Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Dunkellicht geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 122) »

User gesperrt



Geschrieben: 20.01.11 19:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Was für Benzos nutzt ihr am liebsten für eine Rausch!

Wow! Toller Thread und eine tolle Umfrage.

Aber ganz klar:
Dias und Flunis sind gaaaaaanz vorne mit dabei...

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 20.01.11 19:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Sammelthread

Ahoi,

mag mir mal jemand ein paar Links *** zukommen lassen?

Verspüre auch mal wieder die Lust auf ein wenig Wärme im Bett ;)

ps: ich bin eindeutig schon zu lange auf LdT angemdelet .. einfach herrlich hier :D

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 12.04.10 16:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Norspan - Burprenorphin Pflaster - HowTo?

Thema Extraktion:
Bitte Anleitung per PM oder Mail. Danke. ;)

Ich habe keinerlei Toleranz. Nehme aber ab und an Tramadol. Da habe ich z.B. das Problem das ich selbst von 100mg böse "Entzugserscheinungen" habe: Kopfschmerzen und Schweißausbrüche. Keine Ahnung warum das so ist, aber es ist halt so. Wäre es eventuell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 12.04.10 14:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Norspan - Burprenorphin Pflaster - HowTo?

Ahoi liebe Mitreisende,

wollte mich mal erkundigen wie es mit dem "Potenzial" von 10er Pflastern aussieht bzw. wie ich diese am besten verwende... ;)
Hab hier 2 von den Teilen rumliegen und weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll. Auf die Schläfen kleben?

Greetings,
Das Dunkellicht

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 21.12.09 15:04
Forum: Heilkunde
Thema: Homöopathie - Betrug oder hilfreiche Behandlung?

Betrug würde ich es nicht nennen. Sondern wohl ehr Verdummung.
Jeder halbwegs klar denkende Mensch kann sich an drei Fingern abzählen was für eine geistige Nonsens Leistung es ist, das ganze für Echt zu halten.

Aber, und genau hier setzt das ganze eben an:
Der Körper besitzt enorme Selbstheilungskräfte. Bei der Homo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 16.12.09 15:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Valo schrieb: Opioide bewirken hauptsächlich eine Euphorie während des Anflutens. Die Euphorie ist umso größer, je schneller der Wirkstoff anflutet. Daher hat man oft das Gefühl, Tropfen würden anders wirken - sie fluten aber nur schneller an.

Korrekt. So sieht auch meine Logik aus. Deshalb hat es mich eben gewund…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 16.12.09 14:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - eine Studie

ZweiterFruehling schrieb: Wenn es nach Ihnen ginge werden die Kaugummiautomaten bald durch Tramalautomaten ersetzt.

Eine Forderung die ich sofort unterschreibe! Bitte um den Link zur Petition!

Tramadolautomaten statt Kippen! Denn Sucht bleibt Sucht.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 16.12.09 01:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Nein, sind frisch aus der Apotheke.

Kannste bis dato auch nur Tropfen und die haben enorm anders gewirkt. Hab am Anfang extra niedrig dosiert und beim nächsten mal gleich richtig reingeschaufelt. Hat aber auch keinen Erfolg gebracht. Somit bleibt es bei enorm kleinen Dosen für ab und an mal.

Wie sieht es eigentlich mit der Einnahme un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 15.12.09 22:29
Forum: Politik & Justiz
Thema: Versuchte Rezeptfälschung - Nun Erpressung vom Arzt

MoinMoin schrieb: Dunkellicht schrieb: 6. Einzig praktikable Lösung: Aufnahmegerät mitnehmen, den Arzt dazu bringen das er das gleiche nochmal sagt und dann das gleiche Spiel mit ihm spielen

Nochmal: Vom Gesprächspartner nicht genehmigte Gesprächsmitschnitte sind illegal und deswegen bei Gericht oder Ermittlungsverfahren nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 15.12.09 22:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Kann mir mal einer erklären warum ich selbst bei extremer Überdosierung von meinem leckeren Tabletten keine Euphorie bekomme?
(nein, ich konsumiere opis nur ein paar mal im jahr.. also keine tolleranzbildung)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 15.12.09 22:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Versuchte Rezeptfälschung - Nun Erpressung vom Arzt

Chillersun schrieb: Die Geschichte geht folgendermaßen weiter. Ich hatte ein Gespräch mit meinem Arzt, er erpresst mich nun damit seine Schweigepflicht gegenüber meinen Eltern zu brechen(ja ich bin Volljährig!), wenn ich mich nicht regelmäßig bei einer Suchtstelle melden sollte.

Patient wird von Arzt erpresst, so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 15.12.09 22:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Woran erkennt man reines Pepp?

Ist vielleicht das falsche hier, aber beantwortet mal folgendes:

Als mein Zeug vom Koch kam hieß es das sei drei mal gewaschen und getrocknet worden. Das Zeug war schneeweiß und naja .. puder halt mit kleinen verklumpungen drin (war nicht ganz trocken..)
Ist dieser gelbe Müll einfach nur ein Zeichen das der Koch zu faul war so w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 15.12.09 21:56
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Wahnsinn. Da bin ich schon gefühlte 10 Jahre hier angemeldet und es ist immernoch beeindruckend wie ihr hier abgeht...
Mein Interesse ist mal wieder geweckt worden! ;)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.09.08 23:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

jau.. hab mir gegen 8te was nasal geballert aber so gut wie nichts gemerkt. scheint wohl direkt richtung magen gerutscht zu sein.
naja.. gegen kurz nach 10 gings dann los. aber lustigerweise nicht ganz so nett wie auf ocxy oder tramadol. aber extrem angenehm natürlich.

werde die tage mal die subli einnahme probieren und mir einen extrem sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.09.08 18:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Hausdurchsuchung GBL von Mark Renner aufpassen!

woher könnte man denn momentan GBL (so max. 50ml) bekommen?
onlineshop + nachnahme + falsche adresse oder kriegt man das inner apotheke?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.09.08 18:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Mahlzeit,
hab Subutex hier und wollte mir den Tag etwas verschönern.
Hab null Tolleranz und würde gerne mal wissen welche Menge ich vertrage und ob Schlucken oder Sniffen besser ist. IV kommt für mich nicht in Frage ;)
Sniffen sollte ja wohl am besten, da am ergiebisten, sein.

Nu is bloß is Frage: Wieviel? :D

Noch was:
Beka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 11.05.07 01:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Pfefferschote??

piperazine sind sehr eng mit den im pfeffer vorkommenden stoffen verwandt.
es könnte also sehr sehr gut möglich sein, das die wirkung genau daher kommt.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.05.07 20:00
Forum: Research Chemicals
Thema: Wieviel ml sind wieviel mg? A2-BZP-TFMPP

BigBerky schrieb: Das BZP einfach auf ne Folie/Glas/Alu .

1ml entsprechen in etwa 0,75g BZP (zumindest bei dem was ich hier hab... Warschienlich vom gleichen... :D:D:D )

Ansonsten kann man das NIE NIE NIE einfach so sagen, man braucht Dichte, dann rechnen, WIKI HILFT

wie gesagt, die dichte ist vorhanden.. und nein, wiki hilft mir nicht. wä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.05.07 19:22
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schluss mit Kiff - Krasser entzug

meine denkliste:
1.) sofort aufhören... ich persönlich höre dann auf wenn ich keinen bock mehr habe oder merke das es mir grad nicht gut tut. ansonsten bleibt zu sagen: ich weiss das ich aufjedenfall wieder mal was rauchen werden. das ganze wirklich sein leben lang zu stecken finde ich unfug. lieber einen guten umgang damit pflegen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.05.07 17:16
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Druids Fantasy - LSA

2 packungen verfehlen ihre wirkung nicht..
aber ehrlich gesagt: lieber 5 woodrose und gut ist..

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.05.07 17:12
Forum: Research Chemicals
Thema: Wieviel ml sind wieviel mg? A2-BZP-TFMPP

das ganze kommt direkt ausm labor.. und der junge nimmt das sehr genau.. was genau er mit den 97% meint weiss ich auch nicht.
laut FLUKA katalog hat das zeug deine dichte von 1,014 g/mL bei 25°C

also stimmt das schon ziemlich gut..
meine rechnung sieht wie folgt aus: 0,2ml = 200mg ???

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.05.07 02:17
Forum: Research Chemicals
Thema: Wieviel ml sind wieviel mg? A2-BZP-TFMPP

Mahlzeit liebe Mitreisenden :)
Ich wollte mich mal nach einer ansprechenden Umrechnung von mg in ml erkundigen.
Wie muss ich da vorgehen?
Hier im Forum lese ich immer nur von mg, aber nichts von ml. Und 1mg != 1ml, oder?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

ps: das zeug ist eine klare, nicht alkoholische flüssigkeit mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 08.06.06 14:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

afaik sollte auf 1ml 0,7liter wasser getrunken werden damit der ganze spass ph-neutral wird.. hab da ma irgendwas gelesen.. das gbl wirkt dann aber nich mehr ;)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 08.06.06 14:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL: Dauerkonsum, Toleranzen, Entzugssymptome

hab 2erfahrungen:
1: mein kumpel wollte nur ein paar meter zu nem anderen freund fahrn und da seinen rechner hinbringen.. tja,.. ende vom lied war: er stand irgendwo mit dem auto, is anscheinend durch die halbe stadt gefahren (neu-ulm) und dann stehen geblieben. wer findet den? -> die grünen natürlich.. tja.. good question what 2 do.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.06.06 14:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL: Dauerkonsum, Toleranzen, Entzugssymptome

essen auf GBL ist ein absoluter hochgenuss.. das schlimme daran ist nur, das der körper derart betäubt ist, das man meist zu schnell und zu viel ist...

welchen beitrag meinste denn?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 122) »