Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Dr.Ratiopharm geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.03 07:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Epedrin zum abnehmen und Muskelaufbau

Fluppi schrieb: @Thug-1
Was nimmst du denn für Kaps?
Gibt ja sauviele.
Die ganzen Supercaps kommen eigentlich alle auf das selbe raus, auch was die Menge angeht die enthalten ist..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.04.03 12:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Epedrin zum abnehmen und Muskelaufbau

Moin, die Vencipon sind nicht verboten, nur das patent ist ausgelaufen, d.h. die werden nichtmehr produziert, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Verboten wurde da auf alle fälle nichts ;)
Mit etwas Glück gibt es noch restbestände von Vencipon in den Apo´s die man dann noch kaufen kann, einfach mal hin und fragen.
Ansonste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.04.03 11:56
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: herbals und die erwerbschwierigkeiten hierzulande

Ephedrin HCL ist schon legal, fällt aber unter das GüG und wird von daher relativ überwacht. Ist immerhin der Grundstoff für einige nette Sachen *gg*

Zum Topic: ich finde das diese Herbal Caps irgendwie nur Geldmacherei ist, wenn man Ephedrin will, geht in die Apo, mit etwas glück haben sie noch Vencipon da oder halt Eph…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)