Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied mohn06 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 168) »

User gesperrt



Geschrieben: 10.01.10 20:38
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Habe ich eine Chance gesund zu werden und ohne Drogen ...

schade noch so jung..........denke das du haengegn geblieben bist junge!

was habt ihr nur vom speed und andere gefaehrlichen sachen am hut,sei net böse aber selber schuld..........

bete zu gott das es vorbeigeht,sonst bist am arsch bis lebensende

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 09.01.10 21:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religionsangehörigkeit und -zugehörigkeitsgefühl

hier hat jemand den nagel an den kopf getroffen er meinte das buddismus kein religion ( meinte ich auch ) sondern nur ein Philosophie waehre,und genau das ist es auch!

Was die sache mit der Reeinkarnation betrifft ja da sag ich nur das es ne abzulute unwahre aberglaube ist den wiederum ne arsch erfunden hat,es gibt ''kein'' R…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 09.01.10 16:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religionsangehörigkeit und -zugehörigkeitsgefühl

Buddhismus das ich nicht lache,das ist kein religion sondern irgendein furtz den irgendein depp erfunden hat...........

die glauben an jeglichen scheiss wie das hinduismus ( indische kack glaube ) die beten sogar hühe und ratten an ( hindiusmus ).........

einst ist klar 1 gott viele propheten wie z.b jesus oder prophet mohammed,und 3 richt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 08.01.10 19:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

gibt Phenibut nur im net oder kann mann es sich auch in diversen laeden kaufen ?

lebe im grichenlad ich konnte es im internen i-net nicht finden..?

ist es auch unter anderen handelsnamen erhaelltlich ?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 07.01.10 18:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium - Sammelthread

wenn ihr mohn anpflanzen wollt kauft euch lieber weismohn anstatt blaumohn......

es ist potenter !

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.01.10 21:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - psychedelisches Potential

grass ist definitiv psychedelisch.............

mein psyche ist z.b vom cannabis im arsch,hab es abgesetzt,musste es ansonsten würd ich heut in der klapsmühle landen,so krass wahr es bei mir...........

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.01.10 21:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

..............@Silber...peace und frieden...........

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.01.10 20:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Doxylamin

wenn ihr pennen wollt schmeisst ne 100mg tab. seroquel und ich garantiere das ihr non stop 12-15std. schlafen tut........

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.01.10 20:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

scheiss tramadol hab damit echt kein spass gehabt,dachte es sediert wie opi oder so aber geirrt,ist eher uppend wie ephedrin und mann kommt ins stress damit und schlaffmaessig ist absulute ebbe.........

also fazit ist das es ne kack opiat ist........

ich liebe opiate die sedieren wie halt ne opiat zu seien gehört...............

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.01.10 18:58
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Pause bis zum nächsten Cannabis-Konsum



shit doc's............

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.01.10 18:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

will kein neuen diskussion eröffnen ist mir auch egal wenn jemand freiwillig abkratzen möchte obwohl ich es immer noch sehr dumm finde!

du meinst was für optionen die schwerkrankeen haetten ausser freitod und so,also das ist wiederum ne anderes thema nicht?

aber das jemand der gesund und jung ist sich töten will ''…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.01.10 23:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

lieber @Fizz erzaehle mir bitte nix vom leben und sein greultaten ja,sag mir bitte erst wie alt du bist ?

ich bin 40 und hab sachen erlebt die viele nur zu treumen wagen und es wahren sehr sehr negative sachen dabei,aber an selbstmord hab ich nie gedacht dazu ist das leben zuuuuu schön....

naja jeden das seine aber glaubt mir ihr werdet es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.01.10 22:21
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Pause bis zum nächsten Cannabis-Konsum

scheiss cannabis macht dumm und die psychose ist im arsch,jedenfalls ist es bei mir so...

letztens hatte ich sogar paranoia und hab gedacht shit jezt krepierst du an herz versagen,und binn beim notartz gelandet vo der wichser meinte es sei nur panik atak hervorgerufen vom cannabis....................

naja das kraut wahr auch sehr potent marke e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.01.10 22:13
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

jemand der an Selbstmord denkt hat ne dachschaden für mich sorry aber wahr,solche leute gehören in die klapse...........

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 26.12.09 22:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin Rauchen

ohh ich trete schon sehr seriös auf das kannst du mir glauben aber der vixer vom ein arzt sagt nein obwohl er sieht das ich leide,hab auch andere aerzte aufgesucht aber hier in mein land sind gesaetse wie gesagt sehr straeng in sache opiode und verschreibung im gegensatz zu euch,das wollte ich nur bekunden !

was du heir z.b leicht kriegen kannst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 25.12.09 16:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin Rauchen

nicht zu fassen wie leicht ihr in germany an solche sachen rankommt und das nur wegem schmerzen ???!!!

sag ma @Cortex welche art vom schmerzen sind den das ?

hab auch echt schlimme schmerzen am rücken wie im brust aber nix mit benzos oder opiode,der kack artzt egal ob im klinik oder privater die verschreiben nix dergleichen egal ob du weg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 24.12.09 20:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

ja für mich persöhnlich schon.......

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 24.12.09 20:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

scheiss trama nur gift das zeug,gott sei dank binn davon losgekommen !

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 24.12.09 20:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Schlaftabletten bzw. Mittel

also ich nehm zum einschlafen 50mg seroquel und das reicht vollkommen,haut mich um das zeug,super zum pennen hehe......

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 18.12.09 20:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie und Wann wollt ihr sterben?

ihr habt doch alle ne riss im kopf tod tod tod denkt ihr an nix anderem ausser tod ???

wenn ihr wüsstet wie wertvoll das lebene ist...................



(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 17.12.09 22:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Kaltwasserextraktion für Codein-Kombipräparate

@kiffikiffi was ich noch fragen wollte wieviel wassser nimmt man z.b wenn man 100mg codi lösen will ? hast ja gemeint bei 150mg codi sind 33ml wasser ok !

und wie lange sollte man das gebreu in dem wasser umrühren bis mann es ins kafee fillter schüttet ?

und bist dir auch sicher das nicht meht als 500mg paracetamol mithineinflies…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 17.12.09 21:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Kaltwasserextraktion für Codein-Kombipräparate

hab hier z.b was edeckt das sowas beinhaltet als medi; Asetaminofen (Parasetamol) 500 mg, Kafein 30 mg, Kodein fosfat 10 mg...........

alles klar für 100mg kodi nehme mann 10 tabs aber was mit der 30mg coffein lösst sich das auch und wie verhaellt es sich mit codi ?

oder sollte mann sich für Kaltwasserextraktion sich nur prepera…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 17.12.09 21:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

leute werd diese tage zum psychiater gehen weill meim ration alprazolam ( leide unter panik attaken ) ausgehen,nur der alpra naja schön und gut aber will auch was das mich ohne müde zu machen sedieren tuen.

hab mir deshalb gedacht ich frag den doc ob er mir ausser alpraz etwas anderesa als benzo geben könnte das auch mein stimmun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 09.12.09 19:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Valo schrieb: 50 mg Diazepam in einer Tablette, sowas gibts im Leben net.




@mohn06:

Ich glaube Diazepam (Valium) dürfte dir eher gefallen als Alprazolam.

Aber wenn du eine opiatähnliche Wirkung haben möchtest, dann würde ich an deiner Stelle auch zu einem Opiat bzw. Opioid greifen. Ist sowieso weniger gefährlich als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 08.12.09 20:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

servus leut nehme grad alprazolam ( xanax vom fizer ) aber es sediert sehr wenig,hab auch trama versucht aber für mich wahr es eher uppender wirkung wie ephedrin....also trama kapitel geschlossen !

jezt suche ich was die nicht unter btm gesetz stehen also nur rezeptpflichtiges benzos. Wie z.b sowas:

Welche Benzodiazepin haben ähnliche wirkung w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 168) »