Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Einmal Pep(si) bitte.
Drogen:Speed
Autor:Narcotic
Datum:08.10.2012 23:49
Set:super drauf.
Setting:Daheim, Dubstep-Party, Minimal/Techhouse-Schuppen
Nützlichkeit:5,33 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hey Leute, hier mein erster Tripbericht..
da das alles recht spontan passiert ist bitte ich euch die fehlenden Zeit bzw Mengenangaben zu verzeihen, ich stelle den Bericht hauptsächlich online da mir der Kater danach ein klein wenig zu drastisch für ne durchpepte nacht vorkommt, vll kommts ja einem bekannt vor :)
Viel Spaß beim lesen.

Yäii geil Mittwoch Feiertag, dementsprechend war für mich Dienstag Nacht mein "Feier"-Tag. Ich mich also gegen 10 auf den Weg in die Stadt gemacht und ab zu meiner Schwester. Beim Haare föhnen ging dann schonmal ne Flasche Hugo drauf (ja ich weiß, Mädchen-Limo) und meine Sis erwartete mich schon sehnsüchtig mit selbstgemachten Cuba Libre. Da ich eigentlich nicht vor hatte was zu ziehen, griff ich beherzt beim Alk zu, sollte n billiger Abend werden - perfekt für mich als dauerhaft abgebrannte Studentin. Nach dem 3. Cuba Libre hat mich meine Schwester dann freudestrahlend angegrinst und mit dem Tütchen gewedelt. - Jaaawollo. Die hat ja heute noch was vor.
Ich mir zum Einstieg erstmal 2 lines gegönnt, eine fürs rechte, eine fürs linke :D
Da wir nicht abgewogen hatten, kann ich euch leider nicht sagen wieviel ich letztenendes gezogen hatte, über die nacht verteilt werdens wohl so 6-7 gewesen sein.
Nachdem wir noch 2 Folgen Big Bang Theory geschaut hatten, wir also ab in die Stadt.
1. Club war schon ziemlich gut, auf dem Mainfloor lief Dubstep was mir unter normalen Umständen ziemliche Höhenflüge beschert hätte, da meine Begleiter allerdings alles eher Pussies in der Richtung waren würde ich mich wohl mit Minimal/Techhouse begnügen. Auch cool. Der 2. Floor war winzig aber der DJ hats gebracht.
Ich hab mich super gefühlt - ziemlich angeschwipst zwar, aber ich war ständig unterwegs und musste mich bewegen, an die Bar was zu trinken holen und sofort wieder auf die Tanze. Zeitgefühl war ausgeschaltet. Ich musste die ganze Zeit lächeln und hatte echt superviel Spaß. Dementsprechend weiß ich leider nich mehr so genau wann wir nachgelegt haben, mir kams relativ kurz nachm reingehen vor, kann aber auch ne längere Zeitspanne dazwischen gewesen sein. Ständig hatte ich irgendwie n neuen Drink in der Hand, von wem auch immer - das Gute ist: Ich bin bei Cuba Libre geblieben
Wir also aufs Klo und schön asi-mäßig wie mans so kennt vom Deckel gezogen, meine Sis hat sich allein aus dem Grund totgelacht
Ich wollte sofort wieder tanzen gehn, allerdings haben wir beschlossen in den nächsten Club weiterzuziehen. von dem Weg dahin weiß ich überhaupt nichts mehr. Was wohl am Alk gelegen haben muss, aus dem Grund hab ich mich gezwungen nur noch Cola zu trinken, hat gut geholfen, nach ner Stunde etwa war ich wieder relativ klar und hatte einfach nur noch bock zu feiern. Typisches Pepgefühl, Bewegungsdrang - die Musik war meeega, obwohl ich euch garnich mehr sagen kann was genau lief - Minimal nehm ich an aber ich hab mich nurnoch auf den Bass konzentriert und Augen zu und tanzen... Was ich noch weiß ist dass mir das sprechen ziemlich schwer fiel. Meistens nur genickt oder Kopfgeschüttelt wenn mich jemand was gefragt hat - nurnoch die Musik war wichtig. Wir irgendwann zwischendrn nochmal nachgelegt. Danach hab ich zwar kein richtiges Kieferschieben bekommen, wie mans von MDMA kennt, aber hab ständig mit meiner Zungenpiercing rumgespielt, hatte es zwischen den Zähnen oder habs im Mund hin und hergeschoben, was recht untypisch für mich ist, da ich mit meinen Zähnen ziemlich eitel bin und mir das von Anfang an abgewöhnt hab
Das ging so bis Morgens um 7, ich wollte garnich heim aber ich wusste dass mein Freund stresst wenn ich so lange weg bin, der hat ja auch kein Plan dass ich auch ne recht krasse Drogenkarriere schon hinter mir hab
Ich hab im Taxi einen superkrassen laberflash noch bekommen, der Taxifahrer wäre wohl ziemlich angepisst gewesen, wenn er nich so auf mich gestanden hätte und dabei war mich anzubaggern
Zuhause angekommen hab ich keine Probleme gehabt mit dem einschlafen, bin allerdings gegen halb 11 aufgewacht und hab mich noch total "drauf" gefühlt.
Bin ins Bad, hatte superkrasse Teller - kannte ich so von Pep noch nich. Gut dass mein Freund so überhaupt kein Plan von Drogen hat, eigentlich hätte mans merken müssen.
Ich war Hundemüde - hab kein Auge zu bekommen. Nur so auf der Couch gegammelt und aus dem Fenster geschaut. Essen konnte ich nichts, hab 2 Flaschen Wasser getrunken, trotzdem war ich so verklatscht dass mir das Reden immernoch schwer gefallen ist. Das "drauf"-Gefühl hatte ich locker bis 7 Abends oder so...
Die nächste Nacht war auch nich wirklich angenehm, konnte nur bedingt schlafen.

Alles ein wenig seltsam - trotzdem ne coole Nacht gewesen ;D