Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Joebudo geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 91) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.12 01:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Phenobarbital

Wer von euch hat erfahrung mit 100 Phentobrabital 100 mg Tabletten. Ich ne Tramadol und bENZOTOLeranz.Mit wieviel sollte ich anfangen....
Thanks for help

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.12 07:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Bei mir geht das tramadol zur Neige schiebe schon Panik. Kánn ich den Entzug mit Tilidin lindern, davon
hab ich genug.
Danke für eure Antworten es ist sehr wichtig für mich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.11 19:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hat schon mal jemand Merlopam 2 mg, Lorazepam aus Indonesien konsumiert, für mich ist das ein Fake

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.11 18:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Gabapentin, Pregabalin, Carbamazepin

Also ich hab auch noch mengen von carba, habe es wegen alk-entzug bzw. bipolarer Störung bekommen, aber 2 Jahre nicht mehr genommen.
Ich habe die Threads gelesen hilft es beim OPI-entzug bzw. kann man es mißbrauchen bin leider net recht schlau geworden.
gruß Joe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.11 16:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ich bin sehr vorsichtig geworden mit der kombo benzos, dias, oxas, alpras und alk. Ich nehme alk dazu um die benzos zu boosten und damit mit weniger benzos auszukommen. Klar an Benzos zu kommen ist erheblich schwerer. Dabei hatte ich erst eine 16-wöchige Langzeittherapie aber wie man sieht hat es nicht geholfen, scheinbar bin ich unverbesser…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.11 12:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Oxazepam 50 mg, ich weiß die Frage wurde hier im Forum schon mal beantwortet, aber kann mir jemand sagen wieviel mg Diazepam das vergleichsweise ist.
Danke und nehmt Rücksicht auf die wiederholte frage, aber die Suchfunhktion nicht so aktiv ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.11 17:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hallo hat jemand Erfahrung mit Alprazolam 2 mg aus Argentinien Firma Denver ??
Sind das Fakes ? Ich bin mir nicht sicher

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.11 10:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Sorry wenn ich noch mal nerve, kann sein dass meine frage schon beantwortet ist.
Ich habe ein 50iger Fentapflaster in 30 ml Äthanol gelöst.
Wieviel ml muß ich jetzt auf Puderzucker spritzen damit ich gut draufkomme, aber
keineswegs abkacke ??
Würde mich über jede Antwort freuen.
gruß Budo

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.11 14:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Palladon Hydromorphon

Hallo ich hab einige Palladon 8 mg in die Finger bekommen. Wie kann ich die am besten mißbrauchen. Kann man sich damit abschießen. Wieviel muß ich nehmen. Hab ja etwas Angst.
Danke und Gruß Budo

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.10 11:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Methadict 40 das erste Mal

RogerSparks schrieb: Hmm, also ohne Toleranz würde ich dir erstmal empfehlen max. 20mg zu nehmen. Opiungewohnten kann von dem Zeug schnell schlecht werden. Und es wirkt ziemlich sedierend, daher pennt man bei zu hohen Dosen schnell mal ein. Und beachte, dass die Wirkung seehr langsam kommt, daher würd ich frühestens nach 4 Stunden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.10 10:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Methadict 40 das erste Mal

Hallo mir ist heute eine Methadict Tablette in die Hände gefallen 40 mg.
Wieviel soll ich nehmen für einen guten Rausch, ich habe keine Tolleranz und will auch nicht überdosieren.
Vielen Dank für eine schnelle Antwort
Gruß
Budo

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.10 11:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Kann mir jemand berichten wie ein stationären Tramaentzug von ca 500 mg auf 0 ablief?
War der wirklich so hart und wie sehr muß man leiden, ich mache ja parallel noch einen starken Benzoentzug.
Danke
Gruß
Joe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.10 10:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Berlinerin75 schrieb: Dazent schrieb:
Zitat: Wo wir dabei sind. Ich hatte vergessen, so n komischen Symptom zu erwähnen, der mir wärend den Konsumphasen aufgefallen ist.
Ich bekomme da ab und zu so ne Art Elektroschock xD
Ohne Witz, es sind blitzartige Symptome von paar wenigen Millisekunden, die sich wie echte Elektroschocks anfü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.10 20:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Hallo hab heut das erste Mal Tilidin bekommenm ohne Naloxan retardi
Ich wollte mal auf ein schönes Feeling bekommen, ach so sind 100 mg.
Mit viel sollte ich beginnen ? eigentlich möchte ich ja müde werde aber scheinbar macht Tilidin eher euphorisch. Ich muß dazu sagen, das ich schwer tramalabhängig bin, Mischkonsum wohl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.10 08:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ich muß nächste Woche zum Benzo und Tramaentzug in die Klinik.
Vor 3 Wochen hatte ich abgebrochen.
Ich wollte ein paar Benzos als eiserne Reserve mitnehmen.
Wie sicher ist das die in ein Kondom zu tun und sich das in den Hintern zu schieben ??????????
Erfahrungen ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.10 11:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

An die Spezis hier, wie bekomm ich eine Dormicum Ampulle auf ohne
das mit die Glassplitter um die Ohren fliegen ??
Soll ich trinken oder trocknen lassen ??
Injizieren kommt für mich nicht in Frage...
Danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.10 08:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Eine Frage an die Fachleute. Ich gehe nächste Woche zum 2ten Mal in eine Klinik zum Benzo und Tramaentzug. Leider habe ich vor 3 Wochen die erste Behandlung abgebrochen. Sie haben bei mir nur die Benzos runtergesetzt. Ich kam mit ca 100 mg Diazepam in die Klinik, verursacht durch mehrere Benzos.
Aber zu Trama, ich nehme seit ca. 2 Jahren t&a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.10 08:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Zum Thema Midazolam...ich habe 2 Ampullen 3 ml = 15 mg. Wie bekomme ich die aufgemacht ohne das mir die Glassplitter um die Ohren fliegen. Wenn ich die Lösung dann haben trinken oder trocknen lassen und dann in die Nase ziehen ? Injizierung kommt nicht in Frage, da ich mir selber keine Spritze setzen kann.
Brauche dringend eine kurze Antwort…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.01.10 17:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

unknown name schrieb: Bin heute zu meinem Doc um mir 20 Flunitrazepam zu holen... die wollte er mir aber auf keinen Fall verschreiben, so jetzt kommts:

Ich bin dann 45 Minuten später mit 2x 25µg Fentanylpflastern ( eine 5er Packung mit Anschauungspflastern ohne Wirkstoff), 100mg Diazepam, 300mg Codein, 300mg Tramadol inj. sowie 20mg M…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.09 11:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Muetzi schrieb: Kann man pauschal nicht sagen, aus den von dir genannten Gründen. Bei Langzeitgebrauch Monate, bei kurzzeitgebrauch Wochen, eher mehr als 4. Das sind aber nur grobe Richtwerte. Substituiert man mit Alkohol dauerts noch länger und die Suchtverlagerung ist auch sehr stark zu erwarten. Deshalb bleiben lassen, schonend abdos…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.09 11:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Danke für deinen Tip, ich werde es in den Weihnachtsferien angehen.
Wenn ich arbeite ist es unmöglich, weil ich es psychisch und körperlich nicht schaffe meine Arbeit zu bewältigen, also da ist Entzug unmöglich, ich nehme an Arbeitstagen so ca 600 mg.
Wenn ich jetzt über Weihnachten 10 Tage frei habe und auch keinen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.09 06:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

trojanerin74 schrieb: Beim Tramaentzug wird im KH mit nichts Substituiert. Das höchste der Gefühle ist das Du was zum Einschlafen bekommst. Der Entzug läuft genauso lang wie jeder andere Tramaentzug, das schlimmste ist nach ner Woche überstanden...Nachwirkungen können aber noch Wochen später auftreten. Vor allem die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.09 17:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ich muß mal eine Lanze für die Benzos brechen. Ich bin absoluter Zaharztpaniker aber volle Kanne. Jetzt hatte ich gestern jeweils eine
Paradontosebehandlung jeweils linkes und rechts. der absolute Horror.
Die einzige Chance 30 mg Valium und 2 mg Alpras und es ging, die Ängste und Panik waren weg, ok. die Behandlung war deswege nau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.09 12:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Weiß jemand wie lange ein stationärer Entzug von Trama dauert ?
Da ich eventuell ab Januar arbeitslos werde könnte ich das Thema mal angehen. Zu hause hab ich keine Chance auszuschleichen.
Achso ich nehme seit fast 2 Jahren so 400 bis 800 mg täglich.
Dank für eurn rat

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.09 12:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Also mir ist es neu, das Ärzte oder Psychiater einem Dormicum verschreiben, ob Tabletten oder Injektion. Ich das das wäre gar nicht im Handel. Ich hab zwar auch die Blauen roche Dormicum die ich nasal ziehe, kommt schon gut. Leider ist meine Tolleranz auch schon wieder im Eimer, so dass ich sogar mit 30 mg nasal so gut wie nix mehr sp&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 91) »