Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied matix00 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.04.07 11:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methadon (Polamidon) - Sammelthread

ja, Danke, hab das zeug weggehauen, wenn ihr mir davon abratet lass ichs lieber und geniesse lieber weiter hin den benzo turn :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.07 19:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methadon (Polamidon) - Sammelthread

keiner irgendwelche infos dazu? schade weil dann lass ichs lieber liegen, nehm nix ohne vorher 100% drüber bescheid zu wissen, hab nur gehört das benzos+opiate nich gut sein solln aber dachte hier bbekomme ich mehr infos..naja schad...^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.07 17:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methadon (Polamidon) - Sammelthread

Hey, da bin ich wieder ;)

Habe heute Polamidon bekommen, wollt wissen ob jmd. von euch schon erfahrungen damit gemacht hat, wann man es am besten anwendet und welche wirkung es genau hat...welches ambiente wichtig is etc...

ein weiteres THX ;D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.04.07 19:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam Sandoz 10mg

Hallo, habe von einem bekannten "Diazepam Sandoz 10mg" bekommen, mit den diaz von rathiopharm habe ich schon (schöne ;) ) erfahrungen gemacht, jetzt wollte ich von euch gerne wissen ob es die selbe wirkung hat oder schwächer/stärker ist ?! oder ist es dieselbe wirkung bloß mit einem anderen namen ? danke für eu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)