Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hypernova geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 142) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.12 02:43
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

Direkt aus Nbg seit neustem in Gebitzenhof.. Falls jemand Interesse hat und lustig inspirative Gespräche genial findet. =P surgeon_x@hotmail.de

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.08 03:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Zweiter Versuch

Nja man kann damit wirklich durchaus Positive erfahrungen machen wie auch negative, das liegt dann am Konsumenten, aber in dem Punkt wie einfach doch die Abhängigkeit gerade bei dieser Substanz entsteht ist schon einwenig heftig und man sollte gewarnt sein.

GBL hab ich oft eig. begründet genommen, und es artete dennoch ziemlich aus bis man einfac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.08 00:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Zweiter Versuch

Hm.. Iwie komisch das es immer in solchen Threads soviel Negatives gibt über GBL. Es Kommt letztendlich doch auf den User an WIE er damit umgeht, es muss nicht immer Böse enden.(So wie bei mir weswegen ich abstand von GBL halte und ansonsten GHB sowieso vorziehe, da ich meiner einschätzung nach mich damit warscheinlich schon lä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.05.08 02:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Pulver gefunden - Was ist es?

Warum macht man sich die mühe Tabs zu zerkleineren dann aber nicht die Schnipsel rauszunehmen? So fauel is denke ich kein druffi *g

Das es auf dem Dachboden lag kann durchaus den Grund des Chemikers haben, der das Medi vllt als Referenzsubstanz lagert, wobei man im normalfall die Refenzsubstanzen nicht aus Fertig-Medis bezieht da diese ja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.04.08 15:15
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

ne, ich glaube nicht das jemand was dagegen hätte, wenn wir mehr leute werden wirds doch interessanter :)

nich immer negativ und zweifelhaft in zukunft blicken wäre für den ein oder anderen vllt. besser.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.08 00:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das erste mal Benzos- Eine Warnung !

Reality Ends schrieb: interessanter bericht und gute warnung. man sieht es diesen kleinen tabletten einfach nicht an, aber zu viel, oder vorallen in kombination mit alkohol verliert man einfach jede kontrolle. dabei können ganze filmriss mit sachen entstehen, die man so niemals gemacht hätte.

Nya, das man es denen nicht "so"…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.04.08 00:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Meine Erfahrung = Ich, Tagelang auf GBL nehme mit einem Kumpel der GBL extrem selten nimmt eine Dosis. In dem
schwarzenen Spiegel meiner Pupillen kann man versinken!

Er = Er ist um einiges straffer als ich.. doch absolut normale Augen.

lg, Nova

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.08 20:01
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

Wie gesagt, bin gerne bereit was zu Organisieren etc. aber im Moment schauts eig. so aus das als ob alle die Lust dazu hätten.. aber niemand wirklich irgendwas Oggen. Will... gut, kümmer ick mich halt drum. Aber einwenig zusammenhalt kann man schon erwarten oder?


lg, Nova

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.08 22:06
Forum: Research Chemicals
Thema: Desoxypipradrol - 2-DPMP

Frage mich grade ob gedrage aber ob das hier überhauptz zu ADHS zugelassen sind, gibt ja ADs wie Stateraa [schön wenns bei wem wirkt ^^, ich hatte damit weniger gute Erfahrungen. Noch zuleassen sind die MPH Sowie MPH Retard und co. Und dann noch dl-Amphetaminsaft / kalspel.

Desoxy sieht dem MPH etwas ähnlich, könnte mir gut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.04.08 13:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Xplicit schrieb: Hey ;)

Also ich hab mir auch mal sonen Fläschchen GBL besorgt.

Nunja die euphorisierende Wirkung bekomm ich irgendwie nicht zu spüren. Nur ein "angenehmer" Schwindel und ab 3ml penn ich hald weg...

Kommt das mit der Zeit oder stimmt sonstwas mit mir nicht?! *g* Ich muss anmerken ich bin seit 4 Tagen "m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.04.08 16:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Paracetamol-AMIN als Amph-Analog??

Nya.. Ich weiß nicht was Schulgin dazu sagen würde, aber ich sage das wenn du Ammoniak zugibts trozdem Paracetamol hast, da Ammoniak eine Base ist, und sich Das Chloratom schnappt...folglich hast du dann die Paracetamol base..und ammoniumchlorid.

Was du meinst ist die Kondensation mit Ammoniak?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.04.08 11:02
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

Ick würd vorschlagen, wir suchen uns nen nettes Wochenende, treffen uns halt dort, mit nen wenig Geld, holen vllt nochn Wein etc. Ick bereite nen paar Dinge vor, und wir spazieren einfach rum so nachts am We, konsumieren nen wenig und machen uns angenehmen Abend? Würd vorschlagen wir suchen uns vllt nen Park [Westpark? mit dem großen riesen geländ…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.04.08 09:53
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: schluss mit drogen

Ja das stimmt schon, bei Dingen wie Acid und sonstigen Tryptamin-Derivaten ist es eher eine "Lust" die man darauf verspühren kann aber wirklich jede woche was Halluzinogenes zu nehmen könnte ich nicht :)

Bei Dingen wie Nikotin ist das Suchtpotential wirklich enorm, das habe ich auch an mir festgestellt.. früher habe ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.04.08 00:55
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

Ja, wir besorgen uns Teile, ick koch etwas GHB wir rennen durch Parks, ziehen unter dem Deckmantel der Sterne herum, konsumieren uns die Birnen solange einfach weg.. ´nur um wieder am nächsten Tag neu geboren zu werden?^^ =P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.04.08 00:54
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: schluss mit drogen

Nya.. Stell dir mal die Frage, wie du Substanzen zu dir nimmst.. Stell dir mal die grundlegene Frage an zu dir selber.. Genießt du es? Gibt es dir was?

mit anderen Worten: Gebrauchst du deine Substanzen oder Missbrauchst du sie?

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an, habe selber mim Rauchen aufgehört, ich hab mir di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.04.08 00:37
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

Ya dann kommt mal hoch, wir treffen uns iwo in nbg und machen ne kleine feierei mit dem kleinen novalein ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.04.08 00:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett


paranoia gerd schrieb:

Pierre77 schrieb:

Hypernova schrieb:

paranoia gerd schrieb:
wieso sollte es nicht davon kommen können? wenn der bekannte sich das gbl direkt aus der spritze in den mund flankt undn kleinen schluck nachtrinkt, ums runterzuspühlen, dann könnte der rachen/speiseröhre angegriffen sein.


wer das macht... der wird nachtrinken…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.04.08 11:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenethylamin(-acetat)

Pierre77 schrieb:
Dieser Stoff soll ich Schkoko drin sein?

Ya, in verschwindend geringen Mengen, eig. nicht wirklich in der lage psychoaktiv zu wirken. Als Reinstoff ist das aber ne andere Sache. Allerdings wirklich interessant das es angeblich wirkt, ich hab bis jetzt schon von allen möglichen Dosierungen gehört und es war meist ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.04.08 03:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

paranoia gerd schrieb: wieso sollte es nicht davon kommen können? wenn der bekannte sich das gbl direkt aus der spritze in den mund flankt undn kleinen schluck nachtrinkt, ums runterzuspühlen, dann könnte der rachen/speiseröhre angegriffen sein.

wer das macht... der wird nachtrinken Oô ganz automatisch Oô

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.08 15:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

vom gbl kommt das wirklich nicht mit sicherheit, aber zu meinen gbl zeiten wars mir doch zu heftig am ende jedes konsumtages hatte ich nichtsdestotroz derbste magenschmerzen..

bei ghb gings mir perfekt, aber da hatte ick halt absolute große konsumeinheiten gebraucht um aufs alte lvl zu gelangen =D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.08 13:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Petersilie, Dill und Muskatnuss

Naja, vllt würde es ya etwas bringen wenn man damit einwenig herumexperementiert? Vllt ein extrakt herstellen und dann mit MAO hemmern wie Harmalin zusammen konsumieren?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.08 03:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Petersilie, Dill und Muskatnuss

mit anderen worten, du musst dir schon extrem viel davon reinziehn um wat zu merken.. vllt extrahierst du es zum konsum?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.08 03:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Kann sein muss aber nicht sein, aber ick kann eins versichern, ghb ist viel besser zu handhaben als gbl ^^ ick mein ick hab mir 40-60 gr. am tag gegeben und hatte nach fast 2 monaten nur 30 std. entzug ^^ und war relativ unproblematisch.. wobei ick doch recht perverse angstörungen hatte =D

aber es war definitv leichter abzukicken als gbl..…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.04.08 21:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Sag einfach du brauchst nur ne Spritze, musst ya keine Nadel dazu kaufen ;)

Die haben zwecks Spritzen bei mir noch nie etwas gesagt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.04.08 14:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dextromethorphanhydrobromid 1 H2O ?


V1rus schrieb:
Ich glaub es war 2006, als am 1. april in Grossbritannien ein Nachrichtensender Panik verbreitete, weil er im Wetterbericht damit drohte es solle die nächsten paar Tage dihydrogenmonooxid vom himmel regnen.


Sag dem Hr. Schäuble das du sowas mal daheim hast..;)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 142) »