Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied tiger99999 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.03.08 12:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Herr der Sinne

nene^^ das kommt ned in frage. nur so ne op, die die verengung löst. naja aber in der diskussion gehts ja auch ned um meinen schwanz sondern um den tb und ums gras^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.03.08 11:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Herr der Sinne


The Specialist schrieb:

tiger99999 schrieb:
ich hab normalerweise phimose und daher eine sehr sensible eichel.


LOL! ich sitz hier grad auf der arbeit und musste mich beherrschen nicht loszuplatzen Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif

netter bericht aber eher durchschnitt. 5/10



ahói


naja es klingt schon lustig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.07 11:10
Forum: Bayern
Thema: Raum Passau

Klar^^ Landau. is zwar n wenig weg, aber doch noch relativ nahe!

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)