your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied oogabbagandalfoo geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.07 01:16
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM Wirkung?

naja kommt drauf an wie du des dhm verträgst, ich selber brauch eine recht hohe dosis damit ich in den genuss von spinnen optix komme. aber ja mit der richtigen dosierung kann das schon krass werden :D leider hat mir des körperfeeling nie zugesagt und so nehm ich des nurnoch ab und an.

gruss

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.07 01:03
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM Wirkung?

hehe na wenn du keine angst vor spinnen/kleintiere hast kann dir nich viel passieren.
ich hoffe mal deine erwartungen werden erfüllt...
viel spass

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.07 00:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM Wirkung?

lol ne also die wirkung ist einfach zu subtil in niedriger dosis . also 100mg mehr werden dich auch nich plötzlich weghauen, einfach ruhig bleiben chill dich hin...
und immer schön gegen das pappmaul ankämpfe :D

gruss und viel spass

edit: ich hör dann immer gerne doors.. kleiner tip ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.07 00:35
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM Wirkung?

also alles auf einmal haut mehr rein als in abständen brauchste einfach mehr für den gleichen effekt.
wenn du echt noch nich zu müde bist und lust hast kannste ja nachschlagen ^^ so zwische 100-200mg, wenns dann nach 2std immernoch nich reicht nochmal nachlegen wenn du echt noch bock hast auf das körperfeeling ...




(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.07 00:27
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM Wirkung?

wenn die wirkung nicht gereicht hat, musst du mehr nehme. ich selber merk bis 600mg nur leichtes morphen, is bei jedem individuell. versuch einfach wiedermal, oder mit dxm dann aber auch langsam rantasten.

edit: in höheren dosen kann einem das körperfeeling zu schaffen machen.. obwohl das pappmaul ist auch nicht ohne ^^
doppel edit v...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.07 00:20
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM Wirkung?

wiviel mg dhm sind das dann pro person?

wenn du nichtmal leichte bewegungen an wänden siehst war es wohl zu wenig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.07 20:29
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM was sehen wir

hm ich weiss jetz nicht genau was du meinst, aber das was du auf dex siehst ist nich real LOL
also die halluzinogene wirkung ist ja bei dxm stark nach "innen" gerichtet, vlt wolltest du auf sowas anspielen kp.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.07 17:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep - wieviel wiegt ihr?

mein gewicht variiert nach konsum. so 4-5 kg machts schon aus wenn ich mal ne woche dauer rupfe. ich versuch dann immer suppe runterzukrigen, klappt auch am besten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.07 11:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: DMT aus Phalaris Arundinacea

ne ich mein ja nich 50mg reines DMT sondern eine zimlich potente Rohdroge die aber noch längst nicht ganz rein ist. Von diesem Extrakt muss man nach Jim 50mg rauchen, bei reinem DMT wären das ja nur 7-20mg. Pro Gramm Phalaris Pflanzenmaterial kommen etwa 1-3mg reines DMT vor.

ich werd des noch mit mehr inner Pfeife probiern..


EDI...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.07 01:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: DMT aus Phalaris Arundinacea

Also n mao-hemmer braucht man nur bei oralem konsum, ich habs geraucht inner bong. übrigens habe ich immer noch halsschmerzen, ka warum.
Jim DeKorne's schreibt in "Psychedelic Shamanism" das 50mg von diesem extrahierten Stoff ausreichend sind für starke Effekte und ich hatte die gleiche Anleitung verwendet! ich kapier ni...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.07 14:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: DMT aus Phalaris Arundinacea

Hi,
ich habe des DMT mittels Säure-Base extraktion herausgelöst. Das Endprodukt war klebrig dunkelbraun wie es sein sollte. Ich hab 3 Köpfe mit der Bong geraucht aber kein Effekt. Jetzt frage ich mich was hab ich falsch gemacht?? Die Dosis sollte doch eigentlich genügen es waren 50g Pflanzenmaterial.


Danke

Gruss
Gand...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.07 21:23
Forum: Ausland
Thema: Ephedrin aus der Schweiz?

Wesker schrieb:

wenn ich mich recht erinnere, dürfen schweizer apotheken nicht in die EU liefern wgn den unterschiedlichen gesetzlichen bestimmungen, z.B. das dihydrocodein hier rezeptfrei ist und in .de nicht. trifft auch auf ephedrin zu natürlich. daher wirst du das wohl ned so einfach herkriegen. bist ned der erste deutsche, der a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.07 12:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1200 mg DXM Eine Reise in die Dissoziation

FULL nonexistence schrieb: ... würde mich schon mal interessieren, was einen dazu treibt, sich aufs 4. Plateau zu schwingen und dann sogar noch ans Ende? Das erklärt dann auch diese sehr krassen Effekte, inklusive OEVs, die es auf solo DXM sonst ja nicht gibt.


Also eigentich hatte ich nicht vor die ganzen 1200mg zu nehmen - das kam...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.07 15:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1200 mg DXM Eine Reise in die Dissoziation

Vielen Dank für die guten Bewertungen! :D Hab versucht das so zu schreiben das man sich bisschen hinein versetzen kann. Danke Ti_An für das erstellen der Diskussion!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.07 19:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: umfrage: Konsumverhalten von Dexern (kommentare erwünscht)

früher hatte ich jeden Tag gedext.
Habe für jeden Monat abgestîmmt, ab und zu auch mehr..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.07 20:40
Forum: Schweiz
Thema: hallo

will mi do au mol mälde :D wenns um so wichtigi theme goht ;-)
chum usem schöne basel :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.05.07 12:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM-Kater

also bei Dosen um 500mg gibts bei mir keinen Kater am nächsten Morgen, vielleicht leichte verpeiltheit.
bei Dosen um die 800mg fühl ich mich am nächsten Tag, wie wenn ich am Abend zuvor ordentlich gesoffen hätte und komme meistens nicht aus dem Bett - lieber eins rauchen und weiter schlafen ^^

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen