Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied lsdelisa geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.05.07 18:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schäden durch Ecstasy

Ich dachte hier geht´s um MDMA und nicht Alk vs. MDMA...

Prof. Thomasius aus Hamburg hat eine Studie zu kognitiven Langzeiteffekten von MDMA-Usern gemacht. Kurz gesagt: Zu viel ist doof (>500 Pillen), sonst keine Beeinträchtigungen

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.05.07 18:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Herzkrankeit+Drogen?

der_mav schrieb: Hi,

Zu LSD hab ich nichts gefunden, allerdings würde ich ihm da auch erstmal dazu raten, Pilze zu konsumieren, da die Wirkung nicht so lange anhält.

Grüße,
der_mav

LSD belastet nicht das Herz (Alle LSD-Veröffentlichungen gibt´s übrigens in Hofmanns Library von Erowid und bald auch kompakt a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 13.05.07 18:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ständig Pinkeln aufgrund von Cannabis-Entzug

Cosmic-N schrieb: WAs ich vergessen habe:

Wenn sich dein Problem nicht gebessert hat, morgen ab zu Arzt bzw. Krankenhaus denn die Ärzte haben ja Samstags zu, um sicher zu gehen, dass du keine Blasenentzündung hast. Und keine Panik, dass die dich auslachen, weil du wegen so einer "Kleinigkeit" in die Notaufnahme rennst, die fr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.04.07 22:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: 4 stündige Prüfung mit Amphe???

wenn du prüfungsangst hast, lass die finger von Sympathikus-aktivierenden Drogen. Dann bekommst du ne Tachykardie bis nach Meppen
Ich wette du kannst dich dann gar nicht mehr konzentrieren, weil du so nervös bist. Außerdem soll die Mehraufnahme von Wissen beim Lernen nur subjektiv sein.
Versau dir die Prüfung nich

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.04.07 19:27
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opiat Entzug Hilfsmedikation?

Milstone schrieb: Wenn du bist zu dem Termin weiter dein Oxy nimmst wirst du es wesentlich schwerer haben aufzuhören. Ich würde jetzt schon anfangen zu reduzieren und gucken ob du es nicht ohne arzt packst. Was erwartest du denn was der Neurologe dir sagen wird? Entweder er schlägt nen stationären Entzug vor oder dass du dich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 15.04.07 17:32
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opiat Entzug Hilfsmedikation?

das kann sein. aber es ist nicht die feine englische art...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 15.04.07 17:18
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opiat Entzug Hilfsmedikation?

Bloß keine Benzos. Sind beim Entzug kontraindiziert, da sie viel abhängiger machen. Metha bzw. Pola auch nicht nach so kurzer Zeit.
Ich rate dir, das Opiat langsam zu reduzieren oder einfach Augen zu und durch. Absetzen und ein paar Tage warten. Nur nicht zu viele andere Sachen nehmen

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 15.04.07 12:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Trevilor 75 Retard abgesetzt...

magnuele schrieb: Ich penne immer total früh ein (meistens so zwischen 20 und 21 Uhr), bin dann aber immer gegen 23 -0 Uhr wieder wach... Und dann ist es so, das ich mich immer stundenlang hin und her wälze im Bett, richtig schlafen kann ich dann aber net. Morgens bin ich dafür total fertig und bin total antriebslos...


Kein Wund…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.04.07 20:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Trevilor 75 Retard abgesetzt...

Ich schlag hier keinen. Aber in Deutschland werden in Apotheken keine Placebos verkauft!!! In Trevilor ist Velafaxin drin, ein SSRI. Das darf nicht draufstehen, wenns nich drin ist.

Ich würde dir raten, zu deiner Ärztin zu gehen und ihr alles zu schildern. Wenn du keine depressiven Symptome mehr hast sondern nur Schlafstörungen, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 01.04.07 15:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Überdosis Cannabis in Keksen

Ich schließe mich meinen Vorrednern weitgehend an. Stress dich nicht. Aber eins ist sicher. Spar dir den Weg zum Arzt. Der kann dir (rei medizinisch gesehen) ohnehin nict helfen. Gibt keine Anti-Verpeiltheits-Pille. Auch wenns manchmal schön wäre...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.03.07 16:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Tod eines französischen Mädchens nach Pilzkonsum!!!

Suizidalität ist eine extrem seltene, aber vorkommende Nebenwirkung von Halluzinogenen (bei entsprechender Prädisposition).
Nun, ich kann auch in einen Apfel beißen (zuvor habe ich über Nacht eine Allergie gegen Äpfel entwickelt) und an einem anaphylaktischen Schock sterben.
Shit happens.
Die Presse ist scheiße.

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.03.07 16:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: ephedrin + aussehen

Je intensiver du lebst, desto eher sieht man es auch an deinem Äußeren. Und die Haut ist ein recht empfindliches Organ. Aber im Fall von Ephedrin würde ich das nicht überbewerten. Alk und Nikotin machen wohl noch am meisten kaputt. Kommt ja auch immer auf die Intensität des Konsums an und der daraus entstehenden Vernachl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.03.07 16:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crack und Freebase

ukwezi schrieb: du glaubst also, es gibt durchaus leute, die ab und zu crack oder base konsumieren ohne abhängigkeiten zu entwickeln? was unterscheidet die denn von personen, die unkontrolliert konsumieren? ...

Der Unterschied zwischen diesen Konsumenten ist - vereinfacht gesagt - deren Persönlichkeit. Stell dir das so vor: Base hebt d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.03.07 09:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Anfang für eine ordentliche Drogenpolitik ??

@Kainskind:
Das ist richtig, aber schreib nicht, Metha sei nicht toxisch!!!
Ganz davon abgesehen, sind wir hier wohl alle ungefähr der gleichen Meinung: Diese Statistik ist ungenau und wenig aussagekräftig. Quasi für´n Arsch!
Aber Wert mal darüber zu diskutieren...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.03.07 17:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Anfang für eine ordentliche Drogenpolitik ??

Methadon ist nicht toxisch? Es kann bei Überdosierung ebenfalls zu Bewusstseinsverlust und Atemdepression führen wie H oder andere Opioide. Von anderen Nebenwirkungen ganz zu schweigen

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)