your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Spechti geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 57) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.08 15:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze extrem teurer geworden?

also bei meinem shop des vertrauens bestell ich immer per nachname und es kam immer an

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.08 01:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Umfrage: Bewertung der Erfahrungen mit Pilzen

Antonio Peri schrieb: Tripping Fool schrieb: auch mein erster acid Trip, ein unfassbares erlebniss, hatte gegen Ende seine schattenseiten.

komisch - das habe ich auch bemerkt - die ernsteren oder düsteren Inhalte kommen bei mir auch fast immer in der "zweiten Hälfte" des Trips - fast nie am Anfang. Hast Du dafür ´...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.08 15:46
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze und Religion

Danke leute ich werd mich mal schlau machen und noch ein wenig Googlen

mal sehen vieleicht werd ich dann mal ein Prophet von meiner reliegion
nein natürlich nicht

ist aber recht intressant das thema

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.08 22:06
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze und Religion

Hi leute

Als erstes hab ich da mal ne frage an euch alle

Gibt es eine religion in der Pilze eine rolle spielen Zb.als Religions-retual oder sowas änliches ?

wenn nicht were doch das die Idde, wenn mann eine Religion gründen würde wo der Pilz im vordergrund steht.
wie zb. bei den Christen usw.. die Hostie.

und jeder...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.08 11:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Amsterdam here we go :) psilocybe cubensis, der zufallspilz?

also ich kann dazu nur so viel sagen

hatte er voher noch was gegessen bzw. hatt er 6 Stunden gefastet?

bei mir war das mal so hatte morgens früh einen salat gegessen
3 stunden später nahm ich die Pilze und nach einer halben Stunde- Stunde war immer noch keine wirkung zu spüren.

dann nahm ich nochmal welche habe mir so ge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.08 20:38
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Verbot der geliebten Pilze in Holland

Also ich denke das die sporen noch erhältlich sind und die Boxen auch

hab mir eben welche bestellt warte dann nur noch darauf das sie ankommen

werd euch dann Informieren

hoffe auch das die kommen und nicht irgendwie abgefanngen werden lol

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.08 12:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztoleranz

oh ja also ich muss schon sagen gestern war echt krass

bin auch noch zimlich verpeilt und von tolleranz keine spur.Es war soger heftiger als letztes mal obwohl die dosis
gerinnger war bei den gleichen pilzen.

aber mir reichts ersmal ich mach jetzte mal ne pause so fürn halbes jahr oder lännger sowas sollte ja nicht zu gewohnhei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.08 16:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztoleranz

ich nehm glecih auch mal was

ein wenig

hab letztes we auch und dann schau ich mal genau :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.08 16:22
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztoleranz

Also alles was ich dazu sagen kann ist das ich vor einiger zeit jedes Wochenende Pilze Konsumiert habe

und nach einer woche war die wirkung genau so wie das wochenende davor



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.08 20:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Alc: alles 2 tage ne flasche oder 2 bier

Pilze : kommt immer daraufann wie ich gelaund bin hab die letzten 3 wochenende wieder das lanngt erstmal für ne gewisse zeit

dann alles was so anfellt lol

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.08 16:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Verbot der geliebten Pilze in Holland

hab schonmal irgend wo gepostet das die nicht verboten
werden bin mir da auch zu 99% sicher

alleine nur die arbeitspläze die da durch verlohren gehen


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.02.08 21:30
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bad Kreuznach

Lazyshroom schrieb: is schon jemand da bin nur leider net so oft online @ spechti bin28 un net so oft in bk bin mehr so ne coutchpotato u geh net so oft weg icq hab i noch net @Slayterix interesse hab i an allem möglichen substanzen erfahrungen mit THC,verschiedene Haluzinogene(LSD,Salvia ua.),Downers(benzos ua.),Uppers(amphetamine,MDMA u...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.07 00:19
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

jawoll so ist es MUSIK lol

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.07 00:18
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bad Kreuznach

Na hi hab das schonmal gehört wie alt bist du ? biste öfters mal in KH haste Icq?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.07 22:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: BTMG-Aenderung in Bezug auf Psilocybinhaltige Pilze

Chillersun schrieb: Also die bringen das Gesetz meiner Meinung auf jeden Fall durch, geht kein Weg drumherum.

Jedoch glaub ich dass man weiterhin Pilzsporen und Boxen ohne größere Probleme bekommen kann.

hab einen freund guten freund in den niederlande sizen und der hatt halt das zu mir gesagt das es nur geld macherrei ist von den...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.07 23:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: BTMG-Aenderung in Bezug auf Psilocybinhaltige Pilze

Also leute hab da mal was gehört das dass pilzverbot aufgehoben werden soll das die das jetzte doch nicht machen wollen KP bin mir da nicht sicher

aber ich glaube das sie es nicht dursch setzten mit dem vebot

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.07 18:08
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Akte 04 - Biodrogen (Video inside)

Svenson1981 schrieb: Das kann man sich ja nicht anschauen. Nach zehn Sekunden hab ichs weggemacht. Ausgesprochener Blödsinn, wirklich.

kann da nur zustimmen was für eine scheiße. kann man sich echt nicht anhören sowas

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.07 17:39
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schluss mit Kiff - Krasser entzug

Ich weis nicht bei mir ginng das aufhören ganz leicht .ich hab mit 12 jedes wochen ende angefanngen weed zu rauchen. mit 13 jeden tag und recht viel . Mit 19 hab ich aufgehört und rauch jetzt seid 1 jahr nichts mehr(weed). anfanngs hatte ich probleme einzuschlafen das ginng etwa 2 wochen so .aber ansonsten gehts mir jetzt zimlich gut un...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.07 11:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welche Seeds nehme ich?

@ nanG da du in einer wg wohnst würde ic dir abraten da was zu machen .aus dem grund wenn du bei der sache erwicht wirst bist nicht nur du drann sondern auch deine mitbewohner ,selbst dann wenn die nichts davon wissen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.07 11:16
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bad Kreuznach

Hi leute kommt hier vieleicht irgend einer aus KH oder umgebung würde mich echt mal innteressiren .

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.07 18:23
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

hab bis jetzt noch keine in Trier erlebt in Reinland-pfalz geht sowieso voll wenig goa irgend wie.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.07 16:44
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

Psych0naut schrieb: Sind das Alle ? ^^
Keine Goa-Leute ? :(


doch hier :-)))))

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.07 23:50
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze und Alk

Naja bei mir ist das so das wenn ich vor dem trip alk trinke ich beim trip nichts mehr davon merke .ist ungefähr wie bei XTC voher angetrunken und wenn die wirkung der pille beginnt ist auch nichts mehr vom alk zuspüren

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.07 17:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilzprints

hi leute
hab da mal ne frage zu den sprizen halten die genau so lannge wie die prints?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.07 18:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrip, Tripabbruch und die negativen Seiten ...

@Fliegenpilz ich hatte schon öfters einen horrer und danach habe ich auch gesagt ich nehme nie wieder pielze 2 wochen später nahm ich sie trozdem wieder.henngen gebliben bin ich auch noch nicht.ich finde ganz erlich gesagt horrortrips sind die lehrreichsten von allen,die mir schon einiges mit auf meinen weg gegeben haben.

auf so mansc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 57) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen