Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied PflanzenFreak geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 67) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.04 18:06
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: problem: kann salvia länger wirken?

hört sich doch gut an. :D
Also ich ersteh nicht was es daran zu meckern gibt.
Jetzt mal im Ernst: Bei mir hat ne Salvia-Gras-Kombo auch sehr hetig und länger gewirkt.
Meiner Meinung sollte man immer nur eins rauchen, da kombos Böse werden können!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.04 18:03
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: problem: kann salvia länger wirken?

hört sich doch gut an. :D
Also ich ersteh nicht was es daran zu meckern gibt.
Jetzt mal im Ernst: Bei mir hat ne Salvia-Gras-Kombo auch sehr hetig und länger gewirkt.
Meiner Meinung sollte man immer nur eins rauchen, da kombos Böse werden können!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.04 23:06
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia ist doch der letzte Dreck....

musst mal ne salvia gras Kombo machen!!! In einem Kopf!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.04 23:04
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia ist doch der letzte Dreck....

allet klar 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.04 23:04
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia ist doch der letzte Dreck....

naja, dann mach mich nich so an..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.04 23:01
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia ist doch der letzte Dreck....

wahrscheinlich bist du der trottel.
Informier dich mal bevor du weiter so einen shit frisst!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.04 22:57
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia mit gras....

Hab auch mal von Peace mit salvia den über Trip gehabt und das für so 25 min. danach war ich so fertig und zu nicht mehr zu gebrauchen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.04 22:49
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia ist doch der letzte Dreck....

vielleicht bist du der Falsche für salvia.
Und diese seltsamen Hautgefühle können manchmal richtig lustig sein.
Habs zwar noch nie genommen, aber DXM ist wohl der größte dreck!!
Gehirnzerficker!!!!!!!!!!!!!!
Bei Mäusen hat DXM nachweisbare Löcher verursacht! :messer:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.04 16:17
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Splendens

kannste knicken. im Feuersalbie sind zwar auch Terpene enthalten(Thujon> auch im Küchensalbei), die aber im Test auf Psychoaktivität negativ getestet wurden.
Stand in nem Buch drin.
Aber eine Nesselart (oder so) soll angeblich psychoaktiv sein> Buntblatt.
Es sollen ähnliche Terpene wie Salvinorin enthalten sein.
Das B…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.06.04 10:01
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Tee?

trockene Blätter im Vergleich zu Frischen bringen nicht so viel.
Hab beides schon ausprobiert. Frische Blätter schmecken auch nich so übel.
Vielleicht liegt es an der verwendeten Erde.

Wenn dann lieber Frische.
Hab ja mal gelesen, dass in den frischen das Salvinorin A in einer Emulsion vorliegt, was bei den Trockenen nicht der Fal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.06.04 12:34
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Frische Blätter knallen gut!!

Hab schon seit 4 monaten kein Salvia mehr konsumiert. Jetzt am Mittwoch war es wieder so weit. Da meine Pflanzen so gut wachsen wie noch nie, hab ich mir mal die größten Blätter zum kauen gegönt.(2mal 2Blätter á 20cm*10cm).
So um 23.45 hab ich mit den ersten angefangen sie auszulutschen.
Um 0.10 war ich auch mit d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.06.04 19:07
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia sehr schädlich für die Lunge

Quatsch mit Soße.
Ich find, dass Gras viel mehr in der Lunge krazt. Nur bei salvia muss man ja schnell rauchen> und das ist unangenehm.
aber das der rauch irgendwie ätzend ist oder so, ist totaler schwachsinn..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.05.04 10:20
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Angst vor dem ersten mal :? stimmen gewisse geruechte ?

Das mit den stimmen kenn ich. war mal unterwegs und hab 2g trockenes Salvia gekaut. so nach 10 min haben sich irgendwie unterbewusste Gedankenabläufe angefangen zu wiederholen. hab erst ziemlich spät gemerkt das das vom Salvia kommt :D . hab auch gute optik geschoben, dafür dass ich es gekaut hab..(trocken und auch so wenig)

Das m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.05.04 11:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

mit KMnO4 geht definitiv nicht.
Es gehört zu den stärksten Oxi.mitteln und würde ,wie gesagt beide Kohlenstoffe oxidieren.warum sollte denn nur eins oxidiert werden?sind doch beide energetisch gleich...
Und sag mir mal bitte wo man Zinkpermanganat(hat wenig bedeutung in der chemie), selendioxid(sehr giftig) herbekommt????

Hast du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.04.04 15:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Eigentlich ist das der I effekt.
Bei Cl is er negativ und bei z.B. CH3 ist ein positiver I effekt vorhanden.

THF zu GBL zu oxidieren ist ein großes Problem.
Da müsste man mit Katalisatoren arbeiten, damit nur das eine C-atom
neben dem O oxidiert wird. Oxidationsmittel z.B.:SeO2.

Würde man einfach mit KMnO4 oxidieren, würde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.04 14:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ich hab gesagt das GBL mit wasser zu GHB reagiert. Gleichgewicht bleibt aber bei GBL

Denn GHB reagiert unter Wasserabspaltung zu GBL, also kanns unter Wasserzugabe unter bestimmten Bedingungen zu GHB reagieren
(Le chatelier =das Prinzip vom kleinsten Zwang<<<ist ein gesetz aus aus der chemie)

Außerdem, was ist bitte e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.04 17:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Hab mir jetz nich den ganzen thread durchgelesen.
ch schreib einfach mal:

GBL reagiert schon mit Wasser zur GHB.
Das Gleichgewicht bleibt aber eher beim GBL.

GBL ist chemisch gesehen ein Ringester(Lacton) und wird durch natronlauge (NaOH)
zu 4-Hydroxybuttersäure (GHB) umgesetzt.

---
/…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.04.04 11:40
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Erster "ordentlicher" Salviatrip

Bei mir Salvia+Alk=Kotzen

Also nich gut

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.04.04 11:27
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Jemand schonmal Salvia Pappen gemacht?

Einfach eine gewünschte Menge Salviablätter in einen Filter(mit trichter) legen.Das aceton, Isopropanol,Chloroform oder Ether(aceton am besten) auf 0° grad kühlen.
Jetzt lässt man das kalte Lösemittel(nur einmal) über die Blätter laufen=>im glas auffangen.
Das Lösemittel sollte kalt sein, da sich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.04.04 11:08
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Forum schließen???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde es aber nich so viel werbung im internet geben, würden hier viele die Pflanze garnicht kennen.
Einerseits ist das gut aber auch irgendwie schlecht.
keine ahnung

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.04 23:05
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia splendens

Warum sollten denn andere Salbeiarten auch halluzinogen wirken.
Kann doch sein dass salvinorin A in völlig anderen Pflanzenarten vorkommt.
Erzwingen kann man es nicht das z.B. salvia splendens wirkt.wurde übrigens schon negativ getestet...
manche wirken antibakteriell.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.04 09:54
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Pflanzen im Winter!?

Hatte eine richtig schöne, buschige Salvia. Die hat jetz im Winter ihr wachstum aufgegeben und die restlichen Blätter werden richtig braun.

Soll ich sie zurüchschneiden auf nur ein paar stengel???
Brauche Hilfe!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.04 09:50
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: ...auchmalwiedereinsehreinseitigerbericht...

Außerdem wird viel zu viel Werbung für diese Pflanze betrieben, so das die Medien aufmerksam werden.
Es kommt ja fast jeden Monat ein neuer Head-shop dazu.
Nur weil die Leute Geld machen wollen.

Überall solche dicken werbungen: das is doch nicht normal.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.04 09:43
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: ...auchmalwiedereinsehreinseitigerbericht...

Wieder so eine Propaganda, die womöglich einiges ändern wird.
Wie die Nazis vor nem halben Jahrhundert.

Flash-Backs gibs nich und gefährliche Nebenwirkungen, wie es scheint, auch nicht..

außerdem: wer es nicht probieren will, soll es lassen. wer es will dem soll man es auch nicht verbieten..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.04 12:38
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia im Joint: wirkt doch!!

also ich hab jetzt einige male salvia im joint geraucht.
jedes mal hatte ich eine trippige breitness, mit optics...
lachen musste ich auch..
ca. Level2

ist zwar nicht die richtige salviawelt, aber bei mir stärker als Grass

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 67) »