your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied dunkelschwarz geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 161) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.10 16:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: am Endgegner gescheitert, reload?

Zitat: die bullen sollte man abschaffen ich finde unsere gesellschaft ist mittlerweile weit genug dass sie ohne diese schiesswütigen staatslakais auskommt.

Rofl! Ich hab wirklich keine Lust dir auch nur ein Gegenbeispiel rauszusuchen (außer vielleicht den Tripbericht selbst), aber unterhaltsame Aussage.

Der TB hat mir auch sehr gu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.10 18:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Rausgezogen...

Mittlerweile finde ich es gut dass das Zeug hier verboten wurde, denn bis dahin wurde es hauptsächlich von unerfahrenen und viel zu jungen Leuten konsumiert, mich eingeschlossen. Die Wirkung schätzt man auch nicht so gefährlich ein, wenn man dauernd liest/hört dass es bei dem und dem überhaupt nicht gewirkt hat, hat es bei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.10 21:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Braucht ihr auch JEDEN tag was um euch die sinne zu vernebel

Zitat: Freue mich auf jeden Fall wie verrückt auf die Ferien, wenns ma wieder einen Tag gibt, wo man aufsteht, die Sonne anlacht, einen raucht, dann duschen geht, nochma einen raucht und dann gibt's ein fettes Frühstück. So kann der Tag nur gut gehen.
Ciao

Oh ja, wohl eine der besten Varianten mit dieser Substanz umzugehen....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.10 23:06
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Habe ich eine Chance gesund zu werden und ohne Drogen ...

Also deine Frage aus dem Titel würde ich eindeutig mit ja beantworten, die Frage ist doch eher wie viel du dafür tun musst und ob du bereit bist so weit zu gehen. Ich kann dazu gerade leider nicht viel Sinnvolles schreiben, aber ich wünsche dir, dass du brauchbare Hilfe bekommst und in ner Weile diese Geschichte abhaken kannst, h&ou...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.10 15:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Langzeitschäden wenn man zu früh trippt?

Zitat: Das Weltbild verändert sich, ja, aber was denkst du denn bitte soll in deinem Gehirn passieren? Meinst du, mit 15 ist man gerade in so einer Art Prozess, den man mit einem Fortschrittsbalken, wie ihn dein Browser bei einem Download anzeigt, darstellen könnte und der bei 30 vollendet ist, wenn man männlich ist, und wenn man bi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.10 10:24
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dex Konsum und Folgen?

Ohne Gewähr, aber ich würde sagen tendenziell ist es wohl bisher noch nicht nachhaltig, aber bei dem Konsummuster ist es eben eine Frage der Zeit. Die Aussage basiert aber auch nur auf meiner Schätzung, die ich durchs Infos über Dex lesen gebildet habe, ich denke da es noch keine eindeutigen Studien gibt geht es auch nicht gena...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.09 16:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hilfe Polizeibesuch!

Zitat: will auch nicht alles über einen Kamm scheren aber hier ist das "RD" (der Haupbulle) geisteskranker kifferjäger, der in seinem Büro beschlahgnahmte Riesenbongs sammelt)

Lol so einen gibts bei uns auch, der dreiste Bengel stuft laut eigener Aussage Gras als gefährlicher als ALLE anderen Drogen ein. Muss man...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.09 13:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Winterzeit :)

Das beste was ich dem Winter abgewinnen kann ist der Schnee statt Eis in der Bong. Liegt aber auch daran, dass bei uns in der Gegend jedes Mal auf Schnee direkt Regen folgt, was bedeutet ich sitz sobald der Winter anfängt bis zum Hals im Matsch. :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.09 00:45
Forum: Heilkunde
Thema: Homöopathie - Betrug oder hilfreiche Behandlung?

Zitat: Was bereitet dir denn Angst an "esoterischen Gedankenkonstrukten"? Dass du vielleicht deinen festen Glauben an die Wissenschaft verlierst? Hrhr.

Hatte ich von einem festen Glauben an die Wissenschaft gesprochen? Nein, ich habe keine Angst davor einen Glauben zu verlieren, aber es gibt Leute die Angst vor der Wissenschaft haben...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.09 22:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Perfekte Beschäftigung (gesucht)!

Zitat: Z.B. ich würd jezt gern rausgehen und irgendnen Schwachsinn machen, paar Dinge kleinhacken oder dies und das mal machen, müssen halt nur alle Book drauf haben. Was bei Kiffern nicht immer der Fall ist.


So gehts mir relativ oft, aber meistens bekomm ich die andern nicht dazu den Arsch hoch zu bewegen. :(

Bin eigentlich auch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.09 22:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

Zitat: Habe das zum Glück noch nie in Erwägung gezogen. Schrecklich, allein schon die Ignoranz derer, die es machen gegenüber der Familie.

Ignoranz gegenüber der Familie pff, natürlich kann ein Selbstmord weiteres Sterben nach sich ziehen und irgendjemand muss fast immer darunter leiden, aber ob das mit dem Leiden der P...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.09 17:46
Forum: Heilkunde
Thema: Homöopathie - Betrug oder hilfreiche Behandlung?

Ich glaube auch nicht, dass Homöopathie wirklich mehr als ein Placebo zu bieten hat, und der Preis hat ja in gewisser Weise auch seine Aussage. Viel gefährlicher aber sind alternative Heilmethoden wie die (Germanische) Neue Medizin z.B., wenn euch die jemand empfiehlt solltet ihr demjenigen besser die Nummer eines Psychologen da lassen....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.09 17:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Versuchte Rezeptfälschung - Nun Erpressung vom Arzt

Ich frag mich nur ob der Arzt abgesehen von der Tatsache berechtigte Gründe für die Annahme hat, dass du abhängig bist (also ob er Schlüsse dazu aus deiner ihm bekannten Vorgeschichte ziehen kann). Denn das wäre vor Gericht sicher ein Faktor, der die Beurteilung der Schwere seiner Erpressung beeinflusst, da er als Arzt ein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.09 23:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Versuchte Rezeptfälschung - Nun Erpressung vom Arzt

Zitat: Die wertenden und urteilenden Antworten hier im Thread sind jedoch abartig.

Das nenn ich doch mal eine wertungsfreie Äußerung! xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.09 16:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: Versuchte Rezeptfälschung - Nun Erpressung vom Arzt

Eigentlich ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass der Arzt so viel riskieren würde deshalb, ich glaube eher er versucht halt dich von deiner "schiefen Bahn" abzubringen ohne im Endeffekt wirklich so weit zu gehen. Wissen kann man es nicht, ich persönlich würde mir überlegen ob eine Suchtberatung bei mir sinnvoll...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.09 16:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: Gras per Post

Wäre wohl das Argument tauglich, dass man vermutet, von einem Bekannten unwissend als Empfänger missbraucht worden zu sein? Also denkbar wäre es ja, dass ich nach Holland gehe, meinem Kumpel ein Paket Gras schicke und ihn erst darüber aufkläre wenn es angekommen ist, so nach dem Motto: Ok war ne dumme Aktion aber Halbe-Hal...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.09 16:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Freitags in der Schule... (XTC)

Zitat: Und wenn der Unterricht in der 13. nicht funzt - was ich sofort glaube - dann hab ich Arsch in Hose, schwänze ordentlich und genieße irgendwo unterwegs den Trip. Haben wir für unser Abi damals auch gemacht - entschieden, daß sich Schule nicht lohnt, ins Café gegegangen und lecker Rüdesheimer gepitscht.

E...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.09 05:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Freitags in der Schule... (XTC)

Wenn man einen Einwand als ungerechtfertigt abtut macht man aber zwangsläufig genau das gleiche, daher macht es nicht Sinn sich hier über Recht und Unrecht zu unterhalten, sondern über Argumente für jeweilige Seiten. Ich finde, dass ein Tripbericht nach sprachlichen und inhaltlichen Kriterien bewertet werden sollte, vor allem a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.09 07:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Alkohol wirkt komisch

So eine Phase hatte ich auch mal, ich dachte zumindest mich so verändert zu haben, dass der Alkohol mir nur noch Kopfschmerzen bringen kann. Mittlerweile glaube ich einfach nur, dass ich die Wirkung in ein falsches Verhältnis gesetzt habe, eine durch andere Substanzen aufgeweichte Definition von "Rausch". Achte mal genau beim T...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.09 06:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Freitags in der Schule... (XTC)

Zitat: 6/10 von mir für eine ziemlich doofe Aktion.
Obwohl ich auch oft gefragt werde ob ich was genommen bin, bleibe ich doch stets nüchtern und denke auch das man da vielleicht der Arbeit der Leerer ein wenig mehr Achtung entgegenbringen kann (z.B. indem man ein gutes Buch ließt wink )

Dieser Post ist an sich schon eine Ohrfe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.09 05:16
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: DXM gefährlicher als hier beschrieben wird

Ich verstehe beide Seiten nicht. Als ich den "Bericht" gelesen habe, ging ich sofort von einem Fake aus, was sich meiner Meinung nach am deutlichsten durch die Wortwahl/den Schreibstil und die Frage nach dem Sinn eines solchen Textes an solch einem Ort folgern lässt. Als ich dann die Posts gelesen habe war ich ebenfalls geschockt be...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.09 13:46
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: nur eine kleine Frage

DPH ist - unabhängig von meiner Meinung, dass es in hohen Dosierungen totaler Dreck und in niedrigen uninteressant ist - nicht als Einstieg in Psychedelika geeignet. LSD wäre wohl auch eher die Holzhammermethode, ich würde dir für den Anfang wenn dann eher zu einer leichten Dosis Pilze raten (nicht weil sie schwächer sind,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.09 18:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Horrortrip auf Thc

Zitat: Zudem schreibt er am Schluss, dass es eine seiner komischsten Erfahrungen mit Weed war. Was bitte soll daran witzig sein?

Komisch ist hier höchstwahrscheinlich im Sinne von seltsam gemeint ^^

Der TB ist trotzdem mehr als mangelhaft, und ihn aufgrund des Abschreckungspotentials höher zu bewerten geht total gegen die Prinzipie...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.09 00:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: brauche Angstlösendes Mittel

Ganz ehrlich, ich bin ziemlich schlecht in Vorträgen solcher Art, aber wenn man sich auf das Thema wirklich genügend vorbereitet (da liegt auch meistens das Problem), dann hat man schon ein großes Stück Selbstsicherheit gewonnen. Um diese aber noch zu steigern empfehle ich persönlich viel Schlaf, etwas Koffein und Autosug...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.09 03:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Alpträume

Baldriantee ? Wär mein erster Gedanke gewesen, schaden würde es wohl nicht ihn mal auszuprobieren, soll ja unter Seinesgleichen noch zu den wirksamsten zählen.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 161) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen