Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Eine Dimension weit ab von der Realität
Drogen:LSD
Autor:Beamer
Datum:05.09.2005 11:24
Set:ruhig, gespannt, freudig
Setting:in meinem zimmer
Nützlichkeit:8,36 von 10 möglichen   (42 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Also, dann werde ich jetzt au mal versuchen, das Erlebte in Worte umzusetzen!



Doch voraus sei gesagt, dass das was ich erlebt habe niemals in Worte zu fassen sein wird, sondern eher, so eine ganz grobe Übersicht darstellen soll!



Werd jetzt versuchen den Abend zu rekonstruieren!



Es war letzten Samstagabend, habe mich übrigens erst nach dem Höhepunkt hier in der LdT Nachtschicht gemeldet!



Also, jetzt aber: Es muss so um neun Uhr gewesen sein als die Tickets aus der Schublade geholt habe, es waren Hofmanns, also bei uns so ziemlich die "Königsklasse" könnte man sagen! Mein Ticker meinte für einen richtigen Trip bräuchte man mindestens Eins.



Da es das letzte WE vor den Prüfungen war, wo ich Zeit habe, wollte ich die Möglichkeit nicht ungenutzt verstreichen lassen!

Also nahm ich mir zwei und lutsche lang darauf rum!

Schon nach einer Viertelstunde dachte ich etwas zu spüren, war aber eher Placebo!? Ne Viertelstunde später, ich saß grad ganz gechillt am Computer, läßts einen Riesenkrach vor meinem Fenster! Ich habe mich dann erst mal voll erschrocken, und nachgeschaut!

Direkt neben uns in der Stadthalle war ne Hochzeit, und die haben ein Riesenfeuerwerk losgelassen!

Bin dann runter auf die Terrasse, hab eine geraucht und hab mir das angeschaut. Die Wahrnehmung wahr schon leicht verändert, und das war echt fett zum angucken!



Aber deutliche Effekte waren noch nicht da! Aber Leute die schon mal LSD genommen haben, kennen dieses Gefühl, wenn’s los geht, und dieses war auch da!

Es ist irgendwie eine leichte Unruhe da, und es fängt an überall ein bissel zu kribbeln.

Ich bin dann wieder hoch in mein Zimmer, weil ich nicht unbedingt wollte, das es meine Eltern merken!

Ich hab mich dann aufs Bett gelegt und Musik gehört, irgendwas technomäßiges!



Nach insgesamt einer Dreiviertelstunde nach der Einnahme haben dann die ersten Optiks angefangen. Die Wand mir gegenüber schien sich ein ganz bisschen nach vorne zu biegen!



Ich freute mich und war guter Dinge, was da kommen sollte!

Das Zimmer war abgedunkelt, bis auf eine blaue gedimmte Lampe, und meine grüne Lavalampe!

Nach und nach veränderte sich alles, die Farben wurden übelst intensiv, und irgendwie schien alles in Bewegung zu sein.

An der Tapete zeigten sich überall ganz feine Muster! Es war aber alles noch ziemlich "zart" aber ich war total happy, da ich bei dem Trip davor kaum Optiken hatte!

Das Körpergefühl war eigentlich richtig geil(wie es halt so ist, ich liebe es) davon abgesehen dass ich übelste Bauchschmerzen hatte, keine Ahnung wieso!

Ich lag dann da halt so und konnte das irgendwie nicht so richtig genießen, da das Gefühl im Bauch echt scheiße war!

Es war als hätte ich 10 Kilo flüssiges Blei im Magen, dass immer so hin und her waberte.



Naja, innerhalb der nächsten Stunde, es war so halb elf, war es dann auch weg!

Die Optiken waren jetzt schon sehr krass! Die wände verbogen sich, Farbflecken flogen durchs Zimmer, alles bewegte und morphte, natürlich passend zur Musik! Es sah einfach genial aus, und ich war super happy!

Das Körpergefühl war einfach nur noch geil, dieses geniale kribbeln, und das schwerelos Gefühl, nicht zu beschreiben einfach nur genial!

