Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Keep on moving
Drogen:LSD
Autor:Spaceball
Datum:14.02.2005 00:00
Set:Mirakulix
Setting:Irgendeine Party
Nützlichkeit:8,28 von 10 möglichen   (36 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ein bischen an der Uhr gedreht und mal schauen was sich da so auftut...



Wann?

Ein Tag... Samstag, damals.



Wo?

... Irgendeine Party in irgendeiner Disse im Irgendwo, spielt auch wirklich keine Rolle, denn es war eine dieser "Nur-ein-Mittel-zum-Zweck-Partys". Der Veranstallter kriegt die Kohle und wir...

(Ja ja ja, gewiss, es gibt auch andere Party´s, aber ich hatte hier nicht vor "Partyberichte" zu schreiben.)



Wer?

Ich und ein paar meiner "damaligen" Freunde.



Was?

Wir fuhren im Auto vom Kollegen zu einer Party. Das Auto war voll beladen... ausser mit Menschen, auch mit Chemie. Pillen, Speed, Dope, halt so das Standartprogramm was ein jeder "guter Partygänger" mitsich führen sollte.

Aber auf Pillen u.ä. hatte ich an diesem Abend echt keinen Bock. Meine Hoffnung lag darin, ein kleines, buntes Papierstückchen mit Bild drauf, gegen ein grösseres mit Zahl drauf, eintauschen zu können.

Einer meiner Kollegen hatte die gleiche Hoffnung wie ich, jedoch beugte er dem Misslingen des Unterfangens durch den Konsum der oben genannten Substanzen vor, so das die Entäuschung falls sie dann einträfe, nicht so gross sei.

Die "Anderen" hielten nicht so sehr viel von Lucy in den Wolken, war denen wohl ne Nummer zu hoch, griff zu stark in ihre Realität ein... (Naja, aber hier geht´s ja nun nicht um die Anderen)



Nach ca. einer Stunde im Auto-Gesitze, Bass-Baden und Grass-Gerieche (wann lernen die mal das Fenster aufzumachen?) kamen wir bei der Disse an.

Parkplatzroutine - Bekannte treffen - labern, nach Pappen fragen - Unbekannte treffen - mehr labern, nach Pappen fragen - Pappen finden, sechs Mirakulix - Kollegen verloren - Egal... Pappe essen!



Und da war es auch wieder, der unverwechselbare Geschmack, das Aroma des Geschmacklosen, metallig und doch nur nach Papier schmeckend und so schön frisch... das Kribbeln der Geschmacksnerven, wie es sich in dein Nervenzentrum ausbreitet, unaufhaltsam... Und er wusste, "es wird GUT"!

Ladys and Gentleman, wir starten in ca. einer Stunde, Notausgänge und Fallschirme gibt es auf diesem Flug nicht, Der Kapitain wünscht ihnen einen angenehmen Flug! Flugzeit unbekannt.

"Nur wohin mit dem scheiss Papier? EEEEGLIG hrrr.... ;)" (Am besten runterschlucken, man will ja bloss nix verschwenden!!)



- Kollegen wiedergefunden, dem einen auch ne Pappe gegeben.

Dann erstmal rein, checken was so geht.

Wer ist noch alles da? Wer legt auf? Wer hat was gemacht? Und wer hat wieviel mit (ob nun intus oder inTasch)...



45 Minuten vergangen, es wird warm, schön warm. Gedanken versuchen einen Vergleich zu finden... Mutterliebe...? Hmmm... Der Körper öffnet sein Sinnesorgan für die Empfindung des Energieflusses der Dinge...? Göttliche Energie...? ...lassen wir das mit den Vergleichen lieber sein.

Angenehmes Kribbeln im Nacken. Weitet sich aus.

Der Tastsinn fängt an sich zu verändern...



- Wo sind bloss wieder alle hin? Steh alleine da, 3000 Fremde Gesichter um mich herum. Hmmm und nun? - Kein Plan - Also "Irgendwas" machen, in diesem Fall "Freien Stuhl finden, hinsetzen und Gesichter studieren" - Das Gefühl für Zeit ist verschwunden - Gesichter erscheinen im Blickfeld, teils geschminkt, teils ungeschminkt - Doch wenn ich sie mir genauer betrachte, sind sie doch alle "ungeschminkt", ich sehe durch ihre "Fassade" hindurch, sehe ihr wahres Ich, Schicksaale im Meer der Dinge, Interressant. - Dj´s wechseln - Musik wechselt - was wurde an diesem Abend überhaupt gespielt? - wie lange sass ich da schon? 3 Stunden? 4 Stunden? Ist das denn so wichtig? - Gesichter wechseln - dann tauchen bekannte Gesichter auf, ich schaue ihnen zu, wie sie an mir vorüber gehen, wie sie ihr eigenes Programm abfahren, ihre Körper den Befehlen ihres Willens (mehr oder weniger) folgend, sich durch die Menschenmassen bewegen. - Na, wenn jemand was von mir will, dann wird er schon kommen... Und dann irgendwann kam jemand.



"Na, wie gehts?" Ahaaa, es war... ääähhmm.. najaa, irgendwoher kannte ich diesen Typ... "Ganz gut und selber?"

"Ja, derbe breit bla bla bla..."

"Sag mal, was starrst du mich denn so an?"

Ohh, ich starre? Dachte ich, aber ohne das Starren sein zu lassen, denn sein Gesicht war viel zu interessant um es "nicht anzustarren", der Mund verformte sich, dehnte sich, verzog sich, der Kopf wuchs und waberte. Der Typ schaute woanders hin (ihm war das sichtlich unangenehm, das ich ihn anstarrte, aber das war sein Problem, nicht meins.) Ich starrte weiter - keine Gedanken - Nur Faszination - Wärme - Friede Freude Eierkuchen. - Sicher formten meine Lippen irgendeine Antwort, doch ich war mir derer nicht so sehr bewusst, das Gesicht!



"Kommste mit zum Auto?" (Ich hatte keine Ahnung welches Auto er meinte)

"Klar, wieso nicht"

Ich folgte ihm zu irgendeinem Auto und entdeckte zu meiner Freude, das es nur ein paar Autos entfernt von "unserem Auto" geparkt war. Und in unserem Auto sassen auch ein paar bekannte Gesichter, sowie ein paar "Unbekannte" - ich grüsste - der Typ grüsste (folglich kannte man sich anscheinend) - wir setzten uns in´s andere Auto, dort waren noch mehr fremde Gesichter und ein "Bekanntes".

"Na, hallo, tach, alles klar... bla bla.. komm rein..." - Ich setzte mich nach hinten, auf die Rückbank.

Die Insassen fingen an zu reden, ein paar Köpfe zu ziehen und zu chillen.

Ich hingegen war mit meiner Aufmerksamkeit schon wieder ganz wo anders. Der Parkplatz, genauer gesagt die Kieselsteine auf ihm - alles in Bewegung, jeder Stein schien irgendwohin zu wollen - saubere, sanfte, warme Bewegung - Wieder schaute ich mir die Gesichter im Auto an - Plötzlich fing das Auto an zu rollen - Automatischer Griff zur Handbremse, shit da war keine - Am Sitz festhalten, ne, bringt nix, Auto bewegt sich immer noch - Genauere Betrachtung der Dinge, Auto bewegt sich doch nicht. - Hat jemand was gemerkt? Heimlich lächeln - Schwups, Auto bewegt sich wieder, hmmmmmm.. Ein Blick aus dem Fenster gibt des Rätsels Lösung, kein Wunder das sich das Auto bewegt, es schwebt ja. - Na dann ist ja gut! Entspannt zurücklehnen und Auto schweben lassen - Lust auf eine Geschmacksempfindung!



"Habt ihr was zu trinken?"

Der Typ auf dem Fahrersitz antwortet "nicht mehr viel, aber hier..." und reicht mir ne Flasche mit Multi-Saft.

Ich danke und nehme einen Schluck - Hmmmm - kalte, nasse Substanz mit einem interessanten Geschmack fliesst meine Kehle hinunter und hinterlässt ihre Spuren im ganzen Körper. Im Bauch angekommen erfrischt es spührbar - Das war gut. Sollte man öffters machen.



Erstmal ne Kippe rauchen - Rauch - Und wie auf Knopfdruck verstärken sich die Hallus und ich bin wieder gezwungen die Gesichter anzustarren.



However, die Nacht verlief mit Reingehen - Irgendwas machen - Rausgehen - Im Auto sein - Reingehen - Usw. - Der Morgen kam - die Sonne ging auf - die Disco zu - Auf zur Afterparty - Das gleiche Programm dort - Nachmittag - man verabschiedete sich "Bis zum nächsten Mal" - Nach hause fahren - Duschen - Mutti kommt zu besuch - Immer noch breit, tja...



Was wollte ich nun damit sagen?

Nix, so war das eben.



Eigentlich wollte ich ja auch nur den Part mit dem Auto erzählen, den fand ich persönlich am besten, naja... "Movement halt"