Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das ist doch kein Schlafmohn, oder?
Drogen:Opium
Autor:DonCaChillo
Datum:08.07.2012 14:26
Set:leicht verkatert, sonst gut drauf
Setting:Zuhause, im Garten
Nützlichkeit:5,61 von 10 möglichen   (44 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Tag ihr Säcke.
Zur Droge: Es handelt sich nicht um reines Opium, sondern um Schlafmohn.
Nach ausgiebigen Recherchen hier in diesem Forum musste ich leider feststellen, dass keinerlei genaue Angaben über Schlafmohn zu finden sind.
Sicher, es gibt da diesen Thread aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich da alle immer widersprechen und niemand wirklich nen Plan hatte.

Es war Samstag Mittag, ich bin leicht verkatert vom Vortag und es fängt an zu regnen. Scheisse.
Ich gehe im Niesel in den Garten. Ich habe das Gefühl das ich unbedingt frische Luft brauche.
Was ist das? Sieht aus wie... Nein. Oder doch? Foto gemacht, Rechner angeschmissen, sämtliche Rauschgiftforen durchgesucht. Jackpot!

Zur Bestimmung: Selbst im LdT konnte ich keine 100% sichere Bestimmungsanleitung finden. Da war immer die Rede von wegen Haaren am Stiel, keine Haare am Stiel, bla bla bla.
Die Farbe der Blüten gibt mMn die größte Sicherheit. Meine Pflanzen hatten lila Blüten. Kein Zweifel, das ist Schlafmohn.

Rezept? Zubereitung? Auch dazu gabs keine wirkliche Anleitung. Aber ich dachte bei nem Tee kannste nichts falsch machen.

Dosierung? Ebenfalls nur massenweise Halbwissen. Ich habs ruhig angehen lassen und erstmal eine mittelgroße und 2 kleine Kapseln sowie ein Stück vom Stiel genommen.

Jetzt Kochen. Hier konnte ich zumindest ein paar Infos finden. Die Temperatur sollte nicht höher als 85 Grad sein, da sich sonst der Wirkstoff verflüchtigt.

Also los gehts. Die Kapseln geviertelt und die Samen rausgewaschen. Wasser zum Kochen gebracht und kurz abkühlen lassen. Dann alles rein und ne halbe Stunde ziehen lassen.
Aller 5 Minuten mal umrühren.
Dann die ganze Plörre noch in ne Thermoskanne gefüllte und noch mal 3 Stunden ziehen lassen. Die ganzen Pflanzenteile natürlich drinlassen.
Nach 2,5 Stunden ziehen lassen lese ich, dass man noch Säure zugeben sollte. Fuck. Noch schnell ne Schuss Apfelsaft mit rein, da ich nichts Anderes im Haus hatte.

Jetzt hab ich den Tee in ne große Tasse gegossen. Die Pflanzenteile rausgefiltert, sah mir zu eklig aus.
Runter damit. Erstmal nur ne halbe Tasse. Geschmack war okay, wie Chlorophyll halt riecht schmeckt es auch. 2 Würfelzucker machens etwas besser.
Jetzt ne Weile gewartet und die live-Übertragung vom Splash gesehen. Nach gut 15 Minuten kommen die ersten Effekte. Es drückt mich etwas ins Bett, sehr angenehm.
Aber auch Bewegungen sind wahnsinnig schön. Eine innere Wärme breitet sich aus, Dauergrinsen ist auch vorhanden.
Alles ganz nett aber ich wollte noch mehr. Also die Tasse nochmal voll gemacht, der Tee ist jetzt alle. Runter damit.
Nach ne viertel Stunde wird mir mollig warm von Innen. Pupillencheck: klein wie Stecknadeln. Mein Puls steigt auf knapp 110. Aber alles kein Problem.
Was ist das denn überhaupt ein Problem? Ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern. Mir geht es einfach gut.
Kein Lachflash, einfach ne positive Grundstimmung. Negative Gedanken existieren nicht.
Der ganze Spaß hielt vielleicht ne Stunde, dann wurde ich zunehmend gechillt. Nach gut 2 Stunden fühlte ich mich wieder nüchtern.

Los, noch mal. Okay es ist jetzt um 12. Nochmal in den Garten und diesmal gleich 5 Kapseln samt Stielen.
Diesmal hab ich ne halbe Zitrone mit reingeschnitten, wegen der Säure. Alles direkt in die Thermoskanne und aufgekochtes Wasser aus dem Wasserkocher drüber.
Ne Stunde ziehen lassen. Mit Zitrone schmeckt es sogar recht lecker, wie son Erkältungstrunk.

Nach ner halben Stunde kommen die Effekte. Leider keine Euphorie mehr, ich werde nur noch gedrückt.
Ich leg mich ins Bett. Döse vor mich hin. Es kommt zu kleinen Wachträumen. Aber alles recht unspektakulär. Also geh ich schließlich um 3 pennen.

Am nächsten Morgen bin ich immer noch super drauf. Allerdings kommt es leicht zu Stimmungsschwankungen wenn mal was nicht so klappt wie geplant.
Alles in allem wirklich eine sehr potente Droge. Aber ich bleibe lieber im lowdose Bereich, da kann ich alles super steuern.
Der Rausch an sich ist eigentlich keine große Herausvorderung, sehr leicht zu kontrollieren. Die größten Fehler kann man bei der Pflanzenbestimmung machen.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, lasst es! Oder testet euch mit nem schwachen Tee ran.
Im schlimmsten Fall kann man daran sogar sterben. Siehe den einen Schlafmohnbericht der hier schon veröffentlicht wurde.

Bis dahin, schöne Reisen!