Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ethylphendiat unfall
Drogen:Research Chemical
Autor:7Pink Floyd7
Datum:11.07.2012 09:16
Set:PerfektGemütlich gut gelaunt vor der Arbeit
Setting:erfreud auf die Wirkung da ich Ritalin kenne
Nützlichkeit:5,24 von 10 möglichen   (29 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo erstmal dieser Bericht ist grösstenteils Live von meiner Freundin mitgeschrieben, und von ir hier abgetipselt.



-04.07.2012-



Auf Post gewartet, doch es war natürlich nicht dabei.



-05.07.2012-



Vermutlich muss das Päckchen heute kommen. Es ist 09:15Uhr, die Post kommt für gewöhnlich zwischen 12:00Uhr und 15:30Uhr. Wieder war es nicht in der Post.





-06.07.2012-



Das Päckchen ist angekommen!

>14.30 Uhr 5 mg nasal eingenommen.

-Leichte Wirkung,vergleichbar mit Kaffee.



Daraufhin ging er zur Arbeit,dort verlief bis 18 Uhr alles gut.

-gesteigerter Antrieb und Leistungsfähigkeit.

Währenddessen

> von 15 – 20 Uhr 3 Kapseln mit jeweils 5- 6 mg oral konsumiert.

>Bis 22 Uhr

-keine einzige Wirkung verspürt, danach Blackout.



Freundin:

Um 22 Uhr haben wir uns schlafen gelegt.

Er schlief sofort tief und fest.



-07.07.2012-



>Um 10 Uhr morgens

-Konnte er nur schwer geweckt werden. Er selbst:

- Klagte über Kopfschmerzen.

- Realisierte sein weiteres Befinden nicht.



Zudem hatte er:

(physisch)

- Gleichgewichtsstörungen,

- Koordinationsstörungen,

- Wahrnehmungsstörungen,

- Übelkeit,

- Erbrechen,

- doppeltes sehen,

- Pupillenreaktion normal,

- Puls 105/min.

(psychisch)

- Amnesie,

- war leicht Apathisch,

- Stimmungsschwankungen , (aggressiv,gereizt,depressiv)

-Paranoia,

-kaum ansprechbar,



Des weiteren hat er ununterbrochen geweint und war stark depressiv. Er war der Meinung, dass das Leben keinen Sinn mehr hat, das alle Menschen furchtbar sind und ihm nur Böses wollen. Zudem wollte er ausziehen in „ein Land wo ihn keiner kennt“ und er sagte er wolle alle Menschen umbringen. Auch wolle er zu den Ärzten und Apothekern gehen, die mit einer Waffe bedrohen damit er „sein Zeug“ bekommt.





Allgemeiner Eindruck lässt sich mit einem Menschen der stark alkoholisiert ist vergleichen.









>Um 10.15 Uhr

in diesem Zustand konsumierte er nasal nochmal 10–15mg.

- Daraufhin veränderte sich der Zustand mehr sogar ins verstärkte negative.

>um ca 11 Uhr

- schlief er wieder ein.

- mit gelegentlichen kurzen Wachphasen schlief er bis zum 8.7.2012 um 11 Uhr.

(Freitag konsumiert, Samstag komplett durch geschlafen und Sonntag noch relativ stark benommen)



in der Nacht

>vom 7.7.2012 zum 8.7.12

als ich zu ihm ins Bett kam redete er wirr.

-Er setzte sich auf, ich erkundigte mich wohin er wollte und er sagte , er müsse nach dem Buch sehen und starrte ins dunkle. Dann legte er sich wieder hin und schlief sofort weiter.

-Zum anderen hörte ich ein Geräusch und schreckte hoch,er bemerkte dies und fragte, ob das wieder der kleine Junge sei. Obwohl kein Kind bei uns in der Nähe ist.

-Und mitten in der Nacht fragte er mich, was ich mit den roten Ball will, obwohl wir so einen gar nicht besitzen.



-08.07.2012-



>11 Uhr aufgestanden.

- Er ist stark benommen aber wach und ansprechbar, - erinnert sich ab 6.7.2012 ca 18 Uhr an nichts mehr,

Allgemeiner Zustand:

- keine Kopfschmerzen,

- keine Übelkeit,

- keine organischen Probleme.

- Starkes Trägheitsgefühl,

- nach wie vor noch Koordinationsschwierigkeiten, - Gleichgewichtsprobleme schwächer dennoch vorhanden ,

- Pupillen normal,

- Puls 105/min. , Blutdruck: 130/80.

Psychische Verfassung:

- stark depressiv,

- stark verwirrt.

- teilweise noch Gedächtnisprobleme.



(->Die depressive Phase hielt bis Ca 15 Uhr an. )



Mittlerweile ist es 18 Uhr.

- Psychisch geht es ihm wesentlich besser,

- kaum noch depressiv,

- Verwirrung lässt nach.

- Trägheitsgefühl vermindert.

- Leichte Gleichgewichtsprobleme (wird besser). - Leichte Übelkeit.

Allgemein klarer und wieder halbwegs zurechnungsfähig.





> Ca 20.30 Uhr

- legte er sich für 1 Stunde hin.

Als er wach wurde war sein Zustand leicht verschlechtert. - Seine Koordinationsfähigkeit war vermindert

- ebenso war der Gleichgewichtssinn betroffen.

- Er war Orientierungslos,

-zudem redete er wirr:

- Er setzte sich hin und fragte mich und seine Eltern, wessen Schädelabdruck das ist, obwohl so was in der Art nicht in der nähe war.

- Dann fragte er wieder grundlos „Wo ist der Schädel?“

- Ein paar Minuten später ,als wir das von seiner Mutter bereitete Mal aßen, fragte er, ob seine Mutter den Hund schon gestreichelt hat, da er der festen Überzeugung war und es auch so erläutert hat : „Wir haben der Vicky (Hund) doch Geld in den Mantel, so das wenn die Mama die Vicky streichelt, das Geld findet und sich freut.“



>Um 22 Uhr

verbesserte sich sein Zustand wieder und er wurde

etwas klarer und bewusster.

- Er erinnerte sich nicht an das, was er gesagt hat.



>23.30 Uhr ging er ins Bett und schlief.



-09.07.2012-



>11.00 Uhr aufgestanden.



>14.00 Uhr

(physisch)

- wirkt klar und wach

- keine Organischen Probleme

- keine Gleichgewichts- und Koordinationsstörungen

- Errektionsstörung

- allgemein Fit

- Pupillenreaktion Normal

- Puls 85/min. , Blutdruck 134/80

- fällt schwer was im Magen zu behalten

(psychisch)

- allgemein stabil

- leichte innerliche Leere

- leicht verwirrt aufgrund der Amnesie







http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=64c033-1341989460.jpg&size=original



Hier das Bild zu der in den drei Kapseln geschluckte Menge. Pro Häufchen ca 6 miligram.

Gezogen hatte ich ca 10 miligram.







Also Danke für eure aufmerksamkeit, und ich erbitte um gute bewertungen, es war verdamt viel arbeit das alles zu schreiben und das 3 mal weil jedesmal das LDT Faxen gemacht hatte. Oder ich noch zu wirr bin Und bitte helft mir herauszufinden was für eine Substanz das war die nach Stunden erst einen Blackout ausrichtet ohne sich vorher bemmerkbar zu machen, und so eine strake Amnesie auslöst... Das war wirklich kein Spass mehr...





Danke confused