Aber ich merkte, dass der Trip erst noch am hochfahren war, und ich war gespannt!

Ich lag dann immer noch im Bett, es muss so halb zwölf geworden, der Trip hatte sich noch um einiges gesteigert, die Decke war abwechselnd blau, grün oder rot!

Alles war in totaler Bewegung, ich war in einem riesigen Farbenmeer, und alles morphte vor sich hin, ich dachte das Zimmer müsste gleich platzen, weil die wände sich total nach außen bogen! Sah echt krass aus!

Es war zwar heftig, aber ich hatte immer noch super Laune! Genau so hatte ich mir einen richtigen LSD Trip vorgestellt!

Wenn ich die Augen zugemachte war ich kein Mensch mehr, nur noch Schwingungen angetrieben von der Musik, nur noch ein Gefühl, dass von der Musik weggerissen wird!

Langsam merkte ich, wie es an der Realität zu kratzen begann! Ich merkte es dadurch, dass ich irgendwas dachte, was eigentlich gar keinen Sinn machte!

Irgendwie fragte ich mich, ob ich überhaupt eine „Ich Auflösung“ wollte oder nicht, und kam zu keinem Ergebnis.

Der Gedanke kam immer wieder, bestimmt so ne halbe stunde lang!

Inzwischen war es so um die zwölf Uhr. Das Optische hatte seinen absoluten Höhepunkt erreicht, ich lag im Bett, und es war so als ob eine Million Sternschnuppen unterschiedlicher Farben durch das Zimmer fliegen würden.

Mein Schrank war mittlerweile so breit wie das ganze Zimmer, Decke und Boden wechselten wild die Farben alles war in Bewegung.

Die Türe war mal 5m weiter rechts, weiter links, Schatten und Licht wanderten wie Nebelschwaden durchs Zimmer und bildeten formlose Gebilde.



Also die krassesten Optiken, ich war in einem Meer aus Farben und nicht mehr in meinem Zimmer!

Ich hatte teilweise auch richtige Halluzinationen, also dass ich echt was gesehen hab was nicht da wahr, z.B. sind Köpfe von Personen die ich nicht kannte durch mein Zimmer geflogen!

Aber es war alles so schnell, das ich es nicht genau erkennen konnte!

Mittlerweile war alles verpixelt, und jede Kannte, jede Ecke lies eine pixelige Farbspur hinter sich die sich zu irgendwelchen Gebilden verformten, aber in allen Farben!

Das ganze Zimmer schien von bunten glänzenden Kristallen gefüllt zu sein, es war teilweise so, als ob ich durch ein Kaleidoskop schauen würde!



Das Denken war sehr schwer geworden, und auf einmal kam der Hammer, ich versuchte zu denken, verstand aber meine eigenen Gedanken nicht mehr. Ich wusste nicht mal mehr was Wörter sind, was man mit ihnen anfangen kann, was sie bedeuten.



Ich peilte gar nix mehr!



Ich bekam die totale Krise, mein Kopf war vollgestopft, und doch leer, das ganze Zimmer wie oben beschrieben, und ich konnte nicht mehr denken!

Man muss sich das mal vorstellen, das ist ein total krasses Gefühl, du bist total alleine, zu 100% hilflos, kannst dich nicht verständigen, und verstehst dich selbst nicht mehr!

Für jemand, der so was noch nicht erlebt hat, ist das unmöglich nachzuvollziehen!



Ich fühlte mich beschissener als je vorher in meinem Leben!

Ich war wie ein Baby, konnte nicht denken, nicht verstehen, wollte Gott und alle Mächte anschreien, konnte aber in meinem Kopf kein Bustaben an den anderen reihen!



Ich hatte das Gefühl, das gleich irgendwas ganz Großes passieren musste, weil ich sonst auf jeden Fall verrückt würde!

Mir blieb die Luft weg, ich war total hilflos, konnte gar nix mehr!

Dann war ich plötzlich für einen Bruchteil einer Sekunde klar im Kopf, und mir schoss ein Satz wie ein Blitz durch den Kopf:



hör auf zu Denken, fang an zu Fühlen



Ich wurde ruhig, stand auf, mitten im Zimmer und doch in einer total anderen Dimension!

Schloss die Augen, und lies mich von der Musik davontragen, irgendwo ganz weit weg, weg von der Realität und dem Leben so wie es ist! Weg von allem, was ich wusste, kannte oder jemals erlebt hatte.

Ich hatte dieses absolut unbeschreibliche alles ist eins Gefühl!

Jeder Ton hat verursacht ein kribbeln im Körper, eine dazu passende Halluzination, und ein entsprechendes Gefühl. Man merkt, dass alles zusammengehört, zusammenpasst, und jede Sekunde ist eine zeitlose Ewigkeit, aber leider trotzdem viel zu kurz

Das Körpergefühl, und das allgemeine Gefühl lässt sich mit nix aber auch mit gar nix auf der ganzen Welt vergleichen, ein Orgasmus issn Scheiß dagegen! Man scheint zu schweben, alles kribbelt, natürlich passend zu Musik! Ihr kennt das , wenn es euch „kalt den Rücken runterläuft“ dieses Gefühl, nur tausend mal geiler!

Ich war perfekt, ein anderes Wesen, unsterblich!

Leider war die Dosis schlecht gewählt, da der Zustand nur sehr kurze Zeit anhielt,

und ich danach wieder zurückkam!



Ab da war ich dann im Forum unterwegs, noch halb in der anderen Dimension, halb in der Realität!

Ich bin dann ziemlich schlecht drauf gekommen, hab mich aber von den Leuten wieder aufmuntern lassen! (An dieser Stelle ein großes Danke!!!)



Der Rest des Trips verlief mit Optiken genießen, im Forum rumspammen, bewundern wie stark sich eine Zigarette verbiegen kann! :-)



Ich will hier nur noch zwei Sachen aufzählen, die besonders hängen geblieben sind:



1. Als ich aufm Klo war, hab ich innen Spiegel geschaut, und was sich mir da für ein Bild bot war grauenhaft!

Mein Gesicht war von den tiefschwarzen Pupillen dominiert, war mal blau mal grün, mal rot und verzog sich in alle möglichen Richtungen und Grimmassen! Es war so eklich, das ich fast ins Klo gekotzt hätte! Richtig dämonisch.

Als ich danach wieder im Bett lag, und die Augen schloss dominierten eine Zeit lang dämonisch verzogene Fratzen die Bilder die ich sah!



Und 2. es war noch vor dem Höhepunkt!



Ich lag im Bett uns bestaunte meine grüne Lavalampe, die sich selbst auch voll verbog und morphte. Plötzlich erfüllte sich das ganze Zimmer mit dem mit dem geheimnisvollen grünen Licht, und das ganze Zimmer wurde langsam aber sicher oval so wie die Lavalampe!

Mein ganzer Sichtbereich stauchte sich zusammen, und ich glaubte es nicht, und traute meinen Augen kaum, als sich auf einmal das ganze Zimmer wie eine Lavalmape verhielt, riesige Dellen kamen aus dem Boden, und die Decke tropfte runter!

Ich musste die Augen zumachen, weil es zu heftig war!



Naja, bevor ich nur noch Anfang hier zu labern, mach ich mal Schluss,

das war jedenfalls mein krassestes Drogenerlebnis!



Um noch ein Resümee zu ziehen:

Alles in allem bereue ich es auf keinen Fall, es war eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte!



Es war viel Freude, aber auch Horror, Angst und Panik dabei!

Vor allem das an der Realität loslassen erwies sich als äußerst „schwierig“!

Es war ein unvergleichliches Erlebnis!

Vor allem dieses Körpergefühl! *schwärm*



Es hat sich aber auch gezeigt, was für eine Macht diese Droge hat, du darfst dich auf keinen Fall wehren, sonst ist es zu spät! Im nüchternen Zustand ist das einfach gesagt, aber von allem loslassen zu müssen, wenn man am wenigsten drauf vorbereitet ist, ist sehr schwer!!!



Beamer