Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der Körper als Gefägnis der Seele
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:Psycho vm
Datum:18.06.2012 14:39
Set:zufrieden, glücklich,verstädnisvoll
Setting:Chillout Room in meiner Wohnung (Wintergarten)
Nützlichkeit:6,36 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Moin moin,



dies ist mein erster TB. Hoffe das alles soweit hier stimmt etc.



Kommen wir aber nun zum Eigentlichen Bericht.



Angefangen hat alles damit, das ich mir Gedanken machte Infos einholte wie ich meinen nächsten Trip gestaltete und erlebe.



Viele Antworten bekam ich dazu hier im Forum. Vielen Dank nochmal an alle.



Die Vorbereitungen für mein Setting beschäftigten mich quasi den halben Tag. Ich habe mehrere Decken zusammen genäht und auf den Boden gelegt damit ich es im Sitzen schön weich habe.



Als ich damit fertig war fing ich an die Fenster in meinen Wintergarten mit weiteren Decken abzuhängen damit ich ein wenig mehr Dunkelheit in den Raum bekomme.



Und so schaut er aus:

[img]http://dl.vidup.de/63394/thumbnail.gif?ser=VyJ3T[/img]



Nachdem als mein Setting soweit fertig war fehlten nur noch paar Kleinigkeiten. Räucherstäbchen, die richtige Musik (Chillout - Ambient) und das wichtigste meine Pilze.



Set und Setting war nun fertig. Ich habe mich den ganzen Tag mental darauf vorbereitet und auch der Raum war bereits fertig.



Dann rief ich noch meine Freundin an und sagte ihr das ich nun meinen Trip bald beginnen werde und mein Handy dafür ausschalten bzw. in den Flugmodus schalten werde um nicht gestört zu werden.



Ich sagte ihr wenn etwas wirklich dringendes ist kannst du mich auf mein Haustele anrufen und das ich mich nach dem Trip bei ihr melden werde.



Nun zog es mich in die Küche damit ich mit der Zubereitung meines Pilze beginnen konnte.



Ich nahm die Pilze aus dem Kühlschrank wog 3,5g ab und legte die restlichen wieder zurück.



Während dessen fing ich an Wasser in meinen Wasserkocher zu erhitzen. Ich nahm mir eine Tasse und einen Teesack "schwarzer Tee" und etwas Zucker und wartete bzw beobachtete das Wasser im Kocher da ich das Wasser nicht ganz zum kochen bringen wollte.



Als das Wasser dann meiner Meinung nach die richtige Temperatur hatte goss ich es in die Tasse.



Nun fing ich an die Pilze in kleine Stückchen zu zerlegen.



Der schwarze Tee zog nun 10min durch und ich entnahm den Teesack und legte ihn in meine Hand um zu schauen ob ich die Hitze aushalten würde. Es ging so gerade eben. Nun wusste ich das dass Wasser nicht mehr als zu heiß sein könnte, aber immer noch sehr sehr warm ist um es mit einmal trinken zu können.



Beutel raus, Pilzschnipsel rein...



Aus den Kühlschrank habe ich mir dann noch einen Joghurt mitgenommen und bin dann mit dem Tee in mein Chillout Room gelaufen.



Dort angekommen zündete ich das Räucherstäbchen an und schaltete die Musik ein.



Dann setzte ich mich in die Ecke auf den Boden und fing an die Musik zu genießen. Mein Tee zog während dessen schön durch.



Nach ca. 25min. nahm ich dann mein Löffel und angelte die Pilzschnipsel raus und zerdrückte sie noch mit leichten druck gegen den Löffel damit der Saft richtig heraus läuft. Die "ausgewrungenen" Schnipsel legte ich dann in meinen Joghurt.



Nun war die Frage.... Was zu erst? Tee oder Joghurt?



Es war der Joghurt von den ich zwei Löffel aß bevor ich mich dann an den Tee traute. Ich dachte er würde sehr ekelig "pilzig" schmecken.



Aber ganz im Gegenteil. Er war doch recht lecker. Ich war verblüfft. Naja und so kam es das ich richtig schön gemütlich in der Ecke saß und mein Joghurt und Tee naschte :)



Ich schloss meine Augen und genoss weiterhin die Musik.



Nach ca. 15-20min merkte ich dann zum ersten mal ein leichtes kribbeln in meinen Kopf.



Der Tee hat doch wirklich etwas gebracht, da ich noch nie dieses kribbeln im Kopf gespürt habe.



20:45 Anpfiff Deutschland gegen Dänemark...



Vuvuzelas waren draußen zu hören und ich dachte noch die sollen mal leise sein damit ich hier meine Ruhe habe :)



Aber diesen Gedanken konnte ich nicht lange festhalten da ich schon merke wie mein Körper sich mit den Decken auf denen ich lag zu verbinden schien.



Mein Geist schaute nun nur noch aus meinen Augen heraus und ich öffnete die Augen und merkte wie klein ich bin und wie verdammt schwer mein Körper ist.



Ich fühlte mich in ihn gefangen. Meine Seele / Geist wollte heraus aus ihn. Ich wusste nicht ob ich bereit dazu wäre. Nicht das ich den Weg nicht zurück finden würde zu meinen Körper.



Ganz langsam versuchte ich mich ran zu tasten. Schüttelte den rechten Arm meines Geistes und dann nochmal den linken Arm. Fühlt sich komisch an. Ganz anders als der richtige Körper.



Das selbe dann nochmal mit den Beinen versucht und auch hier klappte es.



Nur der obere Teil meines Körpers hielt meinen Geist noch in mir fest. Aber ich war nicht sauer auf meinen Körper. Wenn er meinen Geist gerade nicht freigeben will dann soll es wohl so sein.



Ich merkte dennoch wie groß der Drang von meinen Geist war der raus wollte. Als würde er zum ersten mal laufen können und ich würde ihn dran hindern.



Dann viel mir ein das ich hier schon eine ganze Weile liegen müsse und hatte dabei voll die Zeit vergessen.



Ich schaute mich in meinen Raum um. Das Räucherstäbchen war mittlerweile aus. Draußen war es dunkler geworden aber noch nicht stockdunkel.



Ich nahm mir eine Decke, wurf sie mir über die Schulter und ging hinaus auf meine Dachterrasse. Schaute mich um. Blicke in den Himmel, sah den Vögeln beim fliegen zu und verlor mich in Gedanken.



die haben es gut... Können quasi mit ihren Geist in der Welt immer herum fliegen



Dann stellte ich mich an die Brüstung meiner Terrasse und verlor meine Gedanken in die in der ferne auftauchenden Bäume. Ich fühlte mich so wohl.



Und plötzlich dachte: Ach du scheiße, wenn dich die Nachbarn mit der Decke hier draußen sehen :D



Schnell rein in Haus / Wohnung. Auch hier hatte ich das Radio angelassen für den Fall das es mir in meinen Chillout Room nicht gefallen würde.



Allerdings änderte ich hier dann sehr schnell die Musik. Ich machte folgendes Video an: Link



Legte mich auf die Couch und lauschte der Musik.



Ich schloss die Augen und fing an meinen Gedanken freien lauf zu lassen. Hin und wieder kamen mir dann wieder Alltagsgedanken in den Kopf und ich wusste das mein Trip sich den Ende näherte.



Hin und wieder bekam ich dann nochmal ein CEV und mir war klar das ich nun in eine andere Phase meines trippes kommen würde. Diese CEV waren allerdings nicht mehr so stark aber dennoch fühl und ersehbar.



Ich genoss es. Fing an meinen Körper auf der Couch zu bewegen und dann fand ich heraus wie ich meinen Geist mit hinein beziehen kann.



Sicherlich kennt ihr auch diesen "Knopf / Punkt" hinter eurer Stirn. Dort ist er jedenfalls bei mir... Denke ich zu mindestens.



Ein Piepsen wie von einen Wecker holte mich dann wieder auf den "Boden" zurück und ich wusste das Video ist zu Ende (ca. 45min) aber ich wusste das nächste kommt gleich hinterher: Link



Also Augen zu und beobachten was mein Unterbewusstsein mir für Bilder in den Kopf schicken wird.



Ich fing an die Musik zu einen Film werden zu lassen. Konnte Dinge sehen quasi vorhersehen bevor sie in der Musik waren.



Wahnsinn. Und das nur von den Pilzen. Ein gottes Werk.



Als ich dann so da lag und weiter genoss sickerte dann allmählich meine üblichen Alltagsgedanken immer mehr durch.



Mein Trip neigt sich dem Ende und als dann wieder das Piepsen kam wusste ich, es waren weitere 45min vergangen. Ich öffnete meine Augen schaute mich um und konnte aber unter meiner Kapuze noch die CEV sehen... Am liebsten hätte ich die Kapuze komplett über meinen Kopf gezogen um wieder in diese Welt abzutauchen aber es war eben vorbei.



Ich war nicht traurig sonder sehr froh was ich gelernt hatte mit meinen Geist anzustellen.



Wo die Grenze zwischen Körper und Geist liegt. Wie sich mein Geist anfühlt und wie ich ihn ein wenig steuern kann.



Dann klingelte auch schon das Haustele... Ach ja meinen Freundin... 5std waren vergangen seit der Einnahme. Die macht sich bestimmt voll Sorgen :D



Naja dann mit ihr telefoniert und setzte mich dazu allerdings wieder in den Chillout Room der nur noch von einer kleinen blauen LED beleuchtet worden ist.



Hinten in der Ecke saß ich da, telefonierte und verlor mich immer wieder in Gedanken. Konnte meine Freundin sehen und sagte ihr auch das ich sie gerade ein wenig sehen kann und das gleich die Verbindung (Handyempfang) weg sei. Und es war auch so.



Wieder angerufen kurz tele und dann wieder das selbe. Ich sah das sie gleich wieder weg ist. Sagte es ihr und sie war weg.



Das hatte sich dann 3 mal wiederholt. Sie fand es schon ein wenig "gruselig" aber auch faszinierend zugleich.



Naja Ich telefonierte dann noch so 45min mit ihr bevor sie ins Bett ging.



Und jetzt wusste ich auch das bei mir die Zeit gekommen ist ins Bett zu gehen. Aber diesmal mit sehr viel neuen Erfahrungen.



Greetz