Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Schattengeflecht geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 102) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.17 12:48
Forum: Research Chemicals
Thema: Etizolam Sammelthread


ah ok, danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.17 03:57
Forum: Research Chemicals
Thema: Alpha-PHP

Wahrscheinlich besser.
Die kurze Wirkdauer schreckt mich etwas ab.
Mal ausprobieren würde ich es aber schon gerne mal.
Aber bei meiner Suchtgefährdung wahrscheinlich ne blöde Idee.
Will ja nicht wie so manche Crackheads enden.
Die Intensität wäre aber schon mal interessant zu erfahren.
Naja, ich werde mla genauer darüber nachdenken.
Jemand Erfahru…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.17 03:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: GBL Entzug - Sammelthread

Was GBL/BDO/GHB-Entzug angeht, bin ich ja ein ziemlicher Experte.
Erste GBL-Entzug hatte ich 2007, mit einem Pre-Delir, leichte Halluzinationen (Rauch auf dem Boden, wässrig umrandete Figuren, blieb aber bei vollem Bewusstsein. Damals war ja noch sehr wenig über die Substanz bekannt.
Die Ärzte verstanden nicht genau was ich genommen hatte.
Viele g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.17 02:41
Forum: Research Chemicals
Thema: Etizolam Sammelthread

Kann mir jemand erklären warum die Tests negativ ausfallen??
Nehmt ihr Etizolam-Tabletten oder Blotters??
Ich habe nur die Blotters, der Wirkungseintritt ist sehr schnell.
Ich finde die anxiolytische Wirkung unübertrefflich.
Finde selbst Alprazolam kommt da nicht ran.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.17 02:27
Forum: Research Chemicals
Thema: Alpha-PHP

Also ich gebe nach ausführlichen Tests mal ein Statement ab.
Meine Kombination war eines schweren Schicksalsschlag geschuldet.
Zu empfehlen ist das nicht unbedingt.
Die erste Ladung a-PHP habe ich ziemlich schnell aufgebraucht.
Ich hatte noch a-PVP, dass ich mir ganz gut verteilt über 2 Wochen aufgeteilt habe.
a-PVP und a-PHP werden ja oft miteina…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.17 22:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen mit "wahrem" Suchtpotential

GHB/GBL/BDO (man sit schnell im 24/7-Konsum, ekliger Entzug) > Benzos (schleciht sich ein, schlecht wieder aus ) > Alkohol (psychisch ja, Entwicklung einer körperlichen Abhängigkeit dauert sehr lang ) > Amphetamin (vorallem in Kombi mit Alk,GHB,Benzos + aber nur psychisch )

Dann find ich einige ADs und NL schlimm, Seroquel als schlimmste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.17 12:55
Forum: Research Chemicals
Thema: Alpha-PHP


judge1984 schrieb:
Weiß jemand was zur mischung clonazolam mit alpha php?

Danke schonmal

Schönes Wochenende


Ich sag dirs mit Flubromazepam wenn die Session fertig ist.

Disclaimer - Besser lassen ist schon klar, aber wie das halt immer so ist.

Ich hab ne Frage, wie es sich mit GHB verhält??
Ich stelle die Frage spät, nachdem ich gestern irge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.15 10:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Danke fuer die Antworten.
Die lange Wirkung ist das was mich etwas stoert.
Kann man ja mal nicht eben "antesten" obs was fuer die Ziele taugt.
Die Kombi Phenibut - GHB soll ja schon gefaehrlich sein(falls ich der Meinung waere ich braeucht was unds klappt net).
Ist jetzt die Frage ob ich mir das zutraue.
Wie siehts denn mit der Wirkdauer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.15 19:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Guden zusammen.
Hab mich auch mal wieder hierhin verirrt.
Undzwar....
Nach 7 Jahren Gbl-Abstinenz hatte ich im November wieder mit Bdo angefangen.
War obdachlos und Bier wurde zu teuer (selbst Oetti bei 16Bier/Tag)
Hab dann konsumiert bis Januar, mit Alk entzogen bis ich dann doch ins KH musste weil ich so zitterte dass ich netmehr aufstehen konnt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.13 00:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ablaufdatum von Medikamenten

ICh rate mal jedem davon ab 2 Jahre-lang abgelaufenes Doxepin zu nehmen.
Hat mir Angstzustände und Hallus beschehrt, weiss vllt jemand warum das so kommen konnte??
Ich kanns mir kaum erklären.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.08 10:34
Forum: Feedback
Thema: LdT- Geburtstag



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.08 10:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Widerlicher Geschmack, Adee!

Hmmm.Beste Methode ist doch für Unterwegs nen 10ml Pipettenfläschchen dabei zu haben.
Was zu trinken findet sich immer.Kann man sogar in Gesellschaft nehmen.Nimmt man halt, was weiss ich, sein Hustenmittel.Kreativität.^^

Ich hätte ejtzt auch gedacht, dass die Kapseln sich auflösen.Hab ja noch hunderte Kapseln hier, werd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.08 10:19
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: GBL-Entzug jetzt oder nie

So, ich bin nun seit 33 stunden Clean.Die lettze Nacht war die Hölle, wie Roy vllt bestätigen kann, da ich ja mit ihm geschrieben hab.Ich hatte totale Panik, total psychotische Zustände.Ich wollte sogar zu meiner Mutter gehen, ihr alles beichten udn ins Krankenhaus, danke Roy, dass du mich irgendwie beruhigt hast.
Also hab die Nach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.03.08 10:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Naja trinks seit Tagen nurnoch in billiger Freeway Cola-Light.Geht alles.
Das was ich jetzt habe schmeckt eh ziemlich "gut". xD

Bin heute Nacht gegen 03:40 mit riesen Schulterschmerzen aufgewacht.Auf einmal "WTF wo bin ich denn??".Lag ich im Bad aufm Boden mit Spucke vorm Mund.^^
Das derbe an der Sache war/ist ja, dass meine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.08 22:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: schlechtes GBL?

Hatte ja nun auch schon einige Sorten.Mein letztes aht mich immer eher negativ nachdenklich gestimmt während das jetzt mich doch immer "glücklicher" stimmt und ich mir zumindest keine schlechten Gedanke mach und amchen kann.Sehr vorteilhaft.
Woran es liegt, man weisses net.Auf meinem alten hab ich immer 4 Stunden gepennt, auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.08 12:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Hört sich ja richtig fein an, als GBL-Konsument spricht mich ja alles an was irgendwie mit GABA zu tun hat. :) :) Vllt ja ein kleiner GBL-Ersatz für ein pa Tage ohne, um mal den Magen ein pa Tage frei von Felgenreiniger zu halten.Find keinen guten Shop, is ja auch legal, Shoplinks sind ja aber trotzdem nicht erwünscht, also wenn mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.08 19:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Habe gerade gelesen, dass es einen Antagonist für GHB gibt, undzwar Physostigmin.
Gut, beiner Überdosierungpassiert in der Regel ja nicht wirklich was, aber vielelicht auch nicht falsch mal was davon im Haus zu haben.Man weiss ja nie.
wollt ich nur mal beigetragen haben, dass es soetwas gibt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.08 13:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: inkompetente aufklärung

Schamane^aka^HanHov schrieb: lustig ist auch, wenn man von Alkoholkonsumenten zu hören kriegt warum man den Lösungsmittel (GBL) trinken würde...

Japp haha.Wenn man dann sagt, dass sie doch Brandbeschleuniger und auch Lösungsmittel und zu was Alkohol sonst noch genutzt wird trinken, bekommt man nur ein "aber das ist was a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.08 19:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Die Wirkung an sich kann man nciht sonderlich verlängern.Wenn man was fettiges sist und dann nimmt, flutets langsamer und hält vllt auch nen wenig länger an, aber nicht sonderlich merklich.
Den GBL-Schlaf kann man allerdings mit Weed strecken.Statt 2-4 stunden kann man da schon 6 Stunden packen, allerdings is man danach alles ander…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.08 13:01
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Geschmacksrichtungen

Hallo Gemeinde, soeben ist mein neues Fläschchen eingetroffen, nun, und es schmeckt anders.
Irgendwie scheinen viele GBL's unterschiedlich zu schmecken.
Die letzten beiden Fläschchen haben eher chemisch und etwas strenger bzw. intensiver geschmeckt, so schmeckt dieses eher seifig und nach "Plastik".Mitm Reinheitsgehalt d&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.08 15:55
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: GBL-Entzug jetzt oder nie


DizzyDizzDazzduzzu schrieb:
Jetzt seid genau 3 Wochen komplett clean. Achne, 3mal hab ich Trama genommen, ist aber wohl nicht so der rede wert.


3 Wochen, Super
Freut mich.Ich werds auch bald nochmal versuchen, aber wenn dann richtig.

Liebe Grüße,

Schattenschnitzel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.08 10:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Zitat: Weiter regelt es die Durchblutung der Bauchorgane, insbesondere ist Dopamin an der Steuerung der Nieren beteiligt.

Sowas und weiteres steht bei Wiki, nicht im Artikel zu GHB. sondern im Dopaminartikel
Hier

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.08 15:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

ich meine zu glauben, gelesen zu haben, dass BDP nen "dreckigen rausch" verursacht.Ausserdem steht das bei Wiki zu BDO
Zitat: Höhere Dosen können wie dort zu einem komatösen Zustand und bei starker Überdosierung zum Tode führen. In den USA wurde über Todesfälle durch Multiorganversagen berichtet.

Ob d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.08 00:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

midhir schrieb: oha...mir ist heute zum ersten mal aufgefallen, dass ich eigentlich den tag über nur gbl-mischungen trinke...höchstens vielleicht mal wenn ich nachts wach werde nen schluck wasser...ansonsten wenn ich durst habe - habe ich auch gleichzeitig lust auf gbl, sodass ich das natürlich verbinde. :)


Das kenne ich doch woh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.08 18:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ähnlich viel.Hab aber auch immer Durst, trockene Hals und sowas.
Trockene brennende Augen hab ich aber noch öfter.
Eigentlich ist viel trinken ja gesund, glaub aber auch, dass soviel eventuell ungesund sein könnte.Aber naja, gibt schlimmeres als zuviel Wasser.^^

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 102) »