Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:500mg DPH
Drogen:DHM
Autor:Elron MC Bong
Datum:05.12.2012 20:06
Set:Naiv, gut gelaunt
Setting:Draußen mit Freunden
Nützlichkeit:4,71 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Dieser Trip liegt schon knapp 2 Jahre zurück, kann mich aber noch sehr gut an den Ablauf erinnern. Zu dieser Zeit saufte und kiffte ich viel, war aber nicht abgeneigt mal was neues auszuprobieren, übers Internet kam ich an Diphenhydramin, kurz: DHM oder DPH. Von einem meiner ersten Trips werde ich nun berichten:
Einnahme:
Ich war bei Tim zu Besuch, wir haben DPH schon öfter genommen, wir gingen zur Apotheke und kauften uns das Zeug, danach haben wir uns noch einen Döner reingezogen und dann sind wir ab zu mir das Zeug einwerfen, jeder 500mg. Nachdem die Tabletten drin waren gingen wir raus und trafen Gerson, Gerrit und Alina und chillten auf einer Wiese, 1 Stunde dürfte schon vergangen sein. Alina brachten wir nach Hause und Gerson und Gerrit holten sich noch etwas zu saufen, danach gingen wir auf einen Spielplatz, und nun fing es an.
Der Trip:
Tim war schon weg, er fing alle 2 Minuten damit an, dass wir Marco abholen wollten, wovon nie die Rede war, aber auch ich hatte schon gut Spürungen. Ich war so... Einfach weggeschossen, ich lief vorran und vergaß immerwieder dass meine Freunde hinter mir waren, oder dachte überhaupt nichtmehr daran, sobald sie was sagten zuckte ich zusammen, es klang immer so laut und schrill. Die Straße die wir entlang gingen verformte sich langsam, und ich erkannte weiße Muster auf ihr, die sich bewegten. Ähnlich wie Wellen. Irgendwann dann erreichten wir den Spielplatz, sofort setzen Tim und ich uns hin. Hinsetzen das war das beste was wir erstmal machen konnten, es zog mich einfach nach unten und konnte kaum noch stehen. Ich lies den Kopf in die Hände sinken und stützte mich auf meinen Knien und schloss die Augen. Ich hörte auf seltsame Art Stimmen, als hätte ich Kopfhörer an die ganz leise Töne von sich geben. Als ich den Kopf hob schaute ich in ein Auto. Auf dem Rücksitz bewegte sich etwas und plötzlich sah ich dort eine Frau die mir zuwank und lachte. Tim saß wie ne Statue da und Gerrit & Gerson waren besoffen und beachteten uns nichtmehr. Dann sah ich in den Himmel und die Wolken zitterten und verschwanden dann, und die Kletterstangen versanken im Boden. In der nähe war eine Schule, wir beschlossen (so gut es noch ging..^^) auf den Schulhof zu gehen. Jetzt wurde es langsam heftig. Ich wollte ins Gebüsch pinkeln, stand aber 2 Meter davor, und als ich die Hose zumachte, pinkelte ich irgendwie weiter. -.- Obwohl ich nichtmehr musste. Als wir auf den Schulhof gingen sah ich von weiten ein großes Buntes Haus und eine Gärtnerin die eine Hecke schnitt, doch beim näher kommen wurden nur Bäume und eine Mülltonne daraus.
Gerson und Gerrit die besoffenen gingen und Tim und ich setzten uns wieder, nun verstand ich die Welt nichtmehr. Ich driftete immer intensivst in irgendwelche realistischen Tagträume ab. Als ich zu mir kam versuchte ich immer mich aufzuraffen und schaute nach oben. Die schon dunklen Klassenzimmer morphten und plötzlich sah ich Schüler und Lehrer darin die einen normalen Unterricht führten (Die Schule war schon zu). Immerwieder hörte ich Stimmen und alle möglichen Leute kamen vorbei die sich wieder in Luft auflösten. Eine Mutter sah mich böse an und rammte den Kinderwagen in die Böschung, nach kurzem wegsehen war dort aber nichtsmehr. Dann sah ich Tabak, Hülsen und eine Stopfmaschine vor mir auf dem Boden. "Die Rettung! Erstmal eine rauchen!" Dachte ich, doch beim zugreifen wurde der Tabak durchsichtig und verschwand. Da erst wurde mir klar dass dort kein Tabak sein kann, und schon wiederholte sich das ganze als ich plötzlich eine Kippe in der Hand hielt, die sich beim Versuch zu Rauchen ebenfalls einfach in Luft auflöste. Ich wollte nach Tim sehen und sah mich um. Er schlief an einer Mülltonne, hatte aber plötzlich andere Klamotten an, noch als ich ihn sah knackte es hinter mir, es war ein zweiter Tim der Äste zerbrach (wie ich erfuhr war es das original, er sagte mir er dachte es sei Cannabis und wollte es mitnehmen und rauchen^^), dann sah ich wieder einen "Klon" der in der Hecke lag.
Tim ging irgendwann, was ich aber nichtmehr mitbekam. Er sagte er wäre irgendwann plötzlich zuhause gewesen, nachdem er die Stöcke zerbrach. Noch als ich dort saß kamen Alina und ihr Bruder Marek und nahmen mich mit zu sich. Auf dem Weg wurde es schon dunkel, ich sah fliegende Weberknechte überall in der Luft und der Wetterhan vom Kirchturm flog um die Kirche herum. Und ein halluzinierter Gerson kletterte auf Zigarettenautomaten rum, die auch nicht echt waren. Bei Marek saß ich vor der Haustüre auf der Metalltreppe und war fix und fertig. Vor mir auf der Treppenstufe entstand im schnellen Tempo eine Spinne die immer an mir rumklettern wollte, aufgebrachte sprang ich permanent auf der Treppe herum. Marek gab mir nochwas zu trinken und danach ging ich alleine nach Hause. Auf dem Weg gab es immer "Schläge" und plötzlich war es entweder heller oder dunkler. Wer das schonmal genommen hat kennt das bestimmt. Zuhause legte ich mich sofort hin. Sah noch wie sich die Wände bewegten und schlief ein.

Wie gesagt, ist schon eine Weile her, habe noch viele andere Trips hinter mir, aber dazu vllt. irgendwann mal mehr.

Gruß Elron^^