Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Die-Zombiegurke geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 395) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.10 17:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: trüffel nach deutschland bestellen?

Wie sagt man so schön: "Der Teufel schläft nie."

Grundsätzlich, wenn man die Statistiken heranzieht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass genau dein Paket mit den Pilzen abgefangen wird.
Innerhalb der EU gibts es zwar keine Kontrollen mehr, jedoch werden trotzdem Stichproben durchgeführt. Besonders gerne auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.10 16:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

So, jetz gehts aber ab. Die letzten Tage nur noch mit 50mg Trama-Kapseln hausiert u. jetzt komplett abgesetzt.

Kratom+Ashwaganda+DXM und später noch Lorazepam dazu.

Momentan überhaupt kein körperlicher und auch überhaupt kein psychischer Entzug. Fühle mich sehr wohl und obwohl ich vergleichsweise wenig Kratom eingenomme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.10 14:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Sehr schön, dass ich dir "kompetent" helfen konnte Zatarra ;)
Solltest du auch mal Zolpidem haben... Mit ihnen verhält es sich gleich.

Wobei ich persönlich Zolpis lieber am Abend einnehme, ohne aber dann schlafen zu gehen. Meistens auch 2-3 Tabs. Gibt dann irgendwie nen strangen Rausch,
den ich aber supergeil finde ^^ H…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.10 11:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hi Agent,

bei der Mischung besteht grundsätzlich kein besonderes Risiko.
Wichtig ist aber anzumerken, dass sich beide Substanzen gegenseitig gar nicht mal so wenig verstärken.
Also nicht übertreiben, sonst hast schnell einen Blackout.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 18:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Jo also zumindest von einer Tablette (50mg) Opipramol tritt keine Besserung der Zaps ein. Vllt. versuch ich es aber mal mit 2 -4. Mal schauen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 12:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Zopiclon hat eine Halbwertszeit von 5 Stunden, wirkt aber in der Praxis nur ca. 1 Stunde lang schlafanstoßend.
Du kannst also z.B. um 22:00 eine Zopiclon nehmen u. am nächsten Tag wieder um z.B. 6:00 aufstehen.
Natürlich abhängig davon, wie du auf Zopiclon ansprichst. Könnte auch sein, dass es dir z.B. um 6:00 schwerer f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 12:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Juckreiz und Schluckauf bei Opiaten

Bei Tramadol ist es zumindest auf jeden Fall normal. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 12:11
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dxm - Bomben bauen

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Dxm, wenn es aus den Kapseln entfernt wurde 1. schneller wirkt u. 2. nicht ganz so lange wirkt.
Für die Übelkeit ist sicher größtenteils das dxm verantwortlich, allerdings spielt auch die psychische Komponente eine große Rolle im Sinne von: woh hab 20 blaue Kapseln ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 11:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

jo du sagst es.
Habe die 20mg Tabs Citalopram. Denke mal eine halbe dürfte ausreichen. Eine ganze würd ich sowieso sehr ungerne nehmen,
da bei cita bei mir das volle Spektrum der Nebenwirkungen zu tragen kommt :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 11:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Danke Roger!
Ja genau dort hab ich schon mal ein wenig gestöbert.
Wirklich sehr ausführlicher und hilfreicher Post.

btw. bei den hilfreichen Medikamenten wurde auch Opipramol erwähnt. Weißt du in welcher Weise es den Opiatentzug unterstützten kann?
bzw. hätte es vielleicht auch Potential der snri Komponente von Tra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 11:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@Zatarra,

aso sorry ja nicht aufmerksam genug gelesen :)

Also ich für mich selbst würde so etwas nicht mehr machen. Für mich besteht einfach die Problematik darin, dass wenn ich dann entziehe auf nichts mehr Bock habe u. es mir schlecht geht.
Meistens habe ich dann auch viele tägliche Aufgaben usw. zu erledigen, weshalb ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.10 15:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Würde das Zittern dadurch erklären, dass du unterbewusst die Lockerung der Muskeln nicht "erlauben" wolltest.
Weshalb sich ein Mix zwischen anspannen und entspannen gebildet hat, der im Endeffekt von dir als zittern wahrgenommen wurde.
Aber nur eine vage Vermutung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.10 15:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Zatarra schrieb: @Die Zombiegurke:

Ich hätte mal 2 Fragen. Hast du nach den 3 Jahren Konsum irgent ein Anzeichen eines körperlichen Schadens wahrgenommen? Und würdest du es auch gut finden Trama alle paar Wochen mit Pausen zu konsumieren? Dadurch behielt es seine gewünschte Wirkung und Dosis. So mach ich das jedenfalls, da ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.10 14:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Juckreiz und Schluckauf bei Opiaten

Juckreiz ist für mich auch eine völlig normale Begleiterscheinung bei Opiaten. Hat mich auch nie besonders gestört.
Manchmal krieg ich auch, nachdem ich was getrunken habe auch Schluckauf, aber alles halb so schlimm.
In dem Sinne: bei manchen Menschen gehörts halt irgendwie dazu. Nicht stören lassen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.10 10:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Kann BwieDieter nur zustimmen. Das Serotonin-Syndrom gehört zu den umstrittensten Themen in diesem Bereich.

Praktisch: Tritt so gut wie nie auf.
Theoretisch: Kann auftreten.

Lässt sich halt leider nie vorhersagen. Was man definitiv sagen kann: Die Chancen sind äußerst gering, dass es auftritt.

Ich denke auch nicht, dass es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.10 13:31
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Muira Puama - zerschnitzelt oder pulver?

Hi Ultralord,

ich würde empfehlen das Pulver einzulegen. Je nachdem wie es euch beliebt dann entweder das Pulver beim Ausschenken wegsieben (z.B. durch Kaffeefilter) oder mittrinken. Kommt auf eure Geschmäcker darauf an.
Falls ihr beide Raucher seid würde ich euch empfehlen das Damiana zu rauchen, während ihr gemütlich e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.10 13:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

So, Zombie goes clean ^^

Nach 3 Jahren Tramal-Konsum wird es nun endlich Zeit einen Schlussstrich zu ziehen. Die ersten beiden Jahre gings noch recht gut,
aber mittlerweile habe ich einfach das Gefühl, dass es auch an meiner Gesundheit nagt. Ich fühl mich allgemein unwohler.
Das einzige worüber ich froh bin ist, dass ich mich die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.10 16:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Kann jemand diesen Monsterpilz indentifizieren?

Ich möchte übrigens noch aufklären, dass ein Pantherpilz NICHT die gleichen Giftstoffe hat wie z.B. ein Grüner Knollenblätterpilz.
Der Pantherpilz hat die gleichen Giftstoffe wie der Fliegenpilz, nur in höherer Konzentration. Wäre also somit wie der Fliegenpilz
als Halluzinogen zu verwenden, nur halt in geringer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.10 16:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM - völliges Blackout .. tipps zum zurückerinnern ?

Natürlich ist jeder Mensch verschieden und genau so auch jedes Gehirn.
DHM-solo hatte ich grundsätzlich kaum Probleme mit meinem Gedächtnis. Außer ich war zu dem Zeitpunkt
dann schon so müde, dass ich ab und zu weggepennt bin, dann wurde schon hier und da was verschwommen.

DHM kombiniert mit Alkohol hat bei mir fast im…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.10 13:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Also dass MCP die Aufnahme von Tramal verstärkt kann ich ausschließen, da zu dem Zeitpunkt der MCP-Einnahme die Tramal-Einnahme schon etwas her war.
Es hat mich selbst ziemlich überrascht. Und ich war immer schon ein Mensch, der nicht unbedingt Placebos zum Opfer viel. Wenn nicht irgendwas ordentlich gescheppert hat,
wars auch wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.10 13:06
Forum: Feedback
Thema: Ränge

Hey mein lieber Sirportalez :D

Hab dich doch irgendwie vermisst. :P

Ah ein Faktotum, will auch sein! ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.10 16:57
Forum: Feedback
Thema: Ränge

Ich habe es mir zumindest vorgenommen.

In meiner alten LdT-Zeit und auch danach habe ich ziemlich viel Wissen und Erfahrung rund um Drogen, Pflanzen etc. gesammelt.
Ich denke es wäre kein Fehler einiges davon bei Bedarf weiterzugeben bzw. denke ich dass ich damit bei vielen Fragen hier im Forum
gute Beiträge leisten kann.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.10 16:50
Forum: Feedback
Thema: Ränge

Hi LdT, hallo liebe Admins und LdTler!

Frisch zurück wollte ich mal in den Raum werfen, ob nicht z.B. "Ehrenränge" irgendwie eingeführt werden könnten.
Für z.B. LdTler die noch im alten Forum aktiv waren oder gar damals im Forum mal Admins waren (*hust, zeigt auf sich*).
Ich steh halt voll auf so einen Sonder-K…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.10 16:42
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Screening Kratom und Mulungu

Stimme david zu. Es hätte sich nichts geändert.

Meines Wissens nach ist der Wirkstoff von Kratom und Mulungu mit keiner beim Screening bekannten Droge chemisch verwandt.
Aber da ich grad mal mind. 2 Jahre nicht mehr hier im Forum war kann es natürlich sein, dass so einiges an mir vorbeigegangen ist :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.10 16:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Die Pflanze Ehrenpreis

Hi Le Frosch,

ich habe leider noch keine direkte Erfahrung mit dieser Pflanze, aber aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung zu diesem Thema
meine ich zu glauben, dass die Wirkung vermutlich viel schwächer ausfällt als gedacht. Ich bezweifle, dass es beim Konsum tatsächlich
zu Halluzinationen kommt bzw. es ist sicher nicht auszuschl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 395) »