Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ein unglaublich genialer Abend!
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:Raffaello
Datum:11.08.2012 12:54
Set:spontan, gute Laune, Ablenkung gesucht
Setting:Wohnung eines Freundes
Nützlichkeit:6,13 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo, liebe LDTler, dies ist mein erster Tripbericht über meinen Konsum von psilocybinhaltigen Pilzen, genauer gesagt Mushrocks. Ich hoffe, ich mache alles richtig, bitte seid nicht zu hart zu mir, falls etwas nicht ganz klar ausgedrückt ist, dann weiß ich es selber wahrscheinlich auch nicht besser. ;)

Vorgeschichte
Ich habe vorher schon zweimal Trüffel konsumiert, allerdings immer in relativ geringen Dosen, bei denen ich nicht sonderlich starke Auswirkungen spürte. So bestellte ich diesmal 80g, um auf jeden Fall eine größere Dosis zu nehmen.

Vor dem Trip
Um 21:00 Uhr bekam ich eine SMS von einem Kumpel, nennen wir ihn C, ob ich nicht Lust hätte vorbeizukommen und die Pilze mitzubringen. Er hatte sturmfrei und außer ihm waren noch L, A und N da.
Ich stimmte zu, packte die Trüffel ein und machte mich auf den Weg.
Dort angekommen, packte ich rasch die Trüffel aus, C und A hatten noch nie welche konsumiert.
Wir teilten 60g untereinander auf, so dass jeder etwa 12g zu sich nehmen konnte.
Da wir wussten, wie verdammt widerlich die Teile schmecken, taten wir sie in Milchreis (Geheimtipp, man schmeckt sie überhaupt nicht mehr!) und löffelten um ca. 22:30 Uhr los.

Der Trip
Als alle ihre Pilze verschlungen hatten, bereiteten wir einige Matratzen vor und machten den Film "How high" an, eine sehr gute Entscheidung wie sich noch herausstellen sollte. Die folgenden Zeitangaben sind nicht genau, ich habe nur selten auf die Uhr geguckt.
23:00 Uhr
Wir amüsierten uns herrlich über den Film, als ich plötzlich meinen Blick abwendete, weil sich etwas neben dem Bildschirm bewegt hatte. Das ganze Zimmer morphte plötzlich herum und das berühmte Wändeatmen begann. Ich murmelte nur "Ich komm gar nicht drauf klar!" als plötzlich auch L wie besessen die Wände anstarrte. Nach und nach spürten auch C und N etwas und ich wusste bereits, dass dieser Trip um Längen heftiger ist, als die Male vorher. Der Film war nun vollständig uninteressant geworden und wir freuten uns einfach über die Effekte. Ich hatte einen heftigen Bodyload und wurde förmlich auf das Bett gedrückt.
23:30 Uhr
Nachdem wir alle so vor uns hin grinsten sprang N auf einmal auf und sagte "Ich kann alles in 2D sehen!" und wollte uns hektisch erklären, was er alles sieht. Als ich zum Testen meine Hand vor die Augen hielt, stellte ich das Gleiche fest. Wir freuten uns darüber und guckten bestimmt ewig unsere Hände an. Ich war total euphorisch und überglücklich.
00:00 Uhr
Ab jetzt weiß ich nur noch ungefähr, was passiert ist. N fing an zu dichten, ihm viel aber kein Reim ein, C lachte die ganze Zeit, was ich teilweise echt unheimlich fand und A und L lagen auf dem Boden rum und rallten irgendwelche Sachen vor sich hin, ich glaube A dachte, eine Spriteflasche wäre sein Kind. :D
Ich sah nun alles total weichgezeichnet und war fasziniert, wie weich die Haut der anderen aussah. Gleichzeitig hatte ich ein Gefühl, als würde ich zerfließen und mir war total heiß.
01:00 Uhr
A sagte, er müsse aufs Klo. Er ging aus dem Zimmer, doch er lief in die falsche Richtung und ging den langen dunklen Flur entlang. Wir bekamen Panik und liefen ihm hinterher. Es sah so aus, als ob der Flur ein schwarzes Loch wäre, wodrin alle verschwinden. Ich beschloss, nicht den Flur runterzulaufen sondern lieber im Zimmer zu bleiben, das mir vorkam, wie der Mittelpunkt der Welt. Am nächsten Morgen wurde mir erzählt, A habe im Flur Topfpflanze gespielt...
02:00 Uhr
Wir fingen den Film erneut an, um diesmal mehr mitzubekommen. Ich hatte kurz das Gefühl, in einer Zeitschleife gefangen zu sein, doch das ging zum Glück vorüber und ich wusste, dass man das den Trüffeln zuschreiben muss. Ich sah einmal kurz in den Spiegel und hatte megaweite Pupillen und sah extrem fertig aus. Langsam mischte sich Müdigkeit ein. C und N legten sich unter (!) das Bett und meinten, dass wäre ein geheimer Raum, in dem Cs Schwester wohnt.
03:00 Uhr
Langsam merkten wir, dass der Trip ausklingt und wir uns wieder einigermaßen normal unterhalten konnten. Wir philosophierten ein wenig über das Leben und die Bewusstseinserweiterung durch diesen Trip und schliefen dann um etwa 03:30 Uhr ein. Ich hatte wirre Träume, an die ich mich aber kaum noch erinnern kann.

Am nächsten Morgen wachten wir auf und waren noch mega geflasht vom Abend zuvor.
Wir hatten glücklicherweise keinerlei Nebenwirkungen und gingen alle glücklich nach Hause.
Den ganzen Tag über ging es mir extrem gut und ich war offener und selbstbewusster denn je.
Alles in allem eine sehr gute Entscheidung, diesen Trip anzutreten.

Das war mein Tripbericht. Ich hoffe, er hat euch gefallen und vielen Dank fürs Lesen. :)