your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Dionys geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 25 von 25)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.12 23:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Nennen wir es Seele.

Fantastisch guter Bericht. Danke.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.11 22:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Gen Himmel an Silvester

Fantastisch guter Bericht mit detaillierter Beschreibung. Danke.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.11 15:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Selbstgespräch bzw. lautes Denken

Ich führe auch oft Selbstgespräche, allerdings nur, wenn ich allein bin. In Anwesenheit von anderen wirke ich dagegen oft " verträumt " oder " abwesend ", d.h. ich nehme die anderen und ihre Gespräche gar nicht mehr wahr. Es ist mir schon oft passiert, dass ich an Bekannten oder Freunden vorbeigelaufen bin,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.12.10 10:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Privatrezept - Kassenrezept

Vermillion schrieb: In diesem Fall greift jedoch wieder der Grundsatz, dass.Unwissenheit nicht vor Strafe schützt...

Der Grundsatz, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, bezieht sich nur auf die Unkenntnis einer Strafnorm, nicht aber auf Irrtümer und Unkenntnis im Tatbestand. Wenn ich ein bestimmtes Handeln für rechtm&...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.12.10 04:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Privatrezept - Kassenrezept

Passieren kann dir normalerweise garnichts. Du weißt doch selber nicht, ob das Rezept echt oder gefälscht ist, bist also gutgläubig. Aus dem Rezept, sow ie du es beschreibst, kann man auch nichts Verdächtiges erkennen. Aus deiner Sicht spricht alles dafür, dass das Rezept echt ist. Es gibt hier auch nichts, was irgendwelc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.12.10 03:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: was soll ich nur tun..

Ich glaube, dass ich dich und deine Probleme recht gut verstehen kann. Mehreren meiner Freunde geht es genauso. Du solltest eigentlich schnell die Hilfe eines Psychologen/Psychotherapeuten in Anspruch nehmen. Dazu brauchst du deine Eltern nicht. Du bist doch sicherlich bei deinen Eltern mitkrankenversichert. Wenn du selbst keinen Psychologen kenns...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.12.10 17:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Pur oder nicht pur, das ist hier die Frage.

nGize schrieb: Dionys schrieb: Ich bevorzuge die Mische, wobei ich nach Lust, Laune und Stimmung mit Tabak, Damiana, Löwenohr usw. in unterschiedlichen Kombinationen mische. Die Mischung mit Damiana ist bei mir schon fast zum Standard geworden, weil sie mir am besten zusagt.



Hast du eine Methode wie du den Damiana Geschmeck überde...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.12.10 12:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Pur oder nicht pur, das ist hier die Frage.

Ich bevorzuge die Mische, wobei ich nach Lust, Laune und Stimmung mit Tabak, Damiana, Löwenohr usw. in unterschiedlichen Kombinationen mische. Die Mischung mit Damiana ist bei mir schon fast zum Standard geworden, weil sie mir am besten zusagt.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.12.10 12:32
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: was haltet ihr von Weihnachten

Ich bin kein Christ, sehe aber Weihnachten als willkommenen Anlaß, sich einmal mit Familie, Partner und Freunden ruhig und nett zusammenzutun. Die Kommerzialisierung stört mich nicht im geringsten, denn sie hat den Vorteil, dieses Fest vom religiösen Mantel zu befreien. Weihnachten ist für mich ein säkulares Familienfest...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.10 10:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hanfparade 2011 - BtMG ade!

Buftersunited schrieb: Dionys schrieb: Andere "härtere" Drogen könnten der Verschreibungspflicht unterworfen werden. Hier würde die Abgabe über einen Arzt erfolgen. Sowohl Apotheker wie auch Arzt sind soweit ausgebildet und geschult, dass ein verantwortungsvoller Vertrieb erwartet werden könnte.


Ist zum gr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.10 03:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hanfparade 2011 - BtMG ade!

Ich bin auch über die bisherige Diskussion etwas erstaunt. Ich hätte nicht gedacht, dass es hier im Forum Befürworter einer Illegalisierung von Cannabis und Inschutznehmer des BtMG gibt. Das BtMG ist bezüglich Drogen ein reines Verbotsgesetz. Es kriminalisiert Konsumenten und Händler. Erreicht hat diese Prohibitionspolitik...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.12.10 12:40
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich brauch den Rausch

Abhängig ist man immer von irgendeiner Sucht, einem Hobby, einer Leidenschaft oder auch einem Fetisch. Und ob ein Austausch innerhalb sinnvoll ist, kann man nur individuell entscheiden. Obwohl sportlich drauf, bringen mir sportliche Kicks ziemlich wenig. Sie können mir beispielsweise Kiffen nicht ersetzen. Nur beim Alk bin ich sehr diszi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.12.10 00:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich brauch den Rausch

