Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:LSD Erste Triperfahrung + THC Mischkonsum
Drogen:Mischkonsum von LSD und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:PsiLoCyBiX
Datum:18.07.2012 03:55
Set:Vor-/Experimentierfreude, gute Laune
Setting:mit ein paar Leuten bei nem Kumpel auf nem Dorf mit nem Zelt.
Nützlichkeit:7,70 von 10 möglichen   (10 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hey Leute.

Am 14 Juli haben ich und mein Kumpel P. spontan entschieden uns Pappen/Tickets zu kaufen. Daraufhin hab ich meinen Kumpel N. angerufen und gefragt ob er auch Bock drauf hat und daraus ergab sich dann das mieserabelste Setting überhaupt. Wir fuhren nachdem wir die Tickets gekauft hatten zu ihm und warteten bis J. und D. ankamen um das Zelt aufzubauen. Gegen 20:15 kamen se dann an und wir bauten das Zelt auf.

20:49 haben N, P und ich uns die Pappen eingeschmissen. Haben aber völlig neutral geschmeckt, also nach gar nichts. Dann haben wa uns ein wenig die Zeit vertrieben und im Zellt gechillt und Musik gehört. Nach ner knappen halben Stunde bemerkte ich ein Disco-flakkern. Ich ging nach draußen und merkte wie langsam alles immer bunter wurde. Blumen stichen deutlich vor etc, aber fühlte mich psychisch noch völlig normal. N. und P. ging es genauso wie mir, bei beiden flakkerte es, nur bei P. hatte zudem noch alles gekribbelt.

Nach einer knappen Stunde merkte ich, wie sich mein Bewusstsein erweiterte. Ich legte mich unten am Feld (Zelt war euf nem dicht bewachsenem Hügel aufgebaut) auf die Decke und schob Optik auf die Woken, sie verzerten Sich und der Himmel änderte auch die ganze Zeit die farbe. Ich lag da und hatte ein dauergrinsen, bei P. hat sich das LSD inzwischen soweit ausgeprägt, dass er extreme Energieschübe bekam und einfach nur extremst abgenagen ist rumgebrüllt und getanzt hat. Irgendwie hats extrem genervt aber ich konnt mich vor lachen nicht mehr einkriegen. N. war von ihm die ganze Zeit genervt wenn P. solche Phasen hatte.
In der Zeit wo der Trip immer stärker wurde haben J. und D. die erste Tüte fertig gebaut und angehaun und wir entschlossen uns mitzurauchen, was aber aus meiner Sicht nichts gebracht hatte, also ich hab die fettnis nicht gemerkt.
nach knapp 10 min. war das Körpergefühl bei uns dreien schon komplett anders. P. ging die ganze Zeit einfach über ab N. und ich sind dann um vor ihm zu flüchten auf die Straße gegangen. Inzwischen war es schon recht Dunkel und als auf dem Weg zur Straße N. neben mir lief war ich auf einmal völlig neben der Spur, er lief die ganze Zeit neben mir und plötzlich war er hinter mir, mir kam es vor als wäre er innerhalb einer tausendstel Sekunde hinter mir stehen würde. Sprechen fiel mir auch immer schwerer, da ich so viele Gedanken im Kopf hatte. Dann sind N. und ich den Feldweg langelaufen und ich schob die ganze Zeit Optik auf die Steine, sah irgendwelche Muster darin und Grau waren die auch nicht mehr. Mitlerweile waren N und ich schon so weg, dass das laufen auch immer komischer wurde. Sogesehen jeder Schritt wurde von meinem Gehirn neu berechnet.

Wieder umgekehrt um zu P. D. und J. zurückzugehen bleibt N. plötzlich stehen und meinte wie groß der Baum gerade aussah. Auf einem kurzen 30 m. langem dunklem Weg richtung Zelt sah ich anfangs gar nichts und überlegte das Licht anzumachen (Feuerzeug LED) hab ich dann auch gemacht, schaute auf den Boden und die Schatten bildeten Figuren, welche mir unheimlich vorkamen und ich dachte mir nur so: ’’Ok, doch kein Licht!’’ Dann wieder bei denen angekommen, P. ist immernoch genauso abgeganen und hat uns erzählt, dass er gerade ein Krokodil im Himmel geshen hat, welches er auch Fotografiert hatte und er wollte uns die ganze Zeit eintrichtern, dass es wirklich eins gewesen sei. Nun waren knapp 1 1/3 Stunden vergangen nachdem wir wir die Tickets geschmissen hatten. Ich legte mich auf die Decke und schaute nur in die Sterne und hörte dabei Mt. Eden-Archangel und 1200 Mics-Acid for nothing und zwischendurch noch andere Musik von N.
Ich schaute nach oben und fühlte mich, als wäre ich im Weltraum ich sah andere Welten und Planeten, die Sterne blitzten und glitzerten und die Musik hatte immer einen anderen Klang.
Dann nach ca. 10 min. Ging uns P. wieder auf die Nerven und N. und Ich beschlossen uns wieder ne Runde zu laufen. Wir liefen durch die Wohnsiedlung und als wir an einer Bushaltestelle vorbeikamen, sah ich ein Plakat wo ein Hund drauf war, der mir aber ziemlich unheimlich Schien. Ich schaute genauer hin und er bekam rote augen und sein Blick wurde immer Blutrünstiger und ich sah wie Blut aus seinem Maul tropfte. *Kurzer Schock*, da ich mich aber viel mit Drogen beschäftige und belese hab ich diese ’’Panikattacke’’ aber nach knapp 20. sek. wieder unter Kontrolle gehabt. Wir liefen dann weiter und meine Optik war inzwischen schon so krass verändert. Meine Hände wirkten größer, die geraden Linien der Steine verzerrten sich und ich bekam langsam kein Wort mehr raus, aber die ganze Zeit ein dauergrinsen, normal zu schauen fiel mir schon schwer. Beim laufen fühlte es sich langsam auch so an, als wären meine Füße und meine Hose nass. Und hatte ich meine Augen geschlossen sah ich irgendwelche psychedelischen Bilder und hatte solche 8-Bit geräusche in meinem Kopf. www.youtube.com/watch?v=WCvFJiKEyGw dieses Video beschreibts haar genau.
Und stöndig war dieses Flakkern dabei. Zurück zu P. D. und J.

