Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Lysergus geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 32) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.11 15:57
Forum: Niedersachsen
Thema: Göttingen

hey,ja genial hier mal wen gefunden zu haben, was haltet ihr von nem treffen..? meine e-mail addy müsste auch im profil stehen;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.11 15:57
Forum: Niedersachsen
Thema: Göttingen

hey lange ists her...^^...ja bin immer noch in gö und anschluss technisch (zu mindest was leute angeht diein der drogen szene sind ) ists immer noch mau...ist denn zufällig noch n psychonaut aus gö hier?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.10 20:48
Forum: Niedersachsen
Thema: Göttingen

hey endlichjemaden gefunden.....:-).....sag mal ahste lust dich al zu treffen bin noch neu in der city,.....ja und mir fehlt noch n bisschen die orientierung...;-)...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.10 03:49
Forum: Niedersachsen
Thema: Göttingen

keine aus gö hier ..leute enttäuscht mich net...:-P..;-)...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.10 16:20
Forum: Niedersachsen
Thema: Göttingen

Hey bin grad nach Gö gezogen und wollte einfach mal schaun ob sich hier auch ein paar LdTler finden....vll kann man ja mal zusammen reisen....;-)...lg Lysergus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.08 14:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kranke Generation

Stehe auf....schaue in den Spiegel.....erkenne die Person nicht.....muss wohl ich sein.....weiter zum Alltag......absolut jeder ist in dieser Gessellschaft karnk..wenn ich mich umschaue erblicke ich überall Perversionen...würde am liebsten los kotzen....das kann doch nicht deren Ernst sein..nein es ist unser Ernst.......alle sind blind.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.08 15:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: Heute bundesweite Grossrazzia gegen Growshopkunden

Die einzige genugtuung sehe ich nur darin das die Drogen nie verschwinden werden, egal welcher Art ob Weed Speed koka E oder sonst irgendein Stoff.....sie können verhaften anklagen...einsperren oder bestrafen aber sie werden es nie aufhalten können.....;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.07 22:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Münster?

Jo das datum ist gut....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.07 13:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: jemand aus dortmundh ier?

Hey ich komm aus MS auch gleich um die Ecke........

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.07 13:13
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dosierung von liquid Acid

Hey vielleicht bekomme ich ein Fläschchen der edelen Flüssigkeit.....hat jemand schonmal Erfahrungen damit gesammelt bzw. weiß wie man es am besten dosieren kann ??
Danke Lysergus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.07 15:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Münster?

Hey
ich richte mich, was das datum angeht, nach euch......wird aufjeden Fall ziemlich genial........greetz Lysergus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.08.07 20:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Münster?

Hey....na dachte es wäre mal endlich zeit für ein treffen, hoffe wir können es dies mal alle einhalten ......bitte um eure Vorschläge.......Gruß Lysergus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.08.07 20:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Hey.....wolllte mal fragen wie das in Münster ausschaut.....welche pappen sind dort unterwegs....bin mal wieder in Stimmung für einen Trip der Extraklasse,.......:-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.08.07 20:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Münster?

Hey....na dachte es wäre mal endlich zeit für ein treffen, hoffe wir können es dies mal alle einhalten ......bitte um eure Vorschläge.......Gruß Lysergus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.07 13:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Münster?

Gemeldet......!;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.07 22:52
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Säure-Base Extraktion:Säureempfehlung

Hey wenn du das gemacht hast kannste mir sagen ob das geklappt hat und wie du das genau gemacht hast .......dürfte ne ganz interessante Kiste sein das zu können


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.07 15:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Münster?

Hey ..............wie schauts nun aus .......wenn keiner interesse hat das lass uns doch im Juli was ausmachen.......@Hobbydoc..........und wie schauts mit euch jungs (derdirk und mav )???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.07 12:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Münster?

Hey na wie schauts, hätte voll bock am kommenden Wochenende also 22 oder 23, ne session zu feiern .....bitte um Bestätigung oder andere Vorschläge.......hab jetzt endlich Ferien
Greetz Lysergus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.07 17:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hawaianer ???

Ne bestellen werd ich dort auch net mehr .....danke für deinen Beitrag ....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.07 13:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hawaianer ???

Hallo
erstma danke für die vielen Antworten....meine shroom sind jetzt so gut wie ernte bereit sie ähneln ziemlich den Mexis allerding gibts einige krasse "Missbildungen", bei einigen Pilzen war die ganze Wachstumsphase die Lammeln also die Innenseite des Kopfes sichtbar, was bei Mexis meinen Erfahrungen nach net der Fall ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.07 20:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Tag oder Nacht wann trippt ihr ?

Hallo Psychonauten-Gemeinde,
wollte mich mal nach eurem Tripverhalten erkundigen.....ich persönlich hab bisher nur Nachts getrippt hab absolut kein Plan was mich am Tag erwarten würde.....ein paar Infos wären cool , schon mal Danke im Vorraus
mfg
Lysergus....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.07 22:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hawaianer ???

Hey,
super danke für die Info......fällt mir n Stein vom Herzen...gibts irgendwelche seiten wo ich mir das nochmal durchlesen kann (evtl. auch speziell über Pilze mit hohem psylocobin Gehalt ? )
mfg
Lysergus


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.07 19:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hawaianer ???

Schon mal danke für die Auskunft ich dachte mir ich poste mal die Seite wo die abgebieldet sind  www.growbox.org.....sehen den Mexis ähnlich ......
mfg Lysergus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.07 17:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hawaianer ???

Sorry hat ich ganz vergessen.......ob das nun Hawaianer sind oder ob wenigstens einen etwa gleichen Psylocobinanteil besitzen....?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.07 16:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hawaianer ???

Hi,
habe mir von einem Shop,Sp*r*t*zer (ist glaub ich ein Partner von A*p*c*l*p.... eine "Hawaianer" Growbox schicken lassen jetzt schau ich heute im I-net nach der Anleitung(adresse war mit in der Bestellung) und ich sehe das das net die Panaeolus ist sondern die Psilocybe cyanescens Copelandia nun bin ich echt mit meinem Latein am E…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 32) »