Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Acidfreak geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 66) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.08 17:17
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Meine Freunde....

hi Leute
also ich hab echtn problem mit 2 guten Freunden von mir. Seit ich vor 1 -2 jahren meine ersten erfahrungen mit Pilzen und Lsd gemacht habe bemerkte ich sofort wie eine art unsichtbare Mauer zwischen uns entstand .
So als wenn ich auf einmal im wahrsten Sinne des Wortes in einer anderen Dimension leben würde oder so.
Ja man kann sag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.08 19:07
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Identitäts krise....

Zitat: Es ist ein ganz normales auch wissenschaftlich nachgewiesenes Phä#nomen, daß man sich den Menschen mit denen man redet anpaßt und so vor einigen auch andere Dinge sagt als zu anderen. Dies ist auch nötig, um generell gut mit anderen klarzukommen.

Menschen die ihre Meinung fest vertreten, als unantastbar sehen und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.08 19:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Identitäts krise....

Hallo Leute. (:

bin mir nich sicher ob das jetz wirklich in diese Forum aber ich fang einfach mal an ;-)

Ich stecke momentan in einer ziemlichen Lebens und identitäts krise . =(
Jeden Tag frag ich mich ob ich wirklich der bin der ich sein will. Ich denk immer ich passe mich viel zu sehr
anderen leuten an, weil ich mich selbst und meine M…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.07 14:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: der geist der zeit...

Zitat: aber eventuell stimmt es und ich wurde nur von meiner umgebung und den medien manipuliert!!

so ist es wohl ;-)

Ich meine jtz ma im ernst. Die fakten sprechen doch wohl für sich. das haben die sich doch nich aus den fingern gelutscht. hat jemadn von euch wirklich jemals ernstahft an die Bin-Laden Story geglaubt?^^



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.07 13:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Reise ins Land der Träume

naja.. also besonders ausführlich ist dein tb ja wohl eher nich geworden. wirkt eher wie in wenigen minuten lustlos dahingeklatscht. sry aber mehr als 3/10 kann ich da wirklich nich für geben

Ausserdem kann ich dir von Muskatnuss nur abraten . der rausch wird einzig durch die Mao-hemmung im gehirn ausgelöst also im prinzip eine TOTALE vergiftun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.07 13:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Reise ins Land der Träume

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Reise ins Land der Träume, welcher von Ischmaa geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.12.2007.

Diese Diskussion wurde am 20.12.2007 von Acidfreak gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.07 18:54
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: problem mit drogen bei langeweile

Zitat:
normalverbraucher schrieb:
wenn wir schon grad dabei sind: wusstet ihr, dass es leute gibt die fast nen halben Liter Sperma abspritzen? Das nenn ich mal degeneriert. hahahahahaa.. is schon erstaunlich was der mensch für missbildungen durch seine verseuchten gene kriegt. ich frag mich wie sich die frau da fühlt, wenn der ohne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.07 00:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Pilze – Verwirrung pur!

kambotschanische? O.o noch NIE gehört von dieser sorte^^ sicher das du dich nicht verhört hast? ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.07 22:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Pilze – Verwirrung pur!

gebe mushnaut absolut recht. Sehr Sehr schlechtes Setting für die erste Pilzerfahrung.
ich denke das vor allen der Alkohol zu der verwirrung beigetragen hat die du als so unangenehm empfunden hast ,da alkhohol halt die gedanken im allgemeinen verwirrt. In denn meisten fällen natürlich eher unterbewusst aber genau dies bringen psych…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.07 01:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sehr psychedelische Erfahrung mit THC

hey tripping fool=)
kann deine erfahrung ABSOLUT nachvollziehen.
ich bin ein Mensch bei dem THC allgemein extrem psychedelische effekte hat=)

Ich-auflösungen und Optics sond für mich beim kiffen keine seltenheit ;-)

für mich ist THC auch absolut ein vollwertiges psychedelikum mit alen drum und dran was sich im vergleich mit Ls…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.07 01:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Igelhaare dank Salvia;-)

naja...

also aus deinem Text und schreibstil entnehme ich das du und deine kumpels vieleicht einfach nich die Art von Menschen seit für die psychedelische drogen gedacht sind.
Ich mein du rauchst Salvia und deine kumpels pöbeln dich an und beleidigen dich?

Also Niveau sieht ANDERS aus....

soweit meine meinung dazu

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.07 01:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Igelhaare dank Salvia;-)

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Igelhaare dank Salvia;-), welcher von gingertee geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.12.2007.

Diese Diskussion wurde am 16.12.2007 von Acidfreak gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.07 00:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Neue Einsichten ,noch weniger freunde?


Zitat:
wenn nicht: ist das denn so schlimm? emotionale menschen sind im grunde immer einsam....


hmm hab ich noch gar nich soo drüber nachgedacht. glaub aber du hast recht=)

vielleicht wär ich ohne einsamkeit gar nich so Emotional? ;-)

interessanter gedanke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.07 20:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opiumwodka

hmm also bin mir ehrlichgesagt nich sicher ob Opium und harter alk wie vodka sogut zusammen kommen ....

mach dir lieber n tee =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.07 14:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trippen im Wald bei kaltem, feuchten Wetter?

hammer story Roger Wilco^^ respekt=)
wär selbst glaub ich viel zu faul für so einen umfangreichen beitrag gewesen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.07 12:54
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wick Husten-sirup

Zitat: Trink das nicht, da ist ua Paracetamol drin, welches dir in solchen Überdosen die Leber schädigt.

hmm von paracentamol steht aber nichs in der beilage O.o

naja..vieleicht werd ichs doch besser lasssen^^ stell ich mir auch ziemlich wiederlich vor sone pulle zu exen^^


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.07 12:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wick Husten-sirup

hey leute=)

war heut in der apotheke um mir mal wieder DXM zu besorgen allerdings hatten sie die
Rathiopahrm hustenstiller nicht mehr da. sie meinten das sie aus dem Sortiment genommen wurden wegen der "nebenwirkungen" ;-)

hab dafür Wick husten -sirup gekaugt für 5 euro .

Wirkstoff ist : Dextrometorphanhydrobromid

leider…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.07 00:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Sex auf Ectasy...

ALso für mich ist CANNABIS Sexdroge Nr.1

auf Gras werd ich einfach immer rattig und mein ding steht wie ne Eins

Auf Mdma könnt ich mir Sex auch irgendwie gar nich vorstellen. Ka iwi zu...Primitiv^^
dann doch eher ne schöne Kuschel session mit knutschen und so =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.07 00:14
Forum: Sonstige Drogen
Thema: suche totale euphorie

hmm totale euphorie...

spontan würde ich dir jetz einfach mal MDMA empfehlen^^ also was euphorie angeht is das glaub ich nich zu topen ;-)

Naja ok...Kratom kann auch in der richtigen dosis ein gut happy machen. leider baut man aber sehr schnell eine toleranz dazu auf =(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.07 21:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

hab hier bis jetz nur von ROTEN Dolce & Gabana gelesen (D & G)

hab jetz aber weisse hier ohne bruchrille. also halt auch mit D & G gravur.

scheinen auch ziemlich sauber zu sein absolut schneeweiss;-)

hab ich aus Hannover.

kennt die vllt jemand von euch? schon erfahrungen damit?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.07 23:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: LSD Nachwirkung

ohh hört sich ja echt ma böse an=(( was hat der psychologe denn gesagt? was fürne psychose hats du?

hmm warum sollte er dir die falschen medis geben?^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.07 16:17
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Habt Ihr eine Idee


Zitat:
Ich befürworte die Anarchie, den Zustand einer herrschaftsfreien, solidarischen Gesellschaft, nicht ein Zustand des Chaos. Denn mit ein wenig nachdenken können wir zusammenleben ohne dass wir von irgendwelchen Obrigkeiten Regeln vorgeschrieben bekommen.
Die Anarchie ist für mich "das Licht, dass ich gesehen habe".
Klingt vielleic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.07 12:58
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: leute ünterschätzt das zeugs mal nich

hmm n guter freund von mir meinte ma er hätte am Tag nach SAlvia schmerzen und Krämpfe im linken Bein gehabt. Bei mir selber konnt ich sowas noch nicht feststellen.

Ich persönlich denke das sowas wahrscheinlich irgendwelche Psychosomatischen Ursachen hatt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.07 23:48
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Höllentrip auf 9g(trocken) Mexikaner

ojaa...
schon krass was du da erlebt hast. hab glaub ich noch nie von nem Pilztrip mit Selbstverstümmelung gehört ..mein beileid=( wie siehts mit denn wunden so aus im moment?warste beim Arzt?

Alles in allem auf jedenfall guter tb 9/10 vonmir=)

p.s kannst du nochma genauer erläutern wie du auf denn gedanken gekommen bist das du j…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.07 19:38
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Keine Hallos mehr... Was is los!?

hmm das du nichmehr soviel vom rausch merkst kann auch mit deiner erwartunghaltung zusammenhängen.
Ich hatte z.b schonmal die erfahrung das ich mich so darauf versteift hatte endlich drauf zu sein und filme zu schieben das ich dadurch überhaupt nich gemerkt habe wie drauf ich eigentlich schon war =)

wenns trotzdem nix wird .probiers mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 66) »