Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das war also Ecstasy!- echt geil
Drogen:Mischkonsum von Cannabis, Alkohol und Ecstasy (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:11.09.2012 03:58
Set:positive Stimmung, Vorfreude auf Festival-Wochenende
Setting:Festival (Zeltplatz, Dancefloor) mit paar Kollegen
Nützlichkeit:6,88 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo liebe Leute :)

Dieser Tripbericht soll vorwiegend meine erste Erfahrung mit Ecstasy beschreiben.

Zu meiner Person ist zu sagen, bin 18Jahre alt, Dauerkiffer (2-3g/tag), und bin eigentlich gerade recht zufrieden so mit meiner Situation :D

Aber nun zu meinen Erlebnissen, die für mich etwas komplett neues waren, aber in keiner Weise schlecht waren.
Ein paar Kollegen und Ich hatten den Plan auf das Stereo City Festival(Hardteck/Techno- Festival) zu fahren. Dabei muss ich sagen ist dies nicht unbedingt die Musik die ich höre, aber wir waren hier zum feieren sowie zum Teile konsumieren. Wir hatten vorher schon diesen Plan, also ich bin nicht irgendwie zufällig an Ecstasy geraten.

Wir erreichten am Freitag Nachmittag das Festival und bauten erstmal auf. Schnell wurde die Bong ausgepackt und das Bier geöffnet. Wir chillten erstmal ein wenig und bereiten uns auf den Abend vor. Mir ging es naja kann man sagen. Ich war noch etwas krank, da ich davor eine Angina hatte und naja war ziemlich fertig vom Sachen hucken zum Zeltplatz, da man mit dem Auto nicht ran fahren durfte. Aber meine Stimmung war positiv, da ich echt Lust hatte auf ein geiles Wochenende, wie es auch werden sollte.
Am Abend, ich denke so gegen 20.00Uhr, waren nun schon leicht angetrunken,sowie ziemlich high. Wir wollten uns nun langsam auf den Weg machen um ein paar Teile zu klären. Wir liefen aus unserem Zelt und stießen prompt auf einen Burschen mit Strohhut, der uns unsere Teile verkaufte. Das war natürlich extrem praktisch, da wir nun noch ein wenig Zeit hatten. So machten wir weiter. Rauchten unser Gras und tranken Bier. Gegen 22.00Uhr sollte es dann nun soweit sein. Wir waren nun soweit, dass wir ready für Ecstasy waren. Ich warf mir meine erste Hälfte ein (Ja Ich weiß halbe Teile rollen nicht ;) ). Ein Freund sagte zu mir es sollte bitter schmecker, und tatsächlich es schmeckte bitter. War nicht unbedingt lecker. Schnell mit einem großen Schluck Wasser runtergespült. Wir chillten noch 20min, da die anderen sich noch Rita,Speed sowie Teile gezogen haben (nicht meins, deswegen hab ich dies gelassen). Ich war ein wenig aufgeregt und wusste noch nicht so wirklich was kommt. Wir liefen erstmal zum Gelände. Die anderen waren schon durch ihre Nasen ziemlich drauf und naja machten dementsprechend Party auf dem Weg. Bei mir war es die normale Wirkung von Gras und Alkohol in Kombination.
Am Festivalgelände angekommen begaben wir uns erstmal auf die Tanzfläche. Mittlerweile hatte ich ein Gefühl von Wärme in mir. Die Musik war okay,war aber nicht so der burner. Also es war ein bisschen warmtanzen angesagt kann man sagen. Wir wechselten schnell den Floor und begaben uns nach drinnen. Dort war es schon etwas besser. Nochmal ca 30.min die Musik angehört und ein wenig umgeschaut. Eine Wirkung von XtC kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht unbedingt beschreiben. Naja außer die Wärme. Wir begaben uns nach draußen und rollten einen, dazu wurde die 2te Hälfte eingeworfen. Danach ging es wieder nach drinnen und jetzt sollte es beginnen.

Ich war auf der Tanzfläche angekommen. Die Wirkung setzte nun voll ein. Die Musik brachte meinen kompletten Körper in Bewegung,das Licht,der Nebel, es war einfach unglaublich. In meinem Kopf war eine Disco, und ich war einfach nur glücklich über diese verdammt geile Situation. Schwierig zu beschreiben. Es war einfach sehr schön. Wir liefen nun dort zwischen Musik und Zeltplatz hin und her. Auf dem Weg hatte ich das Bedürfnis fast jeden der mir freundlich und sympatisch aussah anzuquatschen und verwickelte so extrem viele Leute in einen Smalltalk was echt geil war, weil man einfach nur Bock in Kontakt zu kommen mit neuen Leuten. Auf dem Zeltplatz kifften wir extrem und tranken Bier. Beides war in diesem Moment sehr geil, da wir irgendwie das Bedürfnis hatten und das Bier einfach extrem lecker schmeckte. Jedes Getränk, dass ich trank schmeckte verändert, aber einfach mal geiler sonst.
Zurück zur Musik. Mir ging es extrem gut. Ich war nur am strahlen und fand die Welt zu schön. Bis 4 denke ich ca. hielt diese Wirkung an. Dann lies die Wirkung langsam nach und naja ich war etwas müde und kaputt, da wir davor extrem ausrasteten auf der Tanzfläche. Aber ich hatte noch ein Teil, somit schmiss ich mir dies. Ich lief nochmal zum Zeltplatz, und rauchte dort noch etwas Bong. Danach wieder ab zum Festivalgelände. Dort hat mich der Hardteckfloor förmlich angezogen. Ich musste meine Freunde zurück lassen und musste zu dieser Musik und zum Strobolicht. Techno sagt mir normal noch etwas zu aber Hardteck garnicht. Doch in diesem Moment gab es nicht geileres. Ich war eins mit der Musik, mein kompletter Körper bewegte sich und diese Musik war einfach nur so schön in meinen Ohren. Das Teil schlug also nochmal gut ein. Ich war wieder voller Euphorie und tanzte bis um 10 auf dem gleichen Floor durch. Es war einfach zu schön und ich wollte auch nicht aufhören. Ich konnte es auch nicht. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl.
Doch dann konnte ich einfach nicht mehr. Meine Beine waren wabbelig. Ich lief zurück zum Zeltplatz und quatsche irgendwelche Leute voll die gerade aufgestanden sind(Ziemliche Lords). Dort angekommen traf ich meine Kollegen was mein Grinsen nochmal um einiges breiter machte. Wir saßen nun noch gemütlich und quatschen noch etwa eine Stunde. Die anderen sind dann nochmal zum Gelände, ich jedoch nicht mehr, da es mir einfach reichte :D
So chillte ich mich ins Zelt und kiffte noch gut zum runterkommen und das tat auch echt gut. Mir ging es einfach gut und ich habe mich nur noch auf meinen Schlafsack gefreut. Mittlerweile war es gegen 12 am morgen.

Während des Abend muss ich sagen hatte ich nicht so wirklich großen Plan von der Uhrzeit, da sie einfach zu schnell verging. Ebenso war ich die ganze Zeit am Kaugummi kauen, oft erwischte ich mich auch dabei wie mein Kiefer in extrem verkrampften Position chillte. Dies spürte ich auch am nächsten Tag. Ich hatte ziemlichen Muskelkater dort, sowie auch im kompletten anderen Körper.
Gegen 19.00Uhr standen wir auf, alle im Umkreis waren einfach nur extrem besoffen und wir krochen ein wenig verstrahlt aus unseren Zelten. Dann wurde sich erstmal gestärkt und was geraucht, da wir noch Pläne hatten für den Abend.
Wir wollten uns wieder Teile klären. Gegen 22.Uhr taten wir dies auch. Das Ding geschmissen und noch etwas vorgeglüht. Nach 30Min musste ich mich bewegen und wollte zur Musik. Wir liefen zum Festivalgelände. Auf dem Weg dachte ich mir, es wird so ein geiler Abend wie gestern aber so war es nicht. Im Endeffekt war dies nicht unbedingt schlecht. Wir begaben uns auf die Tanzfläche. 2Stunden tanzte ich noch ausgelassen und naja lachte etwas :D, aber dann konnte ich nicht mehr. Mein Körper war vom tanzen am Abend davor zu kaputt. Ich hatte extrem Muskelkater und mit extrem viel bewegen war da nicht mehr so. In meinem Kopf war jedoch eigentlich schon eine Disko. Die Musik gefiel mir und das Licht war schön. So saß ich 4Stunden rum und schaute mir einfach nur die Acts an und genoss das Drumherum. Das war auch nicht schlecht. Aber trotzdem war es nicht das gleiche wie gestern. So beschloss ich aufs Klo zu gehen und legte mir dort eine Line auf meinem Handy(halbes E) und zog diese. Diese war ganz lustig, da ich nun endlich auch mal wusste wie es ist, sich was aufm Klo zu ziehen.
Ich begab mich zurück zur Musik und setzte mich wieder hin. Die Line zeigte naja, geringfügig Wirkung. Ich war noch kurz dort aber lief dann zum Zeltplatz. Dort traf ich meine Kollegen, die ich davor irgendwo verloren hatte. Sie saßen im Zelt und kifften sich einfach nur zu, da es bei ihnen auch nicht so anschlug wie davor. Naja ich begab mich dazu und wir kifften einfach extrem viel Gras.
Nun kam etwas was ich davor noch nie hatte was aber einfach geil war. Ich schaute an die Zeltdecke. Im Hintergrund lief Handymusik. Plötzlich bildeten sich aus den Flaten in Der Decke bunten Muster/Menschen, die bunt zur Musik blinkten. War ganz lustig. Dies betrachtete ich gut eine Stunde. Gegen 8 begab ich mich dann ins Bett und schlief, aber nicht lange. Gegen 10 bin ich mit 2Kollegen ausm Zelt gekommen weil, da drinne ca 40°C waren. Also legten wir uns in die Sonne und kifften auf den Chemokater, den wir alle hatten. Den Tag verkiffte ich dann noch. Am Abend war ich kurz vorm heulen. Es war einfach ein Gefühlschaos am Abend :D

Naja dies war mein Wochenende. Hoffe konnte euch hier meine Erfahrungen gut schildern. Feedback wäre cool :)+

Haut rein