treffen um einen tag auf den donnerstag verschieben wuerdet, waers fuer mich auf jeden fall ne ueberlegung wert zu kommen.

gruss

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)