your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied noziroeve geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 1927) »

Mitglied verstorben



Geschrieben: 08.07.10 11:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Was macht der Neurologe wenn man Suizidgedanken angibt?

pmaeuschen schrieb: Keine allzu konkreten Selbstmordabsichten äußern, sonst heißts gleich ab in die Klapse.. nicht empfehlenswert.. ^^ wenn das Bedürfnis da ist, zu sagen, dass es grad schlecht läuft, einfach anfügen, dass man nichts Genaues plant ;) "Soll ich Sie einweisen?" "Nein danke, einfach nur...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 08.07.10 11:36
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

gestern digges ding gerissen
aber erstmal wollte ich sagen ich bin mit dxm auch viel leistungsfähiger am start die optik ist viel besser beim fernsehen ich seh bei fußball das ganze bild klar die optik ist echt dick schein alles noch so schön mit specials und ist doch so klar kommt aber rüber wie dick pro evolution soccer si...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 07.07.10 11:20
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Nein mit DXM habe ich die Probleme nichtmehr. Und nüchtern kann ich einfach mein Verghlten nicht ändern das versuche ich schon seit Jahren und es bringt nichts auch mit ADs nichts und gztes zureden von außen das es nüchtern jaauch geht und so hilft mir auch nicht. DXM gibt mir Lebensfreude zurück, so kann ich mich Verhakt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 07.07.10 10:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Ja Damien Lord ich war mit ih Zusammen bei meiner ersten Entgiftung und wir hatten uns gleich gut verstanden und waren schnell so Freunde geworden haben die ganze Zeit miteinander geedet und das ist bei mir mit anderen Menschen echt selten. Wir sind dann auch beide zusammen gegen ärztlichen Rat gegangen haben es uns die 2 Tage draußen n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 07.07.10 10:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

normal bin ich voll depressiv und schlecht drauf rede nicht mit leuten und zeihe mich zurück aber wenn ich dxm nehme dann kann ich mich endlich so verhalten wie ich wil und beschränke mich nicht selber, das ist für mich echt wie eine brfreiung und dxm gibt mir lebensfreude zurück
nein wenn man es ein tag nimmt ist die wirkung...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 01.07.10 12:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Was ist den Desomorphin?
;)##

Russland muss den Drogensumpf austrocknen
19:56 | 29/ 06/ 2010


MOSKAU, 29. Juni (Andrej Fedjaschin, RIA Novosti). Wenn es um Drogen geht, gibt es meistens nur Hiobsbotschaften.

Selbst wenn es um den Rückgang der Drogenproduktion geht. Denn wenn irgendwo weniger Heroin und Opiate hergestellt we...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 01.07.10 12:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zyban (Bupropion)

Ja habe das jetzt ein Jahr als AD genommen, aber ob es was gebracht hat weiß ich nicht, es wirkt zummindest schon gleich ich sag mal das man ein bisschen abgehärteter auf das äußere Geschehen reagiert. Hab mir die auch Anfangs mal klein gemacht und auch Nase gezogen, gibt da auch ne Toleranzbildung muß ich sagen, weil m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 30.06.10 10:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

DXm wandelt sich um zu DXO zu über 90% bei nomalen Konsoum somehr DXM wirkt soweniger wird zu DXO umgewandelt. DXO macht oft sehr verschikt. Aber wenn man das länger nimmt wirkt immer mehr DXM. Deswegen meine ich das macht ab den dritten Tag richtig Spaß. Ich hab hier auch früher viel geschrieben das gerade DXO wegen der NDMA...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 30.06.10 10:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das ist nicht dxm opfer das ist freiheit und selbstsicherhei

Das hab ich nen Mädl geschrieben die ich noch treffen will und vor Jahren in meiner Schulklasse war und ich geil fand lol
"Man ich hab eine Woche oder länger auf der Straße geschlafen mir gehts nicht so gut bin jetzt in so einer Unterkunft untergekommen heute beim Arbeitsamt ersten Vorschuß bekommen mitte nächster...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 18.06.10 12:17
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das ist nicht dxm opfer das ist freiheit und selbstsicherhei

Och, das ist ja nen Ding, was hat er denn gemacht?
Heute ist mein Schluß endlich vorbei, ein jahr hat man mir genommne. Bin im iNetCafe, Zeit gleich um, aber hoffe ich kann bald so unbegrenzt mal ins Internet bei meiner Mutter in der Wohnung dann schreib ich mal mehr. =) Endlich wieder Frei

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 03.06.10 15:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM wirkt kaum

Wenn das DXM nicht richtig wirkt kann man schonmal Spritze und Löffel besorgen :D

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 03.06.10 15:26
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Legale Wachmacher

Kein Problem wenn ne Apo aufhat ne Rhinopront reinflippen oder besser ein Paar... Dann ist man auch in Action sich was ordentlich zu besorgen.