Ich kenn das auch. Es gibt bei mir immer Tage, an denen ich mich zusaufen muss, ohne dass Kiffen eine Alternative wäre. Wahrscheinlich gibt es überhaupt keine optimale Lösung. Man ist immer auf dem Weg und im Versuch. Ich bin halt so wie ich bin und mach mir nicht so viele Gedanken darüber. Wahrscheinlich solltest du dich nicht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.12.10 00:32
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Bilsenbier nach alter Tradition

Ich würde mich auch über einen Tripbericht freuen. Da ich außerdem viel zu faul zum Brauen bin und den Aufwand scheue : kann man mal eine Kostprobe erhalten ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.12.10 00:18
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich brauch den Rausch

Ich brauch den Rausch auch und mach mir hier gar nichts vor. Allerdings spielt bei mir Alkohol nur eine ganz geringe Rolle ( ein paar Bier ), aber Kiffen ist wichtig. Ich glaube, man sollte nicht zuviel auf einmal machen, sondern sich einen Schwerpunkt setzen. Und Kiffen ist allemal besser als der Weg zum Alkoholiker. Ich glaube, dass dies bei mir...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.12.10 21:26
Forum: Politik & Justiz
Thema: Stoned in der Schule

Ich war meistens breit in der schule. Ohne das hätt ich sie gar nicht überstanden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.07 03:53
Forum: Baden-Württemberg
Thema: HN SHA ?

Hi,
bin aus dem Raum SHA.
Greetings Dionys

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.07 23:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein erstes Mal Katzenminze rauchen

Ich rauche Katzenminze (als joint) schon sehr lange, aber nie mit Tabak, sondern vermischt mit z.B. Damiana. Der Geschmack ist auszuhalten. Habe weder Übelkeit noch Schwindel, sondern ein ganz leichtes high feeling. Natürlich nicht mit Cannabis zu vergleichen. Wenn man aber so 10 oder mehr joints am Tag raucht, bekomme ich leichte Euphor...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.07 01:02
Forum: Heilkunde
Thema: Opioide und Psychose - antipsychiotische Wirkung?

Buprenorphine (Untergruppe der Opiode) sind eine synthetische Weiterentwicklung eines Opiuminhaltsstoffes. Sie wirken stärker als Morphin, haben aber zugleich eine dem Morphin entgegen gerichtete Wirkung. Deshalb nimmt die Wirkstärke eher ab als zu, wenn die Dosis erhöht wird. Die Wirkung als Schmerzmittel ist gesichert. Da Opioide...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.07 02:46
Forum: Heilkunde
Thema: Wer kennt guten Tee zum Einschlafen?

Baldrianwurzel, Hopfenzapfen, Kavasporal, Passionsblumenkraut, Johanniskraut, Melisse, Lavendel. Einfach mal durchprobieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.07 02:37
Forum: Heilkunde
Thema: Chronische Schmerzen

Pflanzliche Mittel gegen chronische Schmerzen gibt es nicht viel. Das einfachste ist Weidenrinde bzw. Weidenkraut (entspricht Aspirin). Man kann es aber als Tee recht hoch dosieren und damit die Wirkung beträchtlich verbessern (im Gegensatz zum käuflichen Medikament). Gut wirksam sind die Opiate ( z.B. Oxygesic). Selber anbauen oder sich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.07 02:47
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Eqilibrium

Das war doch ein echt guter Anfang, warum denn jetzt aufhören ? Kann nur noch besser werden !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.07 02:45
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Eqilibrium

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Eqilibrium, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.04.2007.

Diese Diskussion wurde am 08.06.2007 von Dionys gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.07 02:29
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Hui! Freude für Käpten Kuck!

Der Tripbericht von Weinstrauch ist gut, da ich schon lange Damiana verwende, kann ich dies bestätigen. Wenn ich allerdings viel Damiana rauche, bekomme ich ein geiles Feeling. Damiana ist sehr zu empfehlen. Scheiße ist allerdings der Kauf in einer Apotheke, denn man kann es sehr viel günstiger bekommen ( so 500 g unter 10 € ). Nic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.07 02:23
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Hui! Freude für Käpten Kuck!

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Hui! Freude für Käpten Kuck!, welcher von Weinstrauch geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.05.2007.

Diese Diskussion wurde am 08.06.2007 von Dionys gestartet.



(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 25 von 25)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen