Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das erste mal Speed... Übertrieben & unterschätzt.
Drogen:Mischkonsum von Speed und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:MariJane
Datum:20.09.2012 12:38
Set:gut gelaunt, neugierig, erwartungsvoll
Setting:Bei mir zuhause
Nützlichkeit:5,46 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

High! :)
Das ist mein erster Tripbericht. Ich schreibe genau diesen zuerst, weil mir dieser „Trip“ ziemlich in Erinnerung geblieben ist, obwohl es schon eine Weile zurückliegt.
Zu meiner Drogenerfahrung: Alkohol, Nikotin, Koffein und Cannabis.
Dies war also mein erster Kontakt zu Amphetaminen ;)

Ich hatte Sturmfreie Bude und nutzte die Gelegenheit mit ein paar guten Freunden bei mir zu Hause vor zu glühen, danach wollten wir die Clubs unsicher machen.
Ein guter Kumpel hatte einiges an Speed dabei. Nach den ersten Bierchen zogen sich die ersten schon ein paar Nasen. Ich war anfangs nicht so sehr begeistert davon, wollte es aber dann auch unbedingt ausprobieren.
Also nahm ich mir auch eine Line. Voller Erwartungsfreude wartete ich darauf, dass endlich die Wirkung einsetzte aber es tat sich nichts. Nach ca. einer Stunde war ich erstmal ziemlich enttäuscht, dass ich nichts merkte. Auch meine Freunde waren ein wenig verwundert darüber, da ich für den Anfang nicht gerade wenig Speed zu mir nahm.
Ich fand es ziemlich öde, dass ich die einzige war, die „nüchtern“ war. Leider hatte zu diesem Zeitpunkt auch niemand Weed da. :(
Also ließ ich mir von meinem Kumpel nochmal eine zweite (!!!) Line vorbereiten und zog diese auch recht schnell weg. Als ich das Zeug meinen Rachen runterlaufen spürte, war mir bei diesem Geschmack erstmal zum Kotzen zumute, konnte mich aber zusammen reißen.

Endlich; nach 15 Minuten nahm ich die ersten Wirkungen wahr.
Ich fühlte mich auf einmal unglaublich fit, so als wäre ich gerade erst aufgestanden und hätte fett ausgeschlafen, oder als hätte ich Unmengen an Energy Drinks getrunken.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Diejenigen, die Erfahrungen mit Amphetaminen haben,
wissen bestimmt wovon ich rede :)
Ich konnte es kaum erwarten los zu starten und die ganze Nacht durchzufeiern.
Vorerst überkam mich erstmal einer dieser Laberflashs. Ich hab wohl alles ausgesprochen, was mir gerade durch den Kopf ging ohne darüber nachzudenken, was auch teilweise zur Belustigung meiner Freunde diente, weil da oft nur unnützes und sinnloses Zeugs rauskam.
Man konnte es einfach nicht beschreiben, auf einer Seite war es so, als würde einem das Hirn total vernebelt werden, konnte aber trotzdem klar denken.
Das ging dann eine Weile gut, bis ich wahrnahm, dass etwas nicht mit mir stimmte.
Plötzlich fühlte ich mich richtig, richtig beschissen und vor wenigen Minuten, ging es mir doch noch so gut, ein Gefühl als könnte ich Schweben. Alles weg. Ich fand mich mit meinen Gefühlen so weit unten, dass es nicht mehr weiter runter gehen konnte.

Danach sind mir ein paar Sachen entfallen. Ein Kumpel musste mich wohl ins Bett getragen haben, da sie meinten, ich hätte angefangen zu weinen, was ich aber nicht mehr wusste.
Dann nahm ich war, dass ich eine totale Mundwüste hatte und dauernd meine Zunge rausstreckte. Muss ziemlich doof ausgesehen haben :D Dann hat mich eine Freundin erstmal mit ausreichend Wasser versorgt. Überhaupt hab ich zwischendurch immer wieder mal wahrgenommen, dass sich meine Muskeln zusammen und auseinander zogen. Im Gesicht, in den Armen und vor allem in den Beinen konnte ich es gut spüren.
Ich wollte einfach nur noch schlafen, wobei Speed ja eigentlich das Gegenteil bewirken sollte.
Aber an Schlaf war nicht zu denken und auch das Weggehen hat sich jetzt für alle erledigt.
War aber sehr froh, dass meine Freunde bei mir geblieben sind und mich nicht alleine gelassen haben.
Ich hatte starken Schweißausbruch, konnte dabei den Geruch von Speed immer wieder riechen. Auch mein Kiefer schien irgendeine Party zu feiern. Mein ganzer Körper hat nur noch wie wild gezittert, hab es aber irgendwann doch noch geschafft einzuschlafen.

Nach ungefähr vier Stunden wurde ich wieder wach, die „Depri Phase“ war vorbei, war einigermaßen fit, bis auf die Schmerzen in den Muskeln. Meine Beinen haben sich angefühlt, als wäre ich einen Marathon gelaufen.
Die nächsten Tage hing ich eigentlich nur verpeilt rum und schlief viel.

Fazit: Speed immer wieder gerne. ;) Nur wer noch keine Erfahrungen damit hat, sollte es echt nicht übertreiben, so wie ich es getan habe! Dieses Gefühl von ganz oben nach ganz unten ist einfach nur beschissen.