Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DXM + DPH - Glitzertiere und verlerntes Gehen
Drogen:Mischkonsum von DXM und DHM (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:26.07.2012 11:09
Set:gut gelaunt, voller Vorfreude
Setting:bei einem Kumpel im Garten mit guten Freunden
Nützlichkeit:7,46 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo Leute, hab mich jetzt auch endlich anmelden können im LdT und wollte gerne mal einen Tripbericht loswerden!

Habe bisher Erfahrungen mit Alkohol, Cannabis, Magic Mushrooms und DXM. Gelegentlich im Rausch, rauche ich auch die ein oder andere Zigarette, aber nüchtern schmeckt es mir eh nicht besonders.

Möchte hier über meinen ersten richtigen DXM Trip schreiben, da ich bei meinen ersten Versuchen keinen richtigen Trip hatte, sondern mich nur relativ heftig breit gefühlt habe, als hätte ich zuviel gekifft.

Das ganze war vor einer Woche, als ich Urlaub hatte und ein Freund von mir, nenne ihn hier R., (mit dem ich bis jetzt jede Drogenerfahrung zusammen erlebt habe) hatten beschlossen, nach enttäuschenden ersten Versuchen mit DXM einen neuen Versuch zu wagen und diesmal im Mischkonsum mit DPH.

Da ich 110 kg wiege, nahm ich 360 mg DXM und 200 mg DPH zu mir um ca. 20.00 Uhr. R., der ca. 70 kg wiegt, nahm 240 mg DXM und 150 mg DPH. Wir chillten bei einem nüchternen Freund A., der als Tripsitter im Notfall dienen sollte, im Garten und hörten Musik. Lange Zeit merkte ich nichts, aber als ich um kurz vor 21.00 Uhr aufs WC gehen musste, merkte ich wie mir leicht schwindlig war. Die ganze Zeit hatte ich auch einen sehr trockenen Mund und ein leichtes Drücken im Magen, das aber nicht sehr unangenehm war. Als ich zurückkehrte sagte R. zu mir: „Und merkst auch schon was?“ mit einem Grinsen im Gesicht. Ich antwortete mit „Ja, es wird schon glaub ich.“ und chillte mich erstmal wieder in den Sessel. Kurz danach fiel mir auf wie unheimlich schön rot leuchtend der Sonnenuntergang war und teilte dies den anderen fröhlich mit. Ich fühlte mich relativ schwer und wurde ziemlich in den Sessel gepresst. Um ca. 21.30 Uhr stand ich auf, weil ich Lust hatte im Garten herumzugehen und mich umzuschauen, als ich aufstand, merkte ich, dass sich meine Beine sehr leicht anfühlten. Die Bewegungen waren sehr ungewohnt und ich fühlte mich, als hätte ich das Gehen verlernt. Da dies sehr lustig war, mussten wir erstmal alle relativ heftig lachen, da es R. gleich erging. Generell war das Körpergefühl sehr komisch, aber keinesfalls unangenehm.

Gedanklich fühlte ich mich relativ neutral, hatte nicht allzu viele Gedanken (kannte ja schon Magic Mushrooms, und hatte da bereits einmal einen heftigen Mindtrip, den ich jedoch auch als sehr positiv empfunden habe), fühlte mich auch ein wenig leer, jedoch nicht negativ, sondern eher so ein befreites Gefühl und ich war sehr entspannt und gut drauf.

Nachdem wir einige Minuten im Garten herumgestolpert sind und uns an allen möglichen Kleinigkeiten erfreut hatten, machte ich es mir wieder auf dem Sessel bequem und bemerkte wie sich die Gläser und Flaschen auf dem Tisch in die Länge und Breite zogen und wieder normal wurden. Die Holzoberfläche des Tisches schien als würde sie zerfließen, auch das sah echt toll aus. Auch der Boden schien mir, als würde er sich immer wieder aufwölben, als würde jemand von unten dagegen drücken. Und ich verspürte ein sehr angenehmes Kribbeln in den Armen.

Da ich nüchtern nicht rauche, probiere ich gerne beim Konsum von diversen Substanzen, eine Zigarette aus, wie es sich anfühlt. Bei diesem Trip fühlte sich der Rauch sehr angenehm an, es machte mir Spaß zu inhalieren und die Zigarette hatte fast keinen Geschmack, den ich normal schon als sehr eklig empfinde. Hatte dann einen kurzen Nikotinflash, den ich auch sehr genossen habe.
Als ich dann in den bereits dunklen Himmel sah, bemerkte ich eine Art Glitzern, welche sich aber immer in verschiedene Tiere verwandelte, die sich bewegten. Diese sah ich jedoch nicht komplett, sondern transparent, trotzdem erkannte ich einen grossen Schmetterling, einen Tiger und mehrere Quallen und einen Fischschwarm. Da mich das sehr fasziniert hatte, nahm ich meine Kopfhörer, machte mir Musik an (Paul Kalkbrenner – Aaron), und wollte sehen was die CEV’s zu bieten haben. Diese ließen nicht lange auf sich warten und schwirrten in Form von Kaleidoskopartigen Formen und bunten Mustern herum. Mit geschlossenen Augen fühlte ich mich nun nicht mehr in den Sessel gezogen, sondern fühlte mich als würde ich schweben.

R. fragte mich ob alles klar sei mit mir, und ich antwortete ihm: „Ja Mann, alles total bunt und faszinierend.“ woraufhin wir wieder lachen mussten. Ich hatte nun absolut kein Zeitgefühl mehr und da ich schon knapp 30 Minuten mit Kopfhörern und geschlossenen Augen da saß, wollte er sich erkundigen, ob es mir gut geht. Ich dachte in dem Moment, ich hörte gerade mal 2 Minuten Musik.

Um ca. 23 Uhr kamen noch 2 Freunde und wir alle unterhielten uns noch ein wenig, ich merkte schon wie ich relativ müde wurde und dem Gespräch nicht mehr richtig folgen konnte. Ging dann um kurz nach 12 ins Bett und bin sofort eingeschlafen. Habe 9 Stunden durchgeschlafen, in denen ich sehr schön und real geträumt habe. Am nächsten Morgen verspürte ich ganz leichte Kopfschmerzen, aber 1 Stunde nach dem Aufstehen waren diese auch wieder verschwunden.

Als ich im Nachhinein noch mit R. sprach, teilte er mir mit, dass ihm das ganze auch gut gefallen hat und der Trip für ihn sehr ähnlich war, jedoch die Tiere im Himmel konnte er nicht sehen, bei ihm hatten sich die Halluzinationen auf Morphen beschränkt. Er sagte mir auch noch, das es sich für ihn schon eher mehr gedanklich abgespielt hat, jedoch auch keinesfalls negativ.

Da wir es beide sehr interessant fanden, möchten wir in einigen Wochen, wieder Zeit finden, um so einen Trip zu machen, dann möglicherweise ein wenig höher dosiert.

Hoffe ich hab einigermaßen gut niederschreiben können, wie ich den Trip empfunden habe und bitte gebt mir Feedback, oder auch Kritik, da es mein erster Tripbericht ist.