inzwischen war es komplett dunkel und wir rauchten die zweite Tüte, welche aus meiner Sicht wiedereinmal gar nichts gebracht hat. Ich merkte nur, wie extrem lecker das Gras auf dem Trip geschmekt hat und ich hab die Tüte so genossen, aber kaum dran gezogen und ewig in der Hand gehabt. Ich hab mich wieder hingelegt und in die Sterne geschaut, alles flakkterte ohne ende und glitzerte, mein Handydisplay hatte auch andere Farben als vorher und es wirkte alles 3 Dimensional aber total plastisch. Nach der Tüte wollten N. P. und Ich weiter. Wir mussten aber nochmal ins Zelt um unsere Sachen zu holen. Wir redeten die ganze Zeit irgendein Mist und kamen nicht auf den Punkt nach knapp 10 min. Haben wir uns dann entschlossen durch den dunklen ’’Wald’’ zu gehen, nur 2 Taschenlampen und jeder Schatten den man vorher gesehen hatte, hatte sich zu irgendeiner Gestalt verwandelt. Aber auf dem Weg nach oben haben wir uns alle unseren Trip gegenseitig hochgepuscht uns über andere Dinge unterhalten um von dem gruseligen Szenario abzulenken. Am Anfag des weges schien alles jedoch ziemlich gruselig auf der wiese schien ein weißes Gitter zu sein, welches mir ein wenigs Angst machte, P. bildete sich irgendetwas ein und schrie ganz kurz, lachte danach aber gleich wieder. Ja, dann unsere Sachen abgeholt, runter und dann sind D. und J. auch schon reingehaun, also waren wir 3 Tripper völlig auf uns allein gestellt. Wir liefen den Feldweg diesmal mit P. entlang, der sich inzwischen beruhigt hatte und genießten dies unglaubliche Körpergefühl und die Optik. Der Weg kam uns so endlos lang vor, aber wir sind ihn immer wieder hoch und runter gelaufen. Auf dem Feld stehen sone großen Strommäste, ich schaute hin und es sah so aus, als würden sie sich biegen und immer größer werden. Dann sind wir ein Stück weiter durchs Drof gelaufen und dann splittete sich die Straße. Ich hielt plötzlich an und dachte mir nur: Links oder Rechts, Links oder Rechts..... . Dann etschloss ich mich mit den anderen links lang zu gehen, weil der Weg mehr nach einem Bild aussah. Und als wir weitergelaufen sind hat dieses Bild eine regelrechte Geschichte erzählt. und die Dinge die Dort waren, waren plötzlich da und plötzlich Weg. Angekommen an ner anderen Bushalte haben wir uns hingechillt und sofort das Plakat angeschaut. Weiß nich ob ihr das Bild kennt von der Marlboro Werbung mit der Ollen und dem Typen die sich rumbeißen. Naja auf jeden Falls wirkte das Bild so reell, Man konnte richtig erkennen wie leidenschaftlich die Olle in ihrer Sache war doch der Typ wirkte eher geekelt und abgeschreckt. Es wirkte ebenso, als würden sie sich bewegen und auf der Hose des Mädels bildeten sich psychedelische Muster und die Farbe hat ich so krass verändert, mal blau, mal rot, mal grün und türkis.
Dann haben wir uns auf den Weg zu Mc’es gemacht auf einmal kam son total besoffener Typ uns entgegen, der aussah wie ein Penner, aber auf unserem Trip haben wir drei für kurze Zeit erstmal Panik bekommen, weil wir dachten, dass der Typ nen Zombie is, der sah aber genauso aus, sein Gesicht hat sich richtig, so wie das Gesicht eines Zombies in mein Kopf reingebrant.
Nach dem Schok erholt gings weiter und wir kamen bei Mc’es an. (Inzwischen waren wir alle schon komplett weg.) Keiner traute sich rein, bis wir P. dazu überredet hatten reinzugehen. Ich hatte richtig Mitleid, weil ich allein in so einer Situation... naja, kann man ganz schnell die Kontrolle verlieren. Aber naja N. und ich warteten draußen und nach knapp 5 min. waren die 2 Cheeseburger immer noch nich fertig und wir haben mal nach P. geguckt und er bemerkte uns nicht aber er hat die ganze Zeit nur gelacht, als er zu uns geschaut hat, hatte er sich gar nicht mehr einbekommt.

Ein paar Minuten später kam er dann raus und war froh, dass er draußen war. Haben uns dann auf den Rückweg gemacht und haben wieder an der Bushaltestelle mit dem Bild pause gemacht. Ich hab mich dann so in das Bild vertieft und es erzählte eine so krass Geschichte und die falten der Hosen etc. bildeten so klare und deutliche Bilder. Die Musik die wir nebenbei hörten wirkte viel klarer und deutlicher aber auch Töne verzerrten sich. Man konnte die Musik in sich spüren.

Zurück zur Wohnsiedlung über den endloslangen Weg an nem Spielplatz angekommen, weil wir nicht wussten wo wir uns hinchillen wollten, N. war inzwischen schon ziemlich ausgepowert und wollte demnächst nach Hause mit mir. Auf einmal kam irgendein Tier über den Zaun geprungen wir wussten alle nicht was es ist, es sah auf wie ein Panda oder ein Marder, P. ist weggelaufen weil er nicht wusste was es ist, und auch wo es vor unseren Füßen war wussten wir nicht genau was es ist, bis wir gemerkt hatten, dass es ne Katze war. Dann ging im Wohnblock hinter uns auf einmal Licht an. Wir schauten genauer hin, stand dort tatsächlich ne Nackte Olle mit nem so geilen Arsch in der Küche und hat was getrunken. Naja egal. N. und Ich uns die ganze Zeit nen Plan gemacht was wir mit P. machen, weil er nicht mit bei N. schlafen durfte. Eigentlich wollten wir zelten aber das hatte sich dann erledigt. Dann haben wir uns darauf geeinigt, dass Zelt abzubaun und P dann bis zum Bahnhof zu bringen. Wir wieder ewig gebraucht bis wir uns sicher waren nochmals durch den Wald zu laufen um zum Zelt zu kommen, bis wirs dann doch auf die Reihe bekommen haben. Und wir habens tatsächlich geschafft auf unserem Trip das Zelt abzubauen.

Dann haben wir P. zum Bahnhof gebracht und wir dachten alle der Trip hat abgeschwächt, aber als wir am Bahnhof angekommen sind bewies das LSD uns das gegenteil. Die Uhr schien zu schmelzen und die Züge schienen 10 m. entfernt zu sein. Wir laufen und laufen. und er kam einfach nicht näher. P. weggebracht gings endlich zu N. nach hause in seinem Zimmer hatte ich die ganze Zeit diese 8-Bit geräuche im Kopf und und seine Decke schien Orange und Grün zu sein, obwohl sie aus Holz war. Ich war noch gefühlte 4-5 Stunden wach, konnte nicht einschlafen und dachte für ein paar Sekunden, dass ich nen Horrortrip schiebe. Ich hatte die Augen zu, sah die ganze Zeit irgednwelche Gesichter die sich plötzlich verzerrt und verwandelt hatten machte die Augen auf schaute auf das Bob-Marley Mosaik, welches Plötzlich zu nem 3-Dimensionalem Totenkopf wurde. schaute woanders hin sah auf einmal irgendein Monster und daraufhin dreht ich mich zur wand und redete mir selbst ein, dass das alles nicht real ist und dann hab ich mich auch wieder beruhigt und das Körpergefhl und die Filme genossen, bis ich dann irgednwann eingeschlafen bin.


Ich war sehr zufrieden mit dem Trip doch zum Schluss hin hat mir das LSD irgendwie die Augen geöffnet. Ich weiß jetzt Dinge, die ich habe viel mehr zu Schätzen und ich will auch keine chem. Drogen mehr zu mir nehmen. Es hat meinen Kopf aufgeräumt und zu dem Zeitpunkt wo alles durcheinander war kam alles wieder an seinen rechten Platz, so kommt es mir vor.
Ps. Um das Körpergefühl zu beschreiben, es fühlt sich an wie im Traum, man ist im Land der unbegrenzen möglichkeiten und die Zeit vergeht extremst langsam. Und ich kann nicht verstehen wie man nen richtig krassen Horrortrip bekommen kann, ich mein wir hatten das mieserabelste Setting überhaupt. Jedoch denke ich sobald man die falschen Leute um sich hat, kann man ganz schnell die Kontrolle über sich selbst verlieren.
Also LSD nur dann, wenn ihrs wirklich wollt und wenn ihr die richtigen Leute habt.

Hoffe konnte euch was interessantes und hilfreiches bieten.