Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein erstes mal Pilze (Sclerotia Mexicana A.)
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:Ximon
Datum:13.08.2012 21:39
Set:Offen, aufgeregt, ängstlich
Setting:Erst im Wald, dann zuhause
Nützlichkeit:7,00 von 10 möglichen   (9 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So, nun mein Bericht zum Erstkonsum von Pilzen, hierbei handelt es sich um 10g Sclerotia Mexicana A., auch bekannt als Trüffel. Die Packung kam fix an und der Pilz war in kleinen Stückchen in einer Plastiktüte versendet worden.

Auf gehts:

Da ich gespannt war, weil ich noch nie etwas Psychoaktives probiert habe, wollte ich es heute gleich ausprobieren, also die Packung im Gepäck mit dem MTB gleich los zum nächgelegenen großen Wald, dort ein ruhiges schattiges Pätzchen auf dem Rasen gesucht und auch schnell gefunden.

Es war so etwa halb 5, ich probierte erst einmal ein stückchen von den pilzen, war nicht hart aber auch nicht weich, so wie erdnüsse, der geschmack war nicht sehr gut aber auch nicht schlecht, ich würde ihn mit etwas alten und ungesalzenen Erdnüssen vergleichen, aber absolut genießbar. Nach und nach zerkaute ich langsam nach und nach die Packung.

Ich spürte keine Übelkeit oder sonstiges, da nach 10 min warten ich überhaupt nichts merkte, fuhr ich erstmal weiter mit dem MTB durch den Wald.
Als ihc nach 30min immer noch nichts spürte war ich enttäuscht und dachte ich hätte einfach nicht so leichtgläubig sowas kaufen sollen und denken das da jetzt sonst was passiert. Also fuhr ich noch etwas weiter in den Wald, bis ich nach etwa 45min den Rückweg anstrebte. Komischerweise, verlor ich leicht die Orientierung und fuhr den gleihcen weg 2 mal, was aber nichts ungewöhnliches war, da ich mich öfters in dem Wald verirre.

Nach langem rumirren fand ich endlich den richtigen weg. Es war schon mehr als eine Stunde vergangen und ich spürte nicht mals ansatzweise etwas. Auf dem Rückweg wurde mir dann auf einmal ganz leicht übel, ich schob das aber auf die Pilze und fuhr weiter, aber um nochmals zu überprüfen ob da echt nichts wirkt, fuhr ich ein kleinen weg rechts rein, um alleine zu sein, und legte mich auf die wiese.

Die Wirkung beginnt:


Ich schaute verblüffent die bäume an, sie sahen aus wie immer, aber ich fühlte mich anders, ich musste mich immer
umschauen und habe mir den wald ganz genau angeguckt. Manchmal starrte ich mehrere minuten einfach so in eine richtung obwohl dort nichts war. Ich stellte mir vor das der boden wellen macht, aber das war wohl einbildung.
Da ich immer noch ein komisches gefühl hatte legte ich mich auf den boden und machte die augen zu. Müde war ich aber keni bischen, ich konnte die augen sogar nichtmals zumachen, ich musste gucken! Immer wenn ich etwas anstarte verschwomm es und mit meinen gedanken konnte ich mir etwas andere sachen vorstellen, zb das die bäume rot wurden, aber das hielt immer nur wenigen sekunden an , und immer wenn ich geblinzelt habe und mich umgeschaut habe war es wieder normal. trotzdem konnte ich nicht weiterfahren und blieb an der stelle. fast 2 stunden, es war jetzt nicht dsa was ich erwartet habe , aber es war etwas zu sehen, ich war auf dem Trip!
Aber so intressant fand ich es nicht dort im wald, also hatte ich vor, weil es auch schon spät war, nach hause zu fahren. Der rückweg war sehr anstrengend weil ich mich die ganze zeit umguckte und auf dne waldkonzentrierte, die aufmerksamkeit war extrem erhöht! Und leichte hallus hatte ihc auch.

Als ich dann endlihc zuhause angekommen bin, ging es mir nicht mehr so gut, ich wusste ich war auf einem trip, aber gefallen wollte er mir nicht so recht, ich fand ihn nicht gut aber auhc nicht schlecht, also wollte ich in mein zimmer und ein bischen schlafen.
Doch als ich in meinem Zimmer war bekam ich ein anruf von meiner mutter, ob ich was zu essen wolle von der pommesbude, ich im gefecht schnell ja geantwortet und danach extrem nervös.

Die Wendung!:

Ich war total vollgeschwitz, was sollte meine Mutter denken? Wie soll ich mich verhalten? Nur um sicherzugehen das ich Äußerlich okay aussehe gucke ich in den Spiegel. und was sehe ich? Ach du scheiße! Meine Iris so groß wie die Pupillen!! Wie eine glotzende Eule sah ich aus! Ich bekam Panic, wenn mich so einer sehen würde, ich verkriech mich im bett, die lampen spielten verrückt alles verschwomm! ich woltle nur das das der trip endet, es sollte zum horrortrip werden! Da ich aber voher davon gelesen hatte, dass das passieren kann woltle ich mich beruhigen, ich machte den pc an und wollte etwas zocken, was sehr schwer ging, jede minute war wie 10, und immer die angst das ich gleich runter muss was essen.
Als ich leicht beruhigt war und mir einbildetet meine augen sehen etwas kleiner war, ging ich ängstlich runter.
Draußen saß meine mutter, ich setze mich hin und wartete auf das essen, dann kam sie raus und redete mit mir, meine augen fielen ihr zum glück, wie sihc nacher rausstellt, nicht auf, ich musste mich sehr konzentrieren normal zu sein, und redete mir ein das der trip schon langsam auffhörte.
Ich aß schnell und ging dnan wieder hoch, zum glück ist keinem was aufgefallen! Meine familie verabscheut drogen und würde mich umbringen wenn sie sowas erfahren würde. Ich hatte Gedanken nie wieder irgendwelche drogen zu nehmen und meiner familie alles zu erzählen, ich woltl die wahrheit erzählen! Nie wieder ein Trip haben, ich brauch das nicht!

Nochmal die Kurve gekriegt:

Als ich in meinem Zimmer war dachte ich mir, ich bin allein, den rest des tripps zocke ich. Was sich als eine gute Idee heraustellte, ich beruhigte mich und ließ den Trip auf mich wirken, es war angenehm und ich fühlte erhöhte aufmerksamkeit, aber keine hallus mehr.

Nach 2 Stunden zocken hört der trip langsam auf und ich schreibe diesen bericht, es ist halb 10. Ich bin nicht mehr ganz drauf und der trip scheint fast vorbei zu sein.

Fazit:

Die Erwartungen waren total anders, erstemal das gefühl zu machen "auf" einem Trip zu sein, intressant auzuprobieren, aber ich denke ich werde es nicht wiederholen. Psychedische Drogen vertrage ich wohl nicht, ich komm damit nicht klar. Deshalb wende ich mich hiermit komplett davon ab, und auch Cannabis werde ich wohl nicht mehr einnehmen, da mir währen des trips klar wurde, dass ich das nicht brauche.
Das einzige was ich noch ausprobieren werde sind Upper wie Speed oder evtll XTC.

Fazit Wirkung: Gut für den Preis (10€), schwache Hallus, starke Aufmerksamkeit, Gedanken steuern den Trip, leichte Euphorie, 5-6 Stunden, nach 2 Stunden Höhepunkt für etwa 2 Std., laut http://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=60 war ich schätzungsweise zwischen Level 2 und 3, für mich als Anfänger genug, ich will garnicht wissen wie level 5 sein muss! Für mich wäre das eine qual!

Hoffe der Trip war recht unterhaltsam. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, es war schwer genug den Bericht noch leicht "drauf" zu schreiben ;)