your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied WeedStar geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 96) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.08 17:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit RCs

hatte zwar noch nicht viele RC´s , aber son richtigen upfuck habe ich noch nie gemerkt.
merke ich aber meistens bei teilen oder speed auch nicht.
einmal hatte ich nach 400mg ephedrone am nächsten tag fett kopfschmerzen.War aber auch erträglich.
Nach bk mdma, tfmpp+bzp und bzp only wie gesagt ansich nix gemerkt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.08 12:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

momentan:
ca 10 kippen pro tag
5er bis 10er rauchen, meistens erst abends ab 9 oder so...
chemie und alles andere schon länger nicht mehr.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.08 14:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Studie: Zu viel Kiffen kann den Zähnen schaden

sicher liegts daran, das die meisten kiffer ja eh faule säcke sind, und zu faul sind ihre zähne zu putzen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.08 18:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung:Seepferdchen
Name:Weiße Seepferdchen
Farbe: Weiß
Ort: Nordsee...
Besonderheiten: In pulverisierter Form keine MDMA (ode sonstige) Kristalle zu sehen
Größe: Nornmal würd ich sagen /vergessen sie mal nachzumessen
Bruchrille:ich glaube keine
Wirkung: heute 2 stück gehabt, keine große Antrie...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.08 17:54
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nasenspray zur besseren nasalen Aufnahme?

tach....
habe mir grade überlegt, da ich an Heuschnupfen leider und ständig mit Nasenspray rumlaufe, ob es nicht etwas bringen würde, wenn man direkt nachdem man eine nase Amphe o.Ä gezogen hat, sich einen Sprüher Nasenspray zu geben?
Vergrößern sich nicht die Nasenschleimhäute nach Gabe von Nasenspray? d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.08 15:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ephedrin - Bitte um Hilfe bei Wirkung

Hi,
bei mir kommt es immer drauf an, mal bin ich wirklich nur am rumzappeln, laber anderen nen Kotlett ans ohr usw, und manchmal will ich einfach nur chillen.(Auf Nasen oder MDMA..)
Imo finde ich chillen auf den o.g Mitteln eigentlich geiler, als Party zu machen.
Liegt wohl daran, das ich eh nich so der Partygänger, sondern eher der Chille...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.08 18:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pseudoephedrin?

Würds bei den arzneimittelpreisen nicht eher lohnen, sich das kraut zu kaufen, einen tee oder extrakt rauszumachen und fertig?
weiß grad nich was das kraut kostet, aber denke das wird billiger sein... uunnnd ihr nehmt kein pseudoephe sondern ephe...

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.08 18:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

sensokami schrieb: Hat einer vone euch nen Plan von den grünen Mitsus?
Genau die gleichen vom Aussehen wie die blauen oben aber eben hellgrün.
Würd mich freuen.

mfg senso
leider keine persönliche erfahrung mit den grünen, aber küruzlich habe ich bei einem gespräch mitbekommen, das gesagt wurde, das die blau...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.08 18:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

halli hallo :D
mir ist schon seit längerem aufgefallen, das ich viel mehr rauche, wenn ich auf gbl bin, als wenn ich nicht drauf bin, bzw noch gras geraucht habe.
Vorallem wenn ich gekifft habe, finde ich rauchen fast ekelhaft. Nur ganz selten habe ich richtig bock mir nach nem Kopf ne kippe anzuzünden, die kippe danach also ;) auch so rauche ich m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.08 21:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

das gbl den alk rausch potenziert ist auf jeden fall klar, findet man auch überall zu lesen.
ich hatte mal ne auseinandersetzung mit 4 polizisten auf alk und gbl... was rauskam war ne anzeige wegen beleidigung.
obwohl ich sonst immer versuche so wenig wie möglich mit bullen in kontakt zu kommen, sprudelten die beleidigungen nur so aus...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.08 18:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

... um acht uhr will er gbl nehmen ;)
naja, denke so viel wird sich durch den alk nich verändern, nimm vorsichtshalber ein bischn weniger gbl als sonst...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.08 15:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: oraler speed konsum

wenn ichs oral nehme, dann immer bischn mehr als auf nase.
wenn ich nach paar wochen pause wieder nasen habe, langt mir 0,1 auf nase dicke, dann nehm ich meistens 0,3 oral...



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.08 20:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

also ich weiß nich obs die gleichen sind(wirkstoff) aber in den blauen mitsus ist mdea drin, kam bei mir un meinen kollergen eig sehr gut an die teile...
kein bischen übelkeit... aber 10e kurs issn bischn teuer^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.08 17:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenethylamin(-acetat)

meinst du, die wirkung ist anders, wenn du es mit hcl zum salz machst?
auf jeden fall interessant

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.02.08 16:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

hatte die auch schon, nicht überhammer, aber jedenfals kein kotzgefühl und so.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.08 16:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

hab auch blaue mitsus bekommen, raum ähm... niedersachsen nordsee... ;)

3 Mc Donalds und 4 blaue mitsus intus gehabt, sowas von dicht war ich noch nie.
Normal fresse ich nie so viele dinger, aber ich würd sagen es war echt hammer.
Auch wenn ich sowas von krasse filme geschoben habe, und abends dann ne tüte tabak die in der k&uu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.07 19:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Growbox-Pilze werden nicht mehr größer

nö außer das es scheiße aussieht.
Anders verhält es sich, wenn sie schon in der growbox sporen.
Einige sagen dann wachsen die nächsten flushes scheiße, andere sagen das macht nix.
Aber ich würd eh immer vorher ernten, da nach dem reißen des velums eh nurnoch wasser eingelagert wird, und ein versportes...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.07 19:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

wat fürn acetonhaltiges gbl?
die artdeco zeiten sind schon lange vorbei, bzw waren es schon bevor ich gbl kennen lernte



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.07 17:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

ich denke das ist eher nicht soo schlimm, wenn sich das gbl am boden absetzt, und somit ein wenig die flasche angreift, es ist ja dennoch ein wenig verdünnt...
Was viel ekeliger ist, wenn man dann nen großen schluck nimmmt, nurnoch einen kleinen schluck der "mische" in der flasche hat, den rest auftrinken will, und das gbl qu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.07 13:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin bzw. Subutex

Habe es bis jetzt leider erst 2 mal nehmen können (dazu fehlen mir leider die quellen) und kann folgendes dazu sagen:
Das erste mal hatte ich 0,8mg auf nase, musste ca 6 mal kotzen( jedesmal nachdem ich eine geraucht habe)
Doch das kotzen war ansich nicht schlimm, hat sich ansich gut angefühlt (wie alles was man auf subu macht :P )
D...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.07 15:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie zieht ihr euer Pep

wenn ich mal was zum rotzen da habe, was eher selten ist, nehme ich was ich grade zur verfügung habe.
Ob geldschein, Kuli, aufgerolltes stück papier(im notfall) oder direkt vom spiegel runter kam alles schon vor.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.07 17:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Stechen im Fuß nach dauerhafter Belastung (wichtig)

moin moin

also helfen kann ich wohl leider net, doch dieses gefühl hatte ich schon paar mal, wenn ich bei der arbeit den ganzen tag nur rumgelatscht bin oder viel tragen musste.
Denke auch die noch nicht eingetragenen Arbeitsschuhe mit Stahlkappe haben damit was zu tun.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.08.07 18:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Doxepin - trizyklisches Antidepressivum

alter schwede, nehmt das zeug nich wenn ihr nächsten tag arbeiten müsst.
War soooowas von dermaßen breit und müde, bei der hinfahrt zur arbeit bin ich so paar mal weggepennt, auf der arbeit auch.
Das hielt bis ca 14.00 an (fange um 7 an), ab da war ich nurnoch leicht breit.
Auf jeden Fall richtig heftig, heftiger als gester...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.07 21:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Doxepin - trizyklisches Antidepressivum

Hi,
habe heute 4x10mg genommen, und finde soo müde macht es ansich garnicht.
Mich hats auf jeden fall nur sehr breit gemacht (kiffen hats nocmal verstärkt), aber man kann auf jeden fall sehr gut entspannen :)

Meiner Meinung nach besser als dia oder tetras zum runterkommen...

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.08.07 20:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

die letzte erkenntniss habe ich gestern erlangt.
Undzwar das kiffen viel geiler breit macht, wenn man mal ne woche pause hatte ;)
So dermaßen breit war ich schon ewig nich mehr, und das von nem scheiß 10er =)
Dafür lohnt es echt in der woche nicht ständig breit rumzulaufen

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 96) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen