Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Salvia - Existiere ich noch?
Drogen:Salvia Divinorum
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:08.09.2012 23:26
Set:Gut gelaunt, gespannt auf die neue Erfahrung
Setting:Bei mir zu Hause in meinem Zimmer
Nützlichkeit:8,09 von 10 möglichen   (23 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Salviaextrakt gemacht, jedoch war keine so beeindruckend und intensiv wie die Erste, um die es in diesen Bericht auch gehen soll.





Ich habe hier im LdT sehr viel über Salvia gelesen und war sehr fasziniert von dessen Wirkung. Ich las etliche TB's und arbeitete mich durch viele Treads. Da ich zu der Zeit noch ein sehr exzessives Konsummuster hatte, habe ich mir gleich einmal ein Gramm 40x Extrakt besorgt.





Zum Zeitpunkt der Einnahme waren noch 3 Freunde anwesend die mir als Tripsitter dienen sollten.

Voller Vorfreude auf die bevorstehende Erfahrung streute ich mir ungefähr eine Siebbedeckung von dem schwarzen Kraut in den Hut meiner Bong. Ich setzte mich in meinen Sessel und rauchte den ersten Kopf, von dem ich erst mal keine Wirkung erwartete. Ich behielt den Rauch gefühlte 30 Sekunden in der Lunge. Als ich den Rauch ausblies setzte wie ich erwartet habe erst mal keine Wirkung ein. Bei den nächsten beiden Köpfen mit je der gleichen Menge an Extrakt ebenfalls keine Wirkung bis auf ein sehr schwaches ziehen beim 3. Kopf. Zwischen den Köpfen habe ich ungefähr je 20 Minuten gewartet.





Die Reise Beginnt





Weitere 20 Minuten später rauchte ich dann den vierten Kopf. Wieder hielt ich den Rauch etwa 30 Sekunden in der Lunge, blies diesen aus und wurde innerhalb von Sekunden aus der Realität gerissen. Der Raum zog sich extrem weit in Die Länge und ich wurde in meinen Sessel gedrückt. Einer meiner anwesenden Freunde sagte etwas. Ich verstand es akustisch nicht, versuchte zu antworten, bekam aber nur ein unverständliches Stammeln heraus. Es kam mir so vor als hätte ich eine Art Blockade im Kopf die mich am denken und sprechen hindert.





Mehrfaches Existieren





Die Wirkung intensivierte sich und das was dann passierte ist nur schwer in Worte zu fassen.

Ich stand plötzlich in der Mitte des Raumes und vor mir mein Sessel und alles Spaltete sich in 3 Realitäten. Der einzige Unterschied zwischen diesen 3 „Realitäten“ war lediglich die Richtung in die mein Sessel gedreht war. Die Denkblockade war immer noch vorhanden und und schien unüberwindbar zu sein.





Existiere ich noch?





Ich wurde noch stärker aus der Realität gezogen und war letztendlich nur noch körperloser Zuschauer. Ich sah erst eine rote Wand die stark morphte und aus Schuppen zu bestehen schien. Die Wirkung wurde einen kurzen Moment schwächer und ich saß wieder in meinem Sessel und sah meine Kollegen die neben mir auf dem Sofa saßen und zu mir schauten.





Das Salvia gönnte mir jedoch keine Pause und riss mich sofort wieder aus meinem Körper und der Realität. Alles sah ab hier aus wie in einem Zeichentrickfilm. Ich sah eine Kette die aus Köpfen, Armen, gelben Quadraten und Rechtecken bestand. Das ganze wirkte jedoch nicht bedrohlich oder löste irgendwelche Emotionen aus. Die „Blockade“ in meinem Kopf war immer noch aktiv und ich war lediglich stiller Zuschauer. Die Kette zog mit immer schneller werdender Geschwindigkeit an mir vorbei. Die Denkblockade verschwand auf einmal und es kam mir der Gedanke ob ich noch Existiere. Ich fragte mich ob ich diese Kette sei oder ob ich überhaupt noch einen Körper habe.





Schlagartig endete die Wirkung und ich saß wieder in meinem Sessel. Mir war schrecklich heiß und ich war noch recht überwältigt von der heftigen Wirkung, aber nach wenigen Minuten ging es mir wieder ganz gut.





Nachwort





Definitiv eine der Stärksten und beeindruckendsten Erfahrungen mit Drogen die ich je gemacht habe, jedoch selbst heute, ungefähr ein Jahr später nicht wiederholen möchte. Ich habe zwar noch einige weitere Erfahrungen mit Salviaextrakt gemacht, jedoch war keine auch nur annähernd so stark wie diese.





Das war mein erster TB hier im LdT, also habt bitte etwas Gnade. Würde mich über Feedback freuen. ldt_rulez