Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Woodrose-Experimente
Drogen:Hawaiianische Baby-Holzrose
Autor:Legalized
Datum:05.05.2012 01:27
Set:Aufgeregt, Erwartungsvoll
Setting:In meiner Wohnung, gedimmtes Licht
Nützlichkeit:5,08 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Mein Tripbericht:

Kurze Info zu mir:

1.82m groß, 59 kg kg schwer, 18 Jahre jung.

Erfahrungen bisher nur mit Alkohol und Kratom.



Das erste mal Woodrose



Der Tag verlief wie folgt:

Das letzte mal hatte ich um ca 13.00 was gegessen, damit ich mich nicht übergeben muss.

Um 15:00 war nen Kumpel zum Fußball gucken da und ich habe zwei Bier getrunken.

Eigentlich wollte ich bis zum ersten Trip noch ein wenig warten, aber das Paket ist heute Mittag angekommen und ich konnte nicht länger warten.

Also habe ich die Samen in kaltes Wasser eingelegt (weil Hitze schlecht für das [LSA] ist )

Dann die Schale mit nem Skalpell abgekratzt und die Samen mit einem Hammer in einem kleinen ZipLoc Tütchen kleingemacht.



Die Samen habe ich dann in nen Schluck Rum (Captain Morgan) eingelegt (weil Alkohol als unpolares Lösungsmittel besser wirkt als Wasser). Allerdings wurde aus dem Schluck doch etwas mehr als 0,15 L. Eine Tatsache die mir später noch helfen sollte.

Jetzt war es ca. 18:00 und ich beschloss (wegen meiner Mutter) bis ca. 22:00 zu warten.



Irgendwann konnte ich es jedoch nicht mehr aushalten, also:



Einnahme: 19:15

Nen Schluck Cola dazu, damit der Geschmack vom Alk nicht so krass ist.

Ich hatte vorher beim kleinmachen mal nen bisschen von den Samen probiert und muss sagen, die Samen schmecken "roh" gar nicht mal so schlecht. Natürlich halt. Am besten zu vergleichen mit Irgendwelchen Nüssen oder Studentenfutter.

Der erste Eindruck sollte jedoch Täuschen.

Direkt beim ersten Schluck kam ein Krasser Geschmack von "Ekelig" dazu. Als wenn man junges Holz püriert und dazu gegeben hätte.

Memo an mich selbst: Nächstes mal ein pinneken (Schnapsglas) anstelle nem 0,3L Glas nehmen.

Also: Nase zu gehalten und runter damit.



19:30:

Leicht besoffen. 0,2L 45%iger kommen auf leeren magen doch nicht so gut.



19:41:

Leicht "bedröhnt".

Ob immer noch vom Alkohol oder den Samen lässt sich jetzt noch nicht Unterscheiden, das Körpergefühl ist jedoch leicht anders.

Mir fällt auf dass ich den Teller mit Essen (Salamistücke, Schokolade, Brötchen) welchen ich prophylaktisch schon seit 18:00 neben mir stehen habe plötzlich verlockend rieche.

Starker Harndrang tritt auf, dazu eine art "Völlegefühl".

Trotz leerem Magen hatte ich das Gefühl ein Festmahl gegessen zu haben.

Allerdings blieb die Übelkeit bisher aus. Ich schiebe es an dieser Stelle auf den Alkohol



20:00:

Das Völlegefühl ist krass. Ich hab das gefühl mein Magen platzt gleich.

Dazu kommt noch ein krasser Druck "hinter der Stirn".

Schwierig zu beschreiben, aber vergleichbar mit dem Gefühl einer Nasennebenhöhlenentzündung.

Bis jetzt noch nicht so toll. Es tut aber gut wenn ich die Augen schließe.



20:26:

Mir ist immer noch leicht übel, aber ich merke beim Fernsehen ein Flackern am Blickfeldrand.



21:20:

Iris existiert nicht mehr.

Pupillen haben 99% der Augen eingenommen :D



Drogen.png



- an dieser stelle habe ich den Pc aus gemacht, weil das Licht vom riesengroßen Monitor einfach zu doll geblendet hat-

Der restliche Abend verlief (nachträglich Betrachtet) in etwa so:

Ich hatte mit meiner besten Freundin um ca. 22:30 verabredet, dass wir um 23:30 telefonieren, weil ich das große Bedürfnis hatte mit jemandem zu reden.

Nach (so kam es mir vor) ewig langer Zeit in der sie bisher nicht angerufen hatte ging ich wieder an den PC um sie ziemlich genervt zu fragen was das eigentlich soll. Dabei waren erst 15 Minuten vergangen!



Das ist die letzte "klare" Erinnerung die ich habe.

Und ich habe eine Zeit lang krass über alles gelacht.

Laut Aussage meiner besten Freundin war ich am Lallen, habe mit der Tür gekuschelt, mich auf den Balkon gelegt und mich in meinen Kleiderschrank gesetzt.

Alles in allem fühlte ich mich dabei dennoch pudelwohl und glücklich.



Leider hatte ich bei diesem Trip keine CEV’s und keine OEV’s, ich werde jedoch in ca. 3 Wochen nach meiner Mündlichen Prüfung ein neues Experiment mit 10 Samen starten.

Dazu dann ein Update hier :)



Ich hoffe dieser (erste) Tripbericht gefällt euch.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;)



MfG Legalized