Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Silvester 2012/13 auf 2.0g Psilos
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:Asphyx1a
Datum:01.01.2013 23:57
Set:Normale emotionslage, Gespannt auf den trip
Setting:Im Haus/Auf den Straßen in einem dorf
Nützlichkeit:7,18 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hey Leute, Silvester is zwar schon 'n Weilchen her aber ich dachte ich poste mal meinen kurz darauf verfassten TB .


In diesem TB erzähle ich von meinen erlebnissen auf 2.0g Psilocybinhaltigen pilzen. Ich achte zwar auf rechtschreibung, trotzdem unterläuft mir auchmal ein fehler, gebe jedoch keine besondere acht auf Groß/Kleinschreibung oder korrekte kommasetzung.
Viel spaß , ich freue mich über feedback egal ob positiv oder negativ :)





Anwesend waren ausser mir und meiner freundin ( ich werde sie im verlauf des TB A nennen) noch ein guter freund von mir (ihn werde ich B nennen) und die Familie meiner freundin wobei ihre schwester bis zum nächsten tag weg, ihre eltern und ihre 2 brüder in einem nahe gelegenen haus feiern waren.

Ich war bereits 2 tage vor silvester bei A und wir verbrachten einen sehr gemütlichen tag was meine emotionale lage vor dem trip nicht besser hätte vorbereiten können. Am nächsten tag traf B ein. Eigentlich sollte noch ein weiterer guter freund kommen der jedoch aufgrund von seiner Eltern nicht durfte. Wir begrüßten B und setzten uns nach einer zigarettenpause in A's zimmer. Ich war an diesem abend der einzige der nicht nüchtern bleiben sollte, was aber durchaus nicht schlecht war, da 2.0g bisher meine höchste Initialdosis an Halluzinogenen Pilzen waren. Zu diesem zeitpunkt hatte ich erfahrung mit 2c-b/2-c-t-7, MDMA, speed, Cannabis, LSD und natürlich Pilzen.

Zum set: Wir waren wie bereits erwähnt in A's haus was in einem kleinen wohnviertel in der natur nahe am deich lag. Das Haus hatte einen garten und lag direkt an einer Spielstraße. Ausserdem hatte A eine LED-Effektlampe vom dachboden geholt die in sehr vielen verschiedenen farben und kombinationen passend zur musik (eine playlist aus ambient, goa aber primär darkpsy bestand) die farben wechselte (z.B bei darkpsy waren die wechsel schnell und hart, bei ambient eher weich und langsam). Ich bin mir nicht ganz sicher wie der spaß funktioniert aber ich glaube das es mit dem bass zusammenhängt.
Anbei ein video damit ihr euch ein bild davon machen könnt (Die Silhouette die man am ende sieht ist B)
Klick mich
Das hat natürlich meine vorfreude noch gesteigert da ich generell ein fan von guten und exotischen lichteffekten bin, vorallem wenn diese auchnoch passend zur musik sind. Im nachinein bin ich mir nicht sicher ob sie die lampe wegen meines im vorraus angekündigten trips geholt hat oder weil sie selbst so fasziniert von solchen lichtern ist.
Wie Dem auch sei. Nach überdenken des bevorstehenden konsums, ist sone lästige angewohnheit von mir, und anschließender mentaler Vorbereitung konsumierte ich die 2g auf einmal. Ich Kaute ca. 5-10 minuten auf ihnen herum bis es mir zu ekelig wurde und ich sie hinunterwürgte. Ich spülte den käsefuß-geschmeck mit Fritz-Kola nach. Im nachinein hätte ich weniger kohlensäure zu mir nehmen sollen, da ich meißt nicht unterscheiden kann ob ich nun kotzen oder ob ich nur kräftig rülpsen muss. Wenn ich dann schonmal soweit bin das ich kotzen werde ich oft panisch und/oder ängstlich und wie das enden kann wissen wir ja alle.

Einige zeit nachedm ich die pilze konsumiert hatte, wir uns unterhielten und die lightshow genossen hatten ich einen kleinen spaziergang vor. A murrte etwas doch ich und B konnten sie dazu überreden.
Wir zündeten uns jeder eine zigarette an und liefen durch das mittlerweile dunkele und von gelegentlichem böllergeknalle durchtönte dorf. Ich hatte einen energy-Drink mitgenommen den ich und B uns teilten. Ich mochte den wechsel des settings, ausser das manchmal ein lauter knall eines mir verhassten böllers durch die luft schallte. Jedes mal wenn einer dieser lauten knalle zu hören war zuckte ich zusammen und bekam kurz angst.
Zum aktuellen setting: Sehr schwach beleuchtete straße mit einigen häusern die noch weihnachtsbeleuchtung tragen. Ab und zu ging auchmal eine rakete in die luft. Langsam setzte ein angenehm verändertes körpergefühl und leicht veränderte optische und akustische wahrnehmung ein. Wir unterhielten uns beim Laufen und A fragte mich ob ich schon drauf sei. Da die Pilze langsam anfluteten sagte ich: "Mir kommt alles leicht verpilzt vor.", worüber A und B lachten.
Wir gingen insgesamt 2 runden um den block und kurz bevor wir wieder ins haus gingen setzte die wirkung schlagartig ein. Ich konnte in dunkelenen ecken tiefe tunnel erkennen die sich lang zogen und in scheinbar immer komplexere und abgefahrenere welten führten.
Muster bildeten sich nun auch auf vielen helleren flächen wie z.b garagentor, rauhfasertapete und meiner haut. Ich fragte B wie meine pupillen aussahen und er zeigte mir mit einer geste das sie explodierten.
Ich ging nun erstmal aufs klo um etwas klarer zu werden da meine gedankenwelt immer abstrakter, die realität immer ferner und konfuser wurde. Ich bin durchaus ein fan solcher sachen doch ein zu heftiger start bekommt mir nie gut.
Das klo war jedoch kein ort um diesem vorhaben nachzukommen. Die fußbodenheizung fühlte sich an wie lava und bewegte sich unter meinen füßen leicht. Trotzdem angenehm. Sehr angenehm sogar. Die wirkung der Pilze steigerte sich immer heftiger und ich hatte dann plötzlich das gefühl den verstand zu verlieren. Ich spürte wie mein wesen mit etwas anderem, undefinierbarem verschmolz und wir eins wurden.
Gedanken, Ideen, Einsichten, Erkenntnisse und Erleuchtung strömten durch meinen kopf die für diesen, meinen kopf viel zu komplex und groß schienen. Ich versuchte mich zu ordnen, kapazität für diese kraft zu sammeln. Ich merkte das ich wohl an der wand zu boden geglitten war und versuchte mich loszulösen, loszulösen von der angst und der Kälte. Ich schöpfte neue kraft und konnte mich nun bereit machen loszufliegen, mich im riesigen Strom des höheren daseins treiben zu lassen.
Mit diesem gedanken wurde es auf einmal viel einfacher mich selbst zu verstehen, was in mir und meinem kopf vorging, was ich wahrnahm und vorallem: es verdammt nochmal zu genießen. Ich öffnete meine augen die ich anscheinend geschlossen hatte. Ich stand vorsichtig auf und atmete tief durch. Ich spürte wie meine Mundwinkel sich gehoben hatten und sah mich im sehr warm und gemütlich aussehenden badezimmer um.
Meine wahrnehmung bereitete mir nun das vergnügen alles mit mustern und mandalas sowie auch abstrakten malereien und wechselnden, leuchtenden farben zu verzieren.
Grinsend schlenderte ich nun zum waschbecken. Nach etwas kühlem wasser fühlte ich mich bereit meine sensorik wieder den lichtern und der musik auszusetzen. Ich ging zurück in A's zimmer, legte mich zu den beiden aufs Bett und genoss in vollen zügen die Halluzinogene wirkung in Kombination mit musik und licht. Ich spürte wie A meine hand nahm, was mir noch mehr sicherheit und mentale stärke hab.
Wir unterhielten uns, wobei ich versuchte sinnvolle sätze und nichtnur wortkotze von mir zu geben.
