your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied little bud geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 1560) »

User gesperrt



Geschrieben: 02.06.09 12:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

hey,

also die verstopfung is schon was reudiges, da muss ich dir rechtgeben! vorallem wenn man nur gelegentlich konsumiert; bei dauerkonsum stellt sich ja der körper drauf ein und man hat diese NW's auch nimmer.
aber backsteine kacken is der horror schlechthin^^

was natürliches: keine stopfenden lebensmittel bzw. darauf eher...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 31.05.09 22:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Goldmohn

hmm lustig. diesen geruch hate ich noch nie und ich hatte schon mehrere lieferungen goldmohn. imho riech das kraut schon sehr eigen, hat nen typischen, aromatischen geruch; aber nicht nach hasenstall^^
das mit der mikrowelle kapier ich auch net so ganz.. wie soll staubtrockenes kraut ausdampfen?!
anyways, ich benötige dieses verfahren nicht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 31.05.09 19:26
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

no prob! ;)

hmm, der schmelzpunkt ist denk ich der von der base, allerdings denk ich, dass meskalin als säure im kaktus vorliegt bzw. nen säure rest hat (nagelt mich net drauf fest^^) und das da der schmelzpunkt höher ist. -rein eine annahme.

wenn du über mehrere stunden bei 50°C getrocknet hast, kann das erfahrungsge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 31.05.09 16:43
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

herzlichen dank @ evilknivel !!

also, dass es so einfach ist, hätt ich mir nicht gedacht.. einfach steril arbeiten und dass bin ich von der pilzzucht her gwewöhnt^^

na wenn das so ist, werd ich mich bemühn, welche meiner blühenden lophophora zu bestäuben um samen zu erhalten, ich hoff nur dass sie heuer überhaup...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.05.09 19:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

tramal in kombi mit subu scheint ja wirklich ne gewisse synergische wirkung zu haben.. z.b. war ich auf 2mg subu (sublingual) und hatte mit 500mg tramal einen herrlichen rausch auslösen können. nun scheint sich das in die andere richtung auch zu bestätgen, sprich bei nicht anbängigen.
was allerdings fakt ist, ist das subu, wen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.05.09 17:38
Forum: Mischkonsum
Thema: Opiate - Kombi ?

sry., da muss ich dir widersprechen. nicht die dosis ist für den affen verantwortlich, für die heftigkeit zwar schon, das tut hier aber nichts zur sache, imho.
-die dauer der einnahme ist verantwortlich! nahm ich z.b. ein monat täglich 200-350mg tramadol, durfte ich mit nem schönen affen rechnen, ebenfalls nach mehrtägige...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.05.09 15:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

thx !! genosse ;)

jo, werden wir; aber keine ahnung wie lang das wieder dauert. das problem is, dass ich wieder gute connys hab und bald meinen bauspaarer rauskrieg oO
ich würd das morphin ja gern oral nehmen, aber das kann ich mir momentan nicht leisten. wenn ich dann kohle hab, steig ich auf oral um, warscheinlich substi, also -sulfat p...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.05.09 15:05
Forum: Mischkonsum
Thema: Opiate - Kombi ?

tunnelgoere schrieb: es hat nix mit der potenz zu tun wie stark man abhängig wird.
sondern die dosis und zeitdauer machen das gift.
trama entzug kann sehr viel schlimmer sein als ein subutex entzug.

grüsse
nicht kann sondern ist ! dann stimmt's.

kg

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.05.09 14:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

ach leutzz,
ich hätt auch gern wieder mal so ne mini toleranz bzw. garkeine..

ich bin momentan wieder bei 300mg morphin-HCL (i.v.) + 500mg tramal + 300mg oxazepam am tag. oO
is ne fette menge, warscheinlich könnte man 3 "normale" damit töten; und mir gehts einfach gut^^
aber ich dosier wieder ab und möcht vorallem wieder von der nadel...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 29.05.09 15:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Braucht ihr auch JEDEN tag was um euch die sinne zu vernebel

hmm, zu ganja kann ich nur meine subjektiven erfahrungen beisteuern.

ich bin jetzt seirt 10 jahren kiffer, seit ~7 dauerkiffer. ich hatte nie probleme mir meinem gana konsum und auch nich mit phasen der abstinenz; welche bei mir eigentlich nur durch engpässe ausgelöst werden (bin selbstversorger und da kommt es schonmal vor, dass eine...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 29.05.09 08:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilos als Medium zur Herstellung anderer Stoffe

wie creepy crawler schon erkannt hat, hab ich leider keine möglichkeit einer quantitiven oder qualitiven analyse; also wird es ganzeinfach auf einen selbstversuch hinauslaufen. vorher werde ich aber das psilocybin extrahieren und möglichst gut reinigen, sprich ein kristallines produkt anstreben (schon erfolgreich durchgeführt, extra...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 28.05.09 21:15
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

tjo, das sind experten, die da am werk sind (speziell bei haager) und da kann ich mir schon gut vorstellen, dass das klappt. -wenn man optimale bedingungen schafft, kompetentes fachpersonal hat, etc.
aber wie gesagt, ich bin da eher skeptisch.. (will niemanden die lust am experimentieren nehmen!! bitte net falsch verstehn)

es sind halt nur mei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 28.05.09 14:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilos als Medium zur Herstellung anderer Stoffe

ich möcht noch was zum thema artenvielfalt sagen und dann geht's right back 2 topic ;)
(man könnte ja nen neuen tread aufmachen, falls interesse besteht)

jedenfalls hab ich auf meinem grund 2 sorten akeleien angebaut (seit ~4 jahren). die "wilde" form (a. vulgaris) und ne großblütige zuchtform. die beiden un...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 28.05.09 08:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Sucht und ihr Zugrundeliegen


kraehe schrieb:
begriffs wirrwarr

jop. so is es^^

ich bin grad draufgekommen dass ich wohl mist geschrieben hab^^
respektive, ich hab sucht und abhängigkit vertauscht/verwechselt.