(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 03.06.10 15:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dxm und Zitronensäure

Hab gelesen man soll das DXM in Citrone einlegen dann bekommt man dreistes Citro DXM was viel besser wirkt. Oder so, ist schon ein bisschen her...

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 03.06.10 15:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM wirkt kaum

Das wirkt auch gut wenn man es ballert und da muß man nicht lange auf der Wirkung warten. Aber kam irgendwie erst unangenehm wegen die Brom vielleicht am Körper bisschen komisch angefühlt. Aber geht schon ich hab gleich ne Line Shore nach gezogen da war wieder alles bestens. Und die Shore irgendwie viel besser obwohl ich nur gezoge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 03.06.10 15:17
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das ist nicht dxm opfer das ist freiheit und selbstsicherhei

Joa am 18. Juni läuft mein scheiß Beschluß wegen Eigengefährdung endlich aus, ich find das krass das ich das überhaupt solange da mitgemacht habe. Naja hatte mir auch schon am Anfang vor Ärger Luft geballert aber bis zu 22ml und nix passiert. Humpen das die mich solange einsperren mit Leute die zum Teil krasse Filme...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 29.12.09 14:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das ist nicht dxm opfer das ist freiheit und selbstsicherhei

glaube es nichta gwht loa, hätte nicht gedicht gedcht, daß es so schnell eine Zwangsheirat gibt.
UND theresas Nummer geht nicht mehr :,( schon seit über 1 Jahr weg ...

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 26.11.09 12:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das ist nicht dxm opfer das ist freiheit und selbstsicherhei

machts gut greg und flo wollen nurnoch mein album rausbringen und kiche styt lame lol

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 26.11.09 12:03
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das ist nicht dxm opfer das ist freiheit und selbstsicherhei

Na wo ich doch so gern was unternehme geben die mir ein Jahr Beschluß. Und einige da bekommen den immer verlängert, was ist das denn für ein mieser Scheiß. Nur weil sie meinen, ich würde mir so oft Drogen geben und mir wären die Konsequenzen egal. Naja. Nur weil ich das mit Serotoninsyndrom schon wußte damals...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 12.06.09 17:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

erst war ich sauer das sie deswegen mein lyrica abgesetzt haben aber so langsam schein ich mich zu freuen ;)

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 12.06.09 12:39
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen!

Das ist alles absoluter Quatsch da schreibt irgendwer der 3 Mal DXm eingeworfen hat und darauf nicht klargekommen ist irgendeinen Dreck. Es gibt jetzt sogar ganz neu Antidepressiva als Sigma Rezeptor Agonisten.
Und mit sein scheiß Sigma Plateu ist es nur so, daß man da wirklich mal Halluzinationen mit DXM hat, aber das ist alles steue...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 12.06.09 12:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen

Ich finde es schön das der eine hier das geschafft hat da rauszukommen. Muß ja auch schwer sein jeden Tag so in einer Realität durchzuhalten die ganz und garnicht der eigenen entspricht. Jetzt hast du immerhin ein interessantes Erlebnis. Wobei es ja für die meisten nicht sonderlich angenehm sein dürfte. Es ist schon inter...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 12.06.09 09:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

Ich bekomme jetzt Elontril eigentlich war ich sauer das sie mir dafür das Lyrica abgesetzt haben, aber nachdem ich von jemanden erfahren hab was man mit dem Elontril so machen kann ist das glaube ich doch ein ganz guter Tausch gewesen.
Aber normal merke ich schon, mir ist nie langweilig ich finde immer irgendwas und sitze nicht blöd rum...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 12.06.09 09:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das ist nicht dxm opfer das ist freiheit und selbstsicherhei

Ach da war ich zu betrunken oder so jetzt bin ich wieder besser am Start zummindest psychisch...
Was drückt sind Schulden, Strafbefehle, Betreuer meint wenn ich nochmal in Krankenwagen komme werde ich wieder eingewiesen und er will Einwilligungsvorbehalt das er alles regeln kann wann ich Geld bekomme und wieviel. So ein Eingriff in mein Lebe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 12.06.09 09:28
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen!

DXO Wirkung ist meist nach ein paar Stunden vorbei aber optische Veränderungen durch das DXM konnte ich bei längerer Einnahme auch eine Woche später noch feststellen.
Sigma Rezeptoren sind auch die einzigen Rezeptoren die sich nicht wieder abbauen und keinen endogenen Ligand (also etwas im Mensch vorhandenes zum Andocken hat). Die...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 09.06.09 17:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Schädlichkeit DXM

SmokeTooMuch schrieb: Zitat: 1.10 ist dxm gefährlich?

ja, insbesonders dann, wenn man zuviel nimmt, einige der gefahren, die man kennen sollte sind:

* übelkeit, magenverstimmungen, erbrechen und allergische reaktionen (oft vom hustensaft alleine verursacht)
* hitzewallungen, schwindel, panikatacken / horrortrips
* psy...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 1927) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen