Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Goarana geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.03 22:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Wieviel Bier trinkt ihr pro Tag ?

Muß noch was nachschieben:sicher macht letztenendes immer die Menge das Gift-egal bei welcher Droge,auch bei der legalen Alkohol.Kommt also immer auf das Konsumverhalten an-und die Leutz die sich hier im Forum immer nur am Wochenende die Kante geben,konsumieren ja garantiert auch noch was anderes-womit wir beim allseits beliebten Mischkonsu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.03 22:13
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Wieviel Bier trinkt ihr pro Tag ?

Ich denke auch man müßte die Umfrage anders gestalten,so in etwa "trinkt Ihr jeden Tag Alkohol".Also ich persönlich kenne NIEMANDEN,der NICHT jeden Tag Alk konsumiert, ohne daß ich die Leute jetzt als Alkis bezeichnen würde.Mag vielleicht auch daran liegen,daß wir ein Lokal haben... Das Glas Wein,Schorle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.04.03 19:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: herbals und die erwerbschwierigkeiten hierzulande

Probiers mal bei  www.apocalypse.li (green e+final e)-weiß aber nicht wie zuverlässig die sind.Hatte auch so meine Probleme,als ich bei catch-a-dream bestellen wollte-mail half auch nix!

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)