überall flossen Muster an den wänden entlang und ich bemerkte das meine CEV's das stadium der starren Zweidimensionalität von mir unbemerkt überschritten hatten. Nun taten sich vor meinen geschlossenen augen ineinandergreifende, sich bewegende muster auf die immer verschiedene tiefen, höhen und Farben aufwiesen. Ich wurde aus dieser faszinierenden wahrnehmungsveränderung rausgerissen als ich ein rascheln hörte. A und B aßen snickers und ich nahm mir auch eins. Ich lag auf dem bett und betrachtete nun wieder die lichtshow während ich mich mit A und B unterhielt.
Die farben waren sehr intensiv und die muster die sich aus ihnen ergaben wurden immer komplexer und vielseitiger. Mir ging es fantastisch. Ich aß mein snickers und eine Synästhesie bahnte sich an. Das ganze szenario veränderte seinen farblichen grundton in richtung Schokolade mit Karamell. Ich sah quasi ein snickers.
Mir fällt es sehr schwer das zu beschreiben aber ich hoffe das ihr mir folgen könnt :D. Doch dann fiel mir das ganze snickers in den mund und ich versuchte etwas zu sagen doch es kam nur müll dabei heraus. B sagte mir ironisch ich sollte doch deutlicher reden, ich fing an zu lachen und A auch. Nach einer gefühlten ewigkeit konnte ich aufhören zu lachen und versuchte das restliche snickers das ich noch retten konnte zu essen. Nach einiger zeit beschlossen wir einen lustigen film zu gucken. Wir gingen also erstmal nach unten und ich legte mich auf sofa. Das tat mir sehr gut das meine beine nichtmehr ganz so wollten wie ich wollte. B fragte mich über meine wahrnehmung aus und ich versuchte so gut es mir möglich war davon zu berichten. In A's gemütlichem wohnzimmer war noch weihnachtsdeko präsent und das licht vom weihnachtsbaum vermischte sich sehr gut und passend mit meinen Hallus. Als A den laptop an den Fernseher angeschlossen hatte ging es auch schon nach kurzer zeit los. Ich lag auf der couch und hatte meine beine über A's beine gelegt was auf der einen seite sehr bequem war aber auf dem trip angenehm war das ich auch physisch das gefühl hatte jemanden bei mir zu haben. B saß auf dem sessel neben mir. Ich hätte nie gedacht das man auf pilzen genauso wunderbare und euphorische lachanfälle haben kann wie auf z.B cannabinoiden oder LSD. Nunja, zu meiner wahrnehmung kann ich sagen das ich den film sehr sehr lustig war und die farben und den Ton anging wahrgenommen hab. Die umgebung veränderte sich ebenfalls in dem film wie ich es bereits in der realität erlebt habe. Wenn ich mich umgesehen habe waren immernoch sehr schönes muster und farbwechsel zu betrachten. Die Gesichter der protagonisten veränderten sich auch auf sehr lustige weise. Als der Film zuende war unterhielten wir uns noch. Zwischendurch gab es noch pizza die mir sehr geschmeckt hat, leider habe ich anscheinend in der zeit in der ich drauf war verlernt zu essen: es fiel mir sehr schwer zu kauen und zu schlucken. Um 23:45 gingen wir raus um eine Zigarette zu rauchen.
B schlug vor schonmal richtung feuerwerk zu gehen.
Wir gingen also ein paar meter zu der feier und was mir direkt mirfiel war die musik (Ich würde es Techno-Schlager nennen) und der von vielen betrunkenen menschen erzeugte lärm.
Jedoch konnte ich meine wahrnehmung auf das um 5 vor startende feuerwerk lenken. Es war fantastisch. Meine Halluzinationen schienen mit dem feuerwerk zu verschmelzen, es zu beeinflussen und noch fantastischerer und komplexere züge anzunehmen. Tut mir leid das ich mich im vergleich zum vorherigen so kurz fasse, doch ich kann es kaum beschreiben wie fantastisch und komplex dieser anblick war. Ich spürte die farben in mir, um mich und nahm sie mit allen sinnen wahr.
Um 0:00 küsste ich meine freundin (A) und wir betrachteten weiter das fantastische feuerwerk. Als B mich fragte wie ich mich fühlte entgