your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ganjah geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.03.05 21:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: reihenfolge eurer drogenerfahrungen - was habt ihr noch vor?

13: kippen, alk, gras (nur die kippen regelmäßig, alk und gras nur erste erfahrungen)
14: erster alk-vollrausch, auch mal öfter gekifft
-----
17: angefangen regelmäßig (wocheneds) zu kiffen, jetzt beginnen die "richtigen" drogenerfahrungen:

-pilze
-dxm
-teile

18:
-pep
-ephedrin
-tramadol
-oxycod...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.05 18:23
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das erste mal was muss ich beachten

ok, ch wollte dich nicht blöd anmachen, aber die frage nach krankheiten als langzeitschäden is ziemlich naiv. schäden wirst du nach jedem konsum davontragen, ob du direkt davon betroffen bist bzw überhaupt etwas davon mitbekommst ist ne andere frage. es ist nicht so, dass man nach nem trip plötzlich verblödet is und z...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.05 16:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das erste mal was muss ich beachten

langzeitschäden? erkältung? junge, kannst du mit dem begriff psychose was anfangen? das kann dir passieren. darunter versteht man so dinge wie paranoia, schizophrenie usw.

und ja, physisch verblöden kann man auch. dex is immerhin neurotoxisch.

informier dich lieber bevor du sowas nimmst. dissoziativa sind nicht unbedingt ne...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.05 15:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

k, ich fürchte ich weiß schon welche entscheidung ich fällen werde :mrgreen:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.05 00:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

danke, das is doch schonmal was brauchbares. shisha hab ich keine, aber nen joint könnt ich mir bauen. is nur die frage wie thc auf opis kommt? und eigentlich wollt ich ja eh bei trama solo bleiben. is vielleicht auch besser so.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.05 23:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

hi,
ich nochmal :wink:.

wäre nett, wenn jemand nochmal auf den letzten absatz meines ersten posts eingehen könnte:

Zitat: so, was würdet ihr mir nun empfehlen? da ich vorraussichtlich nicht oft die chance bekomme, tramadol zu konsumieren, möchte ich beim nächsten mal wenigstens eine deutliche wirkung erreichen. ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.02.05 15:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

naja selbst wenn ich opioide nicht brauchen sollte weil ich für keine der wirkungsweisen "empfänglich" bin, also zb eine soziophobie habe die unterdrückt werden könnte oä sollte sich doch zumindest eine upperwirkung einstellen oder? bzw bei anderen opis eben downer.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.02.05 13:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

hi, eine frage: wie hoch sollte die initialdosis bei tramadol für einen angenehmen turn sein? ich frage das, weil ich es bisher zweimal genommen habe und beide male höchstens eine sehr subtile wirkung verspürte.

die geschichte dazu: erstes mal tramadol irgendwann im dezember 2004. erstes mal opioide überhaupt. initialdosis:...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.04 18:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL brauche dringend Hilfe

du musst keine polizisten in deine wohnung lassen wenn sie keinen durchsuchungsbefehl haben.

würde ich auch nie machen, selbst wenn ich keine drogen im hause haben sollte lägen hier immer noch haufenweise gebrannte cds etc rum ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.12.04 16:43
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogen einem Orgasmus gleich

ich glaub ihr versteht dasn bissel falsch... der threadstarter will wissen welche drogenwirkung einem orgasmus gleichkommt und nicht auf welcher drogenwirkung ein orgasmus geil kommt (auch wenns verdammt ähnlich klingt :roll: )

die frage an sich is schon ziemlich naiv, da 1. imo das gefühl eines orgasmus nicht wirklich simuliert werd...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.04 16:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kifferaugen

regelmäßiger augntropfen gebrauch trocknet die augen aus soweit ich weiss.

ich kenns von nem kumpel von mir, dessen augen sehen irgendwie "zugeschwollen" aus, mit augenringen und tränensäcken usw... er kifft auch täglich und das wohl nicht wenig.

ein anderer kumpel kifft zwar auch täglich, aber nicht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.04 15:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wann habt ihr das erste mal gekifft?

hab mit 13 das erste mal gekifft, danach n paar wochen lang jedes wochenende. war damals echt scharf drauf was illegales zu tun ^^. naja hatte damals gerade mit dem rauchen angefangen und ma n paar schluck alk getrunken.

im nachhinein wars aber eigentlich ok so, danach kam echt ne lange zeit nichts, hatte auch nie selber was, erst mit 16 dann...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.08.03 02:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

komischer beitrag... :wink:
ohne das läufts nunmal nicht,und bei der frage ob cannabis legalisiert werden soll dreht sichs nur um politik.
naja aber es ist nunmal so dass diese aktion nichts bringen wird,dafür müssten schon millionen unterschreiben.
tut mir ja leid,aber solange die grünen oder irgendeine liberale partei nich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.08.03 02:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

mit der derzeitigen liberalen regierung gehts wirtschaftlich aber leider schwer den bach runter...
ausserdem:
1.obwohl die grünen für legalisierung sind,werden sie es bei der spd nie durchkriegen.
2.solche aktionen bringen nichts,schon gar nicht auf bundesebene :shock:

unser gras kriegen wir auch wenns so bleibt wies is,oder etwa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen