your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied doenertyp geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 564) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.10.07 14:27
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: KEINE PFLANZE IST ILLEGAL. NIEMALS.

laut wikipedia wurde vorgeschlagen, salvia zur ersten anlage des btmg hinzuzufügen sprich totalverbot... wie seht ihr die lage? notkauf in letzter sekunde?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.07 15:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Akte 04 - Biodrogen (Video inside)

woran liegst wohl dass die kinder sich alle engelstrompeten reinhauen? vielleicht daran dass alle anständigen drogen schon verboten sind?? nein darauf kommen die natürlich nicht...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.07 21:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

wie lang werd ich ungefähr dicht sein von 0,5g als kekse oder kakao? mehr als 8h?
schaut man danach enorm fertig aus? normal siehts man mir kaum an... (wenn ich gras rauche)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.07 21:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Evolutionskrüppel MENSCH

es gibt einfach viel zu viele menschen. ich meine, welches nur annähernd so große tier wie der mensch gibt es in so einer zahl?? und durch zivilisation findet keine selektion mehr statt, eher eine anti-selektion weil sich die gebildeten leute wg. karriere nicht mehr fortpflanzen, die unterschicht allerdings schon. und man will natü...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.07 21:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Auf Gras hängen geblieben??

natürlich ist es schwächer aber vor allem seltener geworden. ich merke dann immer so: o fuck ich bin schon wieder druff. dann habe ich das gefühl als hätte ich bisschen was geraucht. (aber recht wenig). der effekt ist aber auf jeden fall gelegentlich da (im moment zum beispiel). bin eigentlich ganz froh drum weil ich grad erstm...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.07 14:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Auf Gras hängen geblieben??

zwischenbilant: wirkt immer noch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.07 21:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: War Jesus ein Hippie?

es gäbe dann wohl eine einzige stelle im NT die darauf hinweisen würde....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.07 14:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Echstasy - Allgemeiner Tripbericht

erstmal klugscheißkommentar: es heißt traumata ^^
ansonsten wirklich ein gelungener bericht, der einige gute tips enthielt für den ersten trip!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.07 14:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Echstasy - Allgemeiner Tripbericht

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Echstasy - Allgemeiner Tripbericht, welcher von dream thing geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.07.2007.

Diese Diskussion wurde am 16.07.2007 von doenertyp gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.07 14:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: lieblingskonsumform?

man muss sich natürlich überlegen was man erreichen will... oral/sublingual ist sicherlich sehr langanhaltend aber kickt dafür nicht so schnell.
rauchen ist relativ schnell, man kann aber leichter dosieren, da man nicht so viel auf einmal aufnimmt.
nasal kickt gut, geht aber nur bei sachen, die nicht zu groß sind und nicht z...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.07 13:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Auf Gras hängen geblieben??

nimmt immer weiter ab hatte aber vor paar stunden die letzte phase ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.07 22:38
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: BTMG-Aenderung in Bezug auf Psilocybinhaltige Pilze

die pilze sind eine landestypische spezialität. landestypische spezialitäten aus EU-Ländern zu importieren ist durch das EU-Gesetz abgesichert.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.07 22:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Auf Gras hängen geblieben??

V1rus schrieb: Also ich finde ihr driftet hier n bissl vom Thema ab... Wird hier jetzt gestritten und sich gegenseitig niedergemacht oder wie? Es liegt sicher nicht im Interesse des Threadstarters, sich eure sinnlosen Posts durchlesen zu müssen, anstatt ein paar Infos zu bekommen. Inzwischen is ja einige zeit vergangen. wie gehts dir jetzt D&...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.07 16:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Auf Gras hängen geblieben??

V1rus schrieb: Ich denke das Phänomen von dem du berichtest, nennt man Flashback. Ich denke in deinen Körperzellen hat sich mit der Zeit immer mehr und mehr THC angesammelt, und jetzt will alles auf einmal raus. Ich würde auch sagen du musst dir keine Sorgen machen hängen zu bleiben! Nicht auf Grass!
Ich hatte das Problem ma...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.07 12:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Auf Gras hängen geblieben??

Ich habe am Freitag um ca. 23 Uhr mit nem Kumpel zusammen einen Blunt geraucht, der etwa 2g hammer-sativa-gras enthielt (fast nur sativa, kann keine indica wirkung feststellen....).
Ich war gut drauf... wir sind heimgelaufen... und ham gepennt.

Samstags, 12 Uhr: Ich wache auf und bin immernoch leicht drauf.
Jetzt ist es Sonntag, 12 Uhr also...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.07 15:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bestes weed dope amsterdam?

NYC diesel oder wie das heißt....
klassisch noch white widow... sensi star war auch nicht schlecht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.07 15:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wie steht ihr zu eurem Konsum?

ich reib es nicht jedem unter die nase aber bei vielen bekannten versuche ich schon unauffällig herauszufinden, was sie so davon halten. sind sie total gegen so was erzähl ich garnichts. ansonsten lass ich mich auf ne diskussion ein. die meisten leute legen ihre klischees ab wenn sie sehen dass es auch drogenkonsumenten gibt die nicht to...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.07 14:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich geh noch kaputt...!

Äh ich habe momentan nen Puls von 100... Und ich sitze schon seit 5 Minuten....
Bin aber ansonsten total gesund...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.07 22:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze?

man kann doch einfahc hawaiianer nehmen und geringer dosieren....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.07 13:01
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Unbekannte Substanz, wer kann helfen???

in ner ordentlichen menge dxm hustensaft mit alkohol gelöstes meskalin....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.07 20:19
Forum: Politik & Justiz
Thema: 80 euro strafe wegen 3 gramm weed und nur einer aussage!

ich finde auch dass alle drogen legalisiert werden sollten denn jeder ist sich bewusst wie gefährlich heroin ist. und wer das in kauf nimmt, nimmt es obs legal oder illegal ist.
wenns aber legal wäre, hätten die junkies die schon genug probleme haben ein problem weniger...

und die linke wählen... das sind oppositionelle po...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.07.07 16:24
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Unbekannte Substanz, wer kann helfen???

woher hattest du das denn? stand das einfach am straßenrand und du hast dir gedacht "trink ich das mal" oder woher kam das??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.07.07 14:12
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ein halbes Jahr GBL - Resümee

sehr guter lzb... 10/10!
wünsche viel erfolg beim entzug

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.07.07 14:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze?

ja okay das stimmt...
nur bei meinem shop gibts das nur in diesen mengen.
am besten 2 packs kaufen und auf 3 trips/leute aufteilen....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.07 20:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze?

ein ordentlicher trip kostet an die 15€.
das wäre 12g frische (1,2g trockene) hawaiianer,
oder 35g frische (3,5g trockene) mexikaner.

Zu den quellen darf ich hier im Forum nichts sagen.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 564) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen