Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Smartie geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.08.05 17:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Doxylamin

ok, vielen Dank!
In Wick Medinait is Ephedrinhemisulfat drin, also normales Ephedrin und kein Pseudoephedrin.

Gruß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.08.05 16:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Doxylamin

Doxylamin wird ja als Schlafmittel eingesetzt. Soweit ich weis soll es das stärkste freiverkäufliche Hypnotikum sein. Wenn es wie DHM ein Antihistaminikum ist dann müsste es ja auch gegen Übelkeit sein?!
Mich würde mal interessieren wer es schon ausprobiert hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.08.05 19:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Doxylamin

High!

Ich habe von einigen Leuten gehört das Doxylamin (Antihistaminikum) stärker sein soll also DHM oder DMH. Kann das jemand bestätigen oder hat Erfahrung mit Doxylamin?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.07.05 15:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Neuroleptika und Ritalin

Und was nimmst du für ne Dosis wenn man fragen darf?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.05 19:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Neuroleptika und Ritalin

High!

Ich nehme zur Zeit 2 Neuroleptkia und zwar Olanzapin und Aripiprazol. Beides sind atypische Neuroleptika. Ich weis das diese Medikamente in den Dopaminhaushalt eingreifen indem sie antagonistisch wirken. Wie ist das nun wenn man jetzt Ritalin dazu nimmt? Soweit ich weis wird durch Ritalin Dopamin vermehrt ausgeschüttet. Ich denke das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.02.05 20:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Hey!

Mich würd ma interessiern, wer von euch schonma Ritalin genommen hat und wenn ja wieviel isn fürs "Erste Mal" gut? Es soll fürs Lernen sein und nich um Party zu machen ^^

Gruß Smartie

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.08.04 15:56
Forum: Ausland
Thema: Polen

High!

Ich wollte mal wissen, was man so in den Apos in Polen noch bekommt. Jetzt wo die zur EU gehören hat sich ja so einiges geändert. Anscheinend soll es ja Codein nur noch auf Rezept geben.
Würde mich freuen wenn jemand einige Medikamente weis, vllt sogar wie der genaue Name des Medik. ist.
Besonders interessant wäre f&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.04 22:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Butylscopolaminiumbromid

Hey ho!

Ich hab da mal ne Frage, da ich bei google keine Antwort gefunden habe. Ich habe von meinem Arzt das Medikament Buscopan gegen Magen- und Darmkrämpfe verschrieben bekommen. Jetzt lese ich das dort pro Dragée 10mg Butylscopolaminiumbromid drin sind, welches aus einer Stechapfelpflanze gewonnen wird. Ich hab mich dann mal bei d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.04 20:49
Forum: Ausland
Thema: Tschechien ...

Hi!

Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, schreib ich hier rein.
Fahre über Ostern in die Tschechei ins Landesinnere. Was bekommt man in den Apos so rezeptfrei? Speziell interessieren mich Benzos und Opioide.

THX!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.02.04 21:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ich würds gerne mal probieren...

Also, ich habe bisher 3 DXM-Trips gemacht. Einen davon mit Sekt. Ich kann nur davon abraten. Ich hatte umgerechnet 4mg/kg und ich wäre am liebsten gestorben. Ich habe nen ziemlich schlechten Brechreiz, hätte ihn mir aber in diesem Moment gewünscht. Die Wirkung trat nach ca. 45min ein, aber ganz häftig. Ich sah alles doppelt, S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.01.04 21:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dosierung von Codein

Hi!

Ich habe grade Tabs gefunden mit je 30mg Codein. Wieviel Codein nehmt ihr um drauf zu sein? Würde es gerne ausprobieren.

Gruß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.12.03 01:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: diclofenac - ab wann zu viel?

Also ich habe vor ner halben Stunde 3x 75mg genommen. Bis jetzt spüre ich noch nix, außer das ich langsam müde werde ;) Bewegen kann ich mich auch noch. Mal schaun wies inner Stunde aussieht! Wie lange hatsn bei dir gedauert, bis die Wirkung einsetzte??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.03 22:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: diclofenac - ab wann zu viel?

Hi!

Ich müsste erstmal wissen wie die Tabletten genau heißen, und wieviel von dem Diclofenac drin ist. Also ich hatte mal wahnsinnige Kopfschmerzen und habe eine Voltaren Resinat (Kapsel geöffnet und Pulver geschluckt, damit es auf einmal wirkt) und dazu eine Aspirin. Meine Erfahrung war, dass man besonders schmerzunempfindlich w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.11.03 21:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Verstärkt Aspirin die Wirkung?

Hi!

Also e bissl komisch war das heute schon. Ich hatte heute Kopfschmerzen und übel war mir auch. Also habe ich 500mg Aspirin genommen. Nach 10 min gings mir mit dem Magen richtig schlecht, also habe ich noch 50mg DHM genommen. Nach weiteren 20min gings auf einmal los. Starke Müdigkeit, ich schaute stark konzentriert auf den Fernseher…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.10.03 14:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Supercaps aus den USA?

Hi!

Ich wollte mal wissen, ob man Supercaps aus den USA einfach so über den Zoll nach Deutschland bekomme, also ohne Probleme, oder ob die unter das Arzneimittelschutzgesetz fallen?

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)