ne sucht kann (muss aber nicht) auf körperlicher ebene basieren,
einer abhängigkeit liegt dies zu grunde.

danke für deinen post, der stellt die sache richtig ;)

so...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 27.05.09 21:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Sucht und ihr Zugrundeliegen

ahh, verstehe. ich dachte du würdest damit nen vergleich der sucht (-intensität) von opiat aufbringen; was ja in dem fall auch unsnnig ist, die suchtformen sind einfach grundlegend verschieden. und dennoch erzeugt auch ganja eine sucht und das muster dabei ähnled dem der sucht ansich enorm; da geb ich dir völlig recht.
-dessha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 27.05.09 19:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Sucht und ihr Zugrundeliegen

sucht ist (für mich) die abhängigkeit gegenüber eines stoffes/einer stoffgruooe, ggF. von auch mehreren.

dröhngeilheit ist ne form des cravings; sicher hängt das unmittelbar mit der sucht zusammen, ohne frage. aber man darf die beiden brgriffe imho nicht vermischen! ein "normaler süchtiger" ist eben s&uu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 27.05.09 13:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@sdh: ach du schei***!
hey alter, bist ja jetzt in ner sehr, sehr beschissenen lage, das kann garnix. hmm, den affen überdecken.. jo, kenn ich auch, alk und benzos eignen sich dafür gut, upper kenn ich nahezu garnicht. aber bitte, bitte verren dich net irgendwo! du bist (wie ich) knapp vor ner wichtigen etappe und hey, du KANNST jetzt n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 26.05.09 21:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Sucht und ihr Zugrundeliegen

@Count Zero & Clovenhoof:
so spannend das thema auch ist, gehört es nicht hier rein. count, du selber hast nen tread dazu ;) bitte, verlagert eure diskussion, ich werd in kürze zu eucht stoßen ;)
danke.

nochmal @phan:

Zitat:
Was jetzt? Soll ich objektiv die Sache betrachten oder deinen Standpunkt subjektiv besser betrachten? Objektiver als j...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 26.05.09 15:58
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

@Chronik: nene, kein problem; die zeit wird kommen ;)

@evilknivel: erklär mir doch bitte mal die theorie die dahinter steckt; würd mich interessieren.

@Günter: ja, nee, wie psy schon gesagt hat, die übelkeit is nur vorrübergehend, sprich sie tritt während des comming up's auf, verschwindet hauptsächlic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 26.05.09 14:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Sucht und ihr Zugrundeliegen


kraehe schrieb:
ich erhebe keinerlei anspruch auf die wahrheit meiner sichtweise, und beweisen kann ich daran auch nichts. mir reicht es eigentlich, dass es für mich so stimmig ist, für mich erklärend genug, und nach meinem selbsturteil für mich der richtige weg.
persönliches fazit: als( zeitweise) stütze sind opiate für mich so legitim wie antide...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 26.05.09 13:38
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Sucht und ihr Zugrundeliegen

Phanity schrieb: Definierst du "nahezu keine NW's" immer mit Übelkeit, Erbrechen, Juckreiz (z.T. so heftig, dass Menschen sich blutig kratzen), Abhängigkeit, Verstopfung und Kreislaufprobleme, Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, Koliken, Atemdepressionen usw....
die fett makierten NW's treten nur bei über...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 26.05.09 10:44
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Sucht und ihr Zugrundeliegen

tach Muetzi!

nene, keine sorge, ich lass mich von deinem neuen userstatus nicht beeinflussen^^
der eine post war, hmm, ein "gezielter angriff um dich aus der reserve zu locken", jop, so könnte man das nennen ;) sei mir net bös, that's me ^^

ok, jetzt mal zu deinem post:

hmm, sehr spannende geschichte und einste...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 25.05.09 21:42
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Sucht und ihr Zugrundeliegen

du bist ein ausgesprochen sympatischer gesprächspartner, muss ich schon sagen.
da du ja, in gewissem sinne das "pro und contra" aus der sicht der "nicht- morphinisten" miteinbringst. was imho sehr wichtig ist.
Zitat: als außenstehender sehe ich das ganze natürlich dementsprechend skeptisch
ganz klare sache! w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 25.05.09 20:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tantum Verde als Halluzinogen ?


Polsky schrieb:
nun ich habs halt probiert, und gesagt was passiert habs ja schließlich gesagt :D, aber als brechmittel is es echt gut !!!

LoOL, hammerhart^^

Polsky schrieb:

Zitat:
du bist ein hammer!!^^
erstmal bin ich heil froh, dass dir nix passiert is !!


hab doch gesagt ich geh da vorsichtig dran...

nene, war mir shon klar, hatte nach de...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 25.05.09 19:37
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Sucht und ihr Zugrundeliegen

Smile schrieb: in deinem fall wäre das opiat vielleicht der einfachere weg. aber da ist natürlich die frage, wie viel jetzt der wahre nutzen zur besserung deiner körperlichen probleme ist, oder wie viel einfach nur das verlangen nach opiat ist.
hmm, das ist in meine fall eintlich serh einfach zu erklärn: aus smerz-med. sicht -...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 1560) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen