Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied pharmaboy geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 58) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.06 17:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "feuchtes" Speed?

@relaxed man kann es flashen...(flash-säulen chromatographie) was für sich für den hausgebrauch nicht unbedingt anbietet. aber umkristallisiere dürfte eigentlich kein problem sein, wahrscheinlich ist man schockiert wenn man sieht wie wenig da noch übrig bleibt.
einfach kaltes aceton drauf das der schmarrn grade nicht in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.04 22:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ratten auf teile

solche formen von konditionierung funktionieren mit vielen sachen, auch mit nicht suchtstoffen! die aussage das suchtpotential von xtc sei damit entschlüsselt ist doch wirklich etwas übertrieben. des weiteren ist es durchaus erlaubt wissenschaftliche studien anzuzweifeln. mag sein, dass die studie an sich hand und fuß hat, nur was…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.04 12:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ratten auf teile

dafür hätte ich keinen versuch mit ner ratte gebraucht. des funktioniert doch mit schokolade auch. selbst wenn ich der ratte eimal nur wasser und dann im andren raum immer zuckerwasser gebe wird dieses experiment erfolgreich sein. was soll das sein? volksverdummung?
 http:// www.3sat.de/nano/bstuecke/62070/index.html

soweit ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.04 02:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: falsch-positive screenings mit süßstoff

in fachkreisen wird seit langem darüber gestritten ob die zugabe oder extreme einnahme von einigen süßstoffen wie z.b. cyclamat zu falsch positiven urinproben bezüglich amphetaminen führen können. die hersteller bzw. die laboratorien die diese test durchführen sagen nein, andere sagen ja. auch wenn diese frage…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.04 01:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: wie lange ist Ephedrin nachweisbar?

aus welchem grund hast du denn angst es könnte länger nachweisbar sein als dir lieb ist? selbst wenn du positiv getestet wirst, was selten der fall sein wird, handelt es sich doch um keine btm pflichtige substanz.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.04 22:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: trip abbruch... notfallset

@cocaine
wie bitte?
der eine springt aus dem 3stock und verstaucht sich nur das bein...der andere bricht sich den hals. manche verkraften sprünge aus großen höhen eben nicht??
:doh:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.04 16:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Valoron?

habs vor ein einigen tagen mal mit sufenta probiert. is schon krass, weils halt in bereichen jenseits von mg dosiert wird. die wirkung is aber nicht so durchschlagend. 1. wirkt es nur etwa 40min, 2. isi die euphorie in etwa so wie bei nem mittleren tramal turn 3. es macht extrem müde, 4. mann kann die atemdepression schon aus dem nebel winke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.04 13:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: trip abbruch... notfallset

also mit neuroleptika kann man in jedem fall einen trip sofort abbrechen. benzos (zopiclon ist ja im prinzip auch ein benzo) wirken lediglich angstlösend und sedierend, so das man den zustand nicht mehr als bedrohlich wahrnimmt.
meine frage war mehr ob jemand im hausgebrauch schon einmal probiert hat mit neuroleptika die reißleine zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.04 11:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: trip abbruch... notfallset

bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt im richtigen forum gelandet bin.
man kann mit neuroleptika z.b. haloperidol einen trip seis pilze oder lsd sofort abbrechen. wenns eben mal total aus den fugen läuft.
hat jemand schon erfahrungen mit neuroleptika und halluzinogenen gemacht?
will mir sowas wie ein notfall-pack anschaffen, mit haloperidol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.04 11:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Asthma verbessert duch XTC ????

xtc hilft auf jeden fall etwas gegen asthma! amphetamine sowie meth... erweitern die atemwege und erleichtern dadurch das atmen. sollte aber dann nur kurzeitig, eben bei einnahme der fall sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.04 15:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schwarze Lippen, Blut im Mund, Stimme weg (XTC)

ich will jetzt hier nicht panik verbreiten, aber das was hier beschrieben wird hört sich stark nach einer intoxikation mit einem thrombozytenaggregationshemmer (blutgerinnungs hemmendes mittel) an. die symptome sind blutungen, atemnot, bläulich blasse schleimhäute und starker speichelfluss. da sie eine geringe therapeutische breite…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.04 16:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: Zuwanderungsgesetz

selbstverständlich darf ein moslem in diesem land seine religion in vernünftigen maß ausleben. sein es die täglichen gebete, ramadan, kein schweinefleisch...
aber die freiheit des einzelnen hört da auf wo die des anderen beginnt!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.04 04:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ab wann ist es Sucht?

verdammt! ein warmer schwall chemie! ein wohliges gutes absolut perverses gefühl!
und schon ist sie weg... die motivation... von wegen die woche lass ichs sein.
montag früh und schon wieder drauf...
warum hat mich gott nicht mit mehr selbstdisziplin gesegnet??????????????

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.04 03:18
Forum: Politik & Justiz
Thema: Zuwanderungsgesetz

niemand hat gesagt ein moslem dürfe hier nicht seinen traditionen fröhnen!!
ich bin in dieser hinsicht sehr tolerant. aber bei bastonade oder infibulation ist bei mir die schmerzgrenze in sachen toleranz erreicht. dieses pseudo linke gelaber von wegen unendlicher toleranz... wir leben im wohlstand... andere haben nichts....wir sind das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.04 00:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Hilfe!!!! überdosis coffein gibts das?

viele stoffe führen bei extremen überdosierungen zu so genannten paradoxen reaktionen. d.h. die wirkung kehrt sich um...
koffein gehört dazu....!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.04 21:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Zuwanderungsgesetz

ich denke das wort rassismus ist hier eigentlich vollkommen fehl am platz.
die bedenken und probleme die hier zur sprache gekommen sind beziehen sich doch auf mentalitäten und wertevorstellungen von zumeist verschiedenen ethnischen gruppen. gerade menschen aus muslimischen ländern haben ein wertegefüge das sich von unserem teiweise…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.04 03:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ephedrin gegen Grippe...

kleine info zu ephedrin+grippe:
ephedrin ermeitert die atemwege und erleichtert somit das atmen bei angeschwollenen und verschleimten schleimhäuten und bronchen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.04 03:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: was betäubt richtig gut?

Zitat: Ich schmeiss mir sonst ab und zu doppelte Dosis Diclofenac rein nur das hilft nun auch kaum mehr

warum denn das?? wenn dir das wirklich mal geholfen hat, dann solltest du unbeding "p-lichtenstein blau" in der apo besorgen! dieses medikament kann berge versetzen!!

entschuldigt meinen zynismus!;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.04 00:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Retard

ich finde die tramal retard sachen nicht besonders gut. man braucht viel mehr und die wirkung ist trotzdem nicht so durchschlagend wie z.b bei den tropfen. auch das zerreiben bring nicht besonders viel, da hier der wirkstoff chemisch gebunden ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.04 01:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

ghb ist extrem einfach zum zuhause köcheln! man nehme....(steht alles im netz).
also los ihr hobbyköche....vergifftet euch.. eure freunde...und alle die ihr liebt und nicht liebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kein schreiner kann einen sachertorte so backen wie ein konditor... darum macht sie der konditor und nicht der schreiner!!!!!!!!!…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.04 00:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein 1 H²O

Zitat: ca. 1g bei parenteraler(zb intravenös), 3-10g bei oraler Applikation
bin mir nicht so sicher ob das stimmt... ab einer oralen dosis von ca. 300mg ist(soweit ich weiss) bei einer person ohne toleranz bereits ein beatmungsgerät bereit zu stellen... 3g sind ja doch schon 3000mg... hat da jemand ne kommastelle übersehen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.03 22:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Volltreffer!

hab jetzt mal bei diversen chemiegroßhandlungen geschaut. der spaß erscheint mir etwas teuer, 25ml bzp für etw. 13€ geht noch in ordnung aber 5ml tfmpp für etw. 40€ halt ich schon für viel. kann auch sein das des hier so teuer ist weil es zu synthesetwecken gedacht ist und dafür extrem rein sein sollte. vielleicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.03 21:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wasserlassen nach dem Konsum

naja, auf die leichte schulter würd ich des net nehmen. hab mal gehört das solche sachen auf extreme dehydrierung hindeuten sollen! sicher weiss ichs aber nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.03 00:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was ist das?

das problem ist nur, wenn du kleingemahlene aspirin nimmst, lidocain drauftropfst und die schose trocknen läßt, wird deine zunge taub wenn du dran rumschleckst!!
die gewünschte wirkung wird jedoch ausbleiben!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.03 00:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lines legen

du hast meine e-mail schon, ich war der mit dem t(k)-shirt!!

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 58) »