Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Weinstrauch geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 97) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.08 20:01
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

@little bud:

Ich verstehe dich.
Du träumst auch meinen Traum.
Es ist so schwer wenn man immer auf andere angewiesen ist und kaum selbstentscheiden kann.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.08 19:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Wie kann man Rohopium Rauchen ?

Man kann das Opium auch so ohne es zu knetten rauchen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.08 21:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Intensive Erfahren mit und über Ether

Man kann von Ether nicht einfach sterben. Zumindestens nicht wenn man nur ein getränktes Tuch im Gesicht hat.. Der Etherrausch steigert sich immer immer weiter und bevor man zuviel nehmen kann ist man eingeschlafen. Das ist meine Meinung. Und der Tb Schreiber sollte mehr Erfahrung sammeln den was er schreibt ist nicht komplett richtig.

Ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.08 20:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Wie kann man Rohopium Rauchen ?

Du lässt dein Rohopium trocknen lassen. Dann kannst du es auch rauchen.
Ist dann braun/ schwarz und man kann es kneten.

Das einfach rauchen tuts. Aber wie schon gesagt wurde klein anfangen. Mansche brauchen viel und mansche nur wenig um gut dabei zu sein.
Oder den rohen Saft schlucken. braucht man allerdings schon ETWAS(!) mehr.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.03.08 11:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Die Schlangenwurzel

Das ist ja interessant!

Krass was es alles gibt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.08 18:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Halluzinogenes Piece?

Ich habe eigentlich jedes mal Halluzinationen (bei mir ist die Wirkung immer voll schön/ stark)! ^^
Und ich rauche auch schon was länger.

Aber Haze zwingt mich auch ganz schön in die Knie.
Ihr müsst euch mal auf die Haluzinationen/ den Rausch konzentrieren und euch fallen lassen.
Dann wird die psychedeliche Wirkung stärk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.08 15:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: sinn von thc in hanf

Die Frage habe ich mich auch schon oft gefragt.
Allerdings begnüge ich mich auch mit der Wirkung und brauche nicht die Ursache! ^^

Vieleicht hat Thc ja einen Sinn. Nur den kennt noch keiner! In der Steinzeit kannte auch niemand die Ursache für Blitze. ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.08 09:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erweiterter Speedball fast ins Jenseids

Ich glaube eher da hat sich jemand einen Spaß erlaubt! :-D
Nicht nur das der Körper das auf Dauer nicht aushält, es sind ja auch fast alle gängigen Drogen von A-Z im TB drin (das verträgt sich überhaupt nicht! :-P ).

Ausserdem wurde der TB anonym geschrieben (wenn er wahr ist kann ich das allerdings auch nachvollz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.08 17:51
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Die Etherrätsel

Eine solche Wirkung, von so wenig ist wirklich etwas komig.

Wir haben unsere 250l Flasche zu zweit innerhalb von 1 1/2 Tagen geleert.
Und um schön geflasht zu sein mussten wir schon um die 6 Tücher mindestens schnüffeln.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.08 16:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Suche Droge

@Velvet:
Das macht nix. Viele meiner Freunde haben ebenfalls bei Salvia keine Hallus.

Bei mir wirken Halluzinogene heftig, aber Opi´s so gut wie gar nicht.
Und bei meinem besten Kumpel wirken Halluzinogene gar nicht/ so gut wie gar nicht, aber Opi´s heftig!
Ich finds toll! ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.08 15:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Suche Droge

Also Opium ist es, wie schon gesagt wurde, nicht.
3 Minuten Wirkung und Lachflash´s mit Hallu´s hören sich meiner Meinung nach EXTREM nach Salvia an.

Ich hatte mal einen Extrakt der auch Pulvrig war und eine komische, dunkle Farbe hatte.
Ausserdem kenne ich viele, die von Salvia (in unruhiger Umgebung) kaum Hallu´s, aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.08 12:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Realität-was ist das eigentlich???

Wenn man weiß wie die Dinge ungefähr laufen und sich selbst nichts vormacht, kommt man weiter im Leben- oder man fällt tief.

Unsere Umgebung kann unseren Geist verändern, und unser Geist kann die Umgebung verändern.
Das ist mein Schlüssel der wie ein Ditrich in fast jedes Schloß passt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.07 16:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie haben Psychedelika euch verändert?

Bei mir ist es genauso wie bei Abraxas...

Aber ich bin glücklich mit meinem Leben geworden. Und das ich die Dinge anders sehe ist das größte Geschenk von allen.


Ich liebe es zu trippen!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.07 15:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Erster Kokain Trip (fragen)

@StylezZ:
Du rättst ihm die Droge nicht zu nehmen weil sie einen verändert, obwohl du selbst sagst das du nichma Ahnung von den Preisen hast?
Hast du das überhaupt mal genommen? Und dann stützt du dich auch noch auf einen Film??

Ich meine in einem gebe ich dir Recht:
Er sollte es sich überlegen. Den wer schon denkt das m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.07 11:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: horror auf dxm

Ich habe eigentlich mitlerweile auch viel Erfahrung mit Trippen (eines meiner Lieblingshobbys! :-D).
Und ich bin da ganz der Meinung von Polsky!
Das kann man echt nich auf die leichte Schulter nehmen.
Ich hab das total unterschätzt und DEN Horrotrip meines Lebens gehabt.

Für diese Drogen war ich noch nicht bereit.
Ich dachte ich sterb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.07 11:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Erster Kokain Trip (fragen)

Heyho!
Ich habe Koks noch nicht probiert (aber fast alles andere! :-P) aber ich denke nicht das du da runter kommen musst/ willst. Die Wirkung soll/ ist ja ziemlich kurz.
Wenn ich allerdings von Pepp runterkommen will hat mir bisher am besten eine richtig heiße Dusche geholfen!
Das klappt echt gut. Und Benzos zum runterkommen zu nehmen klap…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.07 09:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenkombinationen Info bzw. Sammelthread

Erster! :-)

Konsumierte Drogen: Cannabis (2 Gramm? Weiß nicht.. Geraucht; Eimer, Kawumm und Purpfeife), Fliegenpilz (1 Gramm? Viel; Purpfeife, Eimer)

Wirkung bzw. Erfahrung: Typische Graswirkung mit sehr schönem, angenehmen Körpergefühl begleitet von schönen, leichten Hallzinationen

Spürbare Gefahren: Bisher war…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.07 18:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogentest beim Einstellungstest!

Essig müsste doch auch funzen wenn mans ins Urin tut beim Test!?
Was denkt ihr dazu?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.07 17:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mischkonsum von Dihydrocodein und Hydromorphin und THC

Also ich kann aus Eigenerfahrung nur sagen (und mein Bester Freund ebenfalls) das die Mischung Gras + Opium die Krönung ist.

So zwischendurch, zu besonderen Gelegenheiten haben wir immer erst Gras, dann Rohopium von mir geraucht.
Bis jetzt war das immer das i- Tüpfelschen beim Grasrauchen. ^^

Aber Alkohol würde ich auf jeden Fall…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.07 13:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Zwirbeldruese vom schwein

Der User hat doch nur was gefragt!
Der hat euch nicht gefragt ob das gut is was er macht oder darum gebeten das ihr euch über ihn lustig macht.
Wenn es euch nicht passt was er machen will oderihr keine Ahnung habt, schreibt doch einfach nichts dazu!

Er kann doch selbst entscheiden was er macht.
Das Schwein ist sowieso dann schon tod, er verletzt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.07 15:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wirkungsweise beeinflussen

Ich finde beim Gras rauchen muss alles stimmen damit die Wirkung optimal ist.
Der Ort ist wichtig, die Konsumform, wie es knallt, wie es geraucht wird/ schmeckt und wie ich drauf bin!

Ort:
Der Ort muss warm sein. Bekifft zu frieren ist doof.
Die Leute um dich herum müssen nett sein die Musik gut.
Es muss halt alles irgendwie passen.
ABER:…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.07 13:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Habt Ihr eine Idee

Dazu fallen mir zwei schöne Sprichwörter ein! ^^

1:
Wenn wir keinen Feind in uns tragen, dann kann uns der Feind draussen nichts anhaben.

2:
Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner
eigenen und redet über die der anderen.

Vorallem das erste versuche ich mir so oft wie möglic hselbst zu sagen!
Ich muss versuch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.07 14:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verbotshysterie

Ich frage mich immer wieder, und egal worauf bezogen, wieso es Menschen gibt die nicht soweit denken können?
Ich meine es liegt ja auf der Hand das dass Verbot Schwachsinn ist, genauso wie das von Cannabis.

Ich kann mich darüber mitlerweile nicht mehr aufregen, ich schüttel nur noch mit dem Kopf...



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.07 14:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogentest beim Einstellungstest!

Wo haben die dann den denn Test gemacht? Direkt beim Einstellungstest?
Und Wieso einwilligen das die Test´s (Pl!!) machen dürfen?
Das machen die doch nur bei großen oder bestimmten Firmen oder nicht?

Aaaaaalso:
Ich nimm 2 Ass, trinke was und geh pinkeln.
Dann fahr ich zum Test, nimm vorher noch 2 Ass, trinke und pinkel bei denen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.07 10:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogentest beim Einstellungstest!

Danke schonmal für die vielen Antworten! ^^
Dafür liebe ich das Ldt!

@Skyraider:
Das ist eigentlich ne gute Idee!
Mal schaun ob ich das ausprobiere. Dann schreib ich auch wies war.

@Nahbayka:
Ne das danach noch ein Test kommt oder so kann ich eigentlich ausschließn denke ich.
Ich kenne eine schon ältere Person die dort ar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 97) »