Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied PersonalDemon geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 60) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.08 18:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was trinkt ihr beim Kiffen am liebsten?

coca cola über alles^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.08 16:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Heute bundesweite Grossrazzia gegen Growshopkunden

naja ich weiß auch nicht ob die das dürfen das problem ist nur was will man machen auf dem rechtlichen weg dauerts ewig und den beamten sagen das sie das nich dürfen ohne irgendwas in der hand ist auch .... hoffnungslos


verrückte welt .... alle drehn durch wegen sowas wird ein riesen aufstand gemacht.
aber firmen die ihre abwässer in einen fluss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.08 18:13
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: PROGRAMMHINWEIS: 24. Jan. 08, Kabel1, 22.15 Uhr,

naja wär gut wenn das bei rauchern ginge

*dumme witze müssen auch mal sein*

sry for ot

ich werds mir auf jeden fall mal anschauen und ich muss sagen das suchtgedächtnis zu löschen ist eine bequeme methode ;)

bei heroin aber das einzig erfolgversprechende denk ich...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.08 20:08
Forum: Ausland
Thema: Eure Nationalität

deutsch




(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.07 15:33
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: LSA wirklich so gefährlich?

Bei meinem letzen LSA Konsum habe ich mit einem Freund vorm Fernseher gesessen wir haben dauernd gelacht es war ungefähr wie stoned sein obwohl ich sagen muss das es mir vor wirkungseintritt und nach dem abflauen der Wirkung ziemlich mies ging.... naja Halluzinationen oder ähnliches hatte ich nicht ...

Alles in allem war es sehr kurzwe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.07 12:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was macht ihr so wenn ihr high seid

Mit Kumpels reden, Rad fahren, Musik hören .... halt alles worauf ich gerade so Lust hab.

Ist bei mir immer unterschiedlich was auch schön ist,ist einfach nur rumliegen und philosophieren^^


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.07 15:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: Silent Guardian (neue nicht tödl. waffe)

SunUntouch schrieb: das ist doch einfach nur noch krank...

wo soll das denn noch hinführen... ich meine folter ohne spuren und das auch noch auf die masse.... das is einfach nur grausam... kann man nur hoffen das es erstmal aus dutschland fern bleibt und vorallem das diese technik nicht in die falschen hände fällt...

Die Technik…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.07 14:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: Silent Guardian (neue nicht tödl. waffe)

Diese Welt wir mehr mehr und mehr zu einem Ort auf dem ich nicht Leben will...

Zugegeben die Erde war noch nie ein Planet der Liebe und des Friedens aber so etwas?!

Massenfolter das wäre vll. ein passendes Wort...



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.07 18:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mehr deutsche Psilos

Das mit den Skk´s ist meiner Meinung nach eh ein Problem .
Oft ist es so das ich zwar welche finde aber mir dann doch nicht 100% sicher bin und sie deshalb stehen lasse, weil sie einfach wie jeder Feld Wald und Wiesen Pilz aussehen ...

Woran erkennt ihr die so sicher oder genau ?

Dieser Grünbucklige Rißling hört sich inter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.07 19:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wissen eure Freunde das ihr Drogen konsumiert?

Meine Freunde und ich haben eig. einen sehr gemäßigten Konsum fast aller Drogen ...

und meistens konsumiere ich auch nur mit engeren Freunden zusammen ....



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.07 00:09
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: weswegen werden schamanen als satanisten hingestellt???

Ich würde sagen eine Religion ist solange "gut" wie man sie nicht als Legitimation für Kriege Verfolgungen etc. missbraucht.

Aus der Vergangenheit haben wir gelernt das dummerweise immer wieder ein paar "Spezialisten" auf die Idee kommen, es trotzdem zu tun...

Ich bin Atheist ... nur so am Rande ...

in diesem Si…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.07 11:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bongwasser Gerücht oder Wahrheit

@JimiHendrix

Nein das Gefühl hatte ich auch nicht...

Nur wenn ich schon mal als Besispiel herhalten darf wollte ich auch meine Meinung vertreten xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.07 20:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Erwischt!

@doenertyp leider geht das der Polizei am Ars** vorbei ...

Sry for OT

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.07 17:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bongwasser Gerücht oder Wahrheit

Wie gesagt geht es um eine saubere Bong und sauberes Wasser nicht um so ein verschmandetes Etwas mit Brackwasser drin.
Auserdem gehe ich von purem Cannabis aus nicht von einer Mische mit Tabak...

Auserdem kiffe ich nicht regelmäßig aber vor allem auch nicht öfter als 6-10 mal ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.07 14:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bongwasser Gerücht oder Wahrheit

Wenn du pur rauchst und nicht Dauerkiffer bist... dann könnte man es fast als Trip bezeichnen ...

Achso man muss schon einen Schuss Olivenöl ins Wasser tuen das sich das THC richtig löst ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.07 22:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bongwasser Gerücht oder Wahrheit

JimiHendrixx schrieb: PersonalDemon schrieb: Ich finde es pur besser und selbst wenn es sich eklig anhört, raucht erstmal einen Kopf und dann trinkt das Bongwasser das ballert so was von ! xD
Soviel dazu^^

Ja ich mach so etwas aber wie gesagt rauche einen Kopf das das Wasser noch nicht so verdreckt ist...

Das verlängert den Trip, also…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.07 16:08
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Jemand, auf den ich höre

Ich möchte dir auch meine Hilfe anbieten, weil ich auch eine ähnliche Stituation durchleben musste...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.07 17:15
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Jemand, auf den ich höre

@Carlcarlson tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber manchmal muss man so etwas selbst lösen ein Psychloge kann helfen nur oft will man sich nich helfen lassen oder kann es auch nicht....

auserdem mal ganz ehrlich findest du es nicht ein wenig taktlos einfach shcon gleich im ersten Satz jmd. als verrückt zu beszeichnen?!…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.07 14:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Jemand, auf den ich höre

Ich lese deine Beiträge mit großem Interesse da ich unter ähnlichen Problemen wenn auch nicht in solcher Ausprägung gelitten habe, teilweise kann ich dich gut verstehen aber,sei bitte einmal ehrlich zu dir, was würde das Kind oder auch die Person die du mal werden wolltest zu dir in deinem jetzigen Zustand sagen?

Ich gl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.07 19:05
Forum: Ausland
Thema: Isreal: Orthodoxe Juden auf Raves - besser als LSD?

Ich find die Kommentare krass,

"Meine Mutter arbeitet in einem Herrenmodeladen sie riecht es wenn ein Orthodoxer reinkommt, am Geruch! "

Wie ich Antisemiten,Nationale und Konsorten verabscheue *kotz*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.07 15:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras mit Tabak oder ohne?

Ich finde es pur besser und selbst wenn es sich eklig anhört, raucht erstmal einen Kopf und dann trinkt das Bongwasser das ballert so was von ! xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.07 15:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mein 1. eigenes Gras

Kauf dir eine Bong ich rauche keine Joints weil die bei mir nicht gescheit knallen nimm lieber eine Purpfeife oder eine Bong da funktionierts hundert pro !;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.07 15:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mein 1. eigenes Gras

Kauf dir eine Bong ich rauche keine Joints weil die bei mir nicht gescheit knallen nimm lieber eine Purpfeife oder eine Bong da funktionierts hundert pro !;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.07 16:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Grüner Drache (Weed-Vodka)

Ich will zwar nicht den Spielverderber geben aber...

pausier mal dann knallts auch wieder, und wenn du das nicht willst lös das gras in Milch geht besser da sich das THC in Fett löst.
Und ins Flugzeug mitnehmen kann man auch vergessen da Vodka = Flüssigkeit und nach England kannst du eh keine Flüssigkeiten mitnehmen wegen der (fast) Attentate wär…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.07 22:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizei! abhören des telefons beschattung etc.

@Ldt das mit den Nummernschildern kann natürlich auch sein halt ich ehrlich gesagt auch für plausibler da günstiger...

Parnoia lässt grüßen... auch ich möchte euch hiermit sagen:" ich hab nix! "

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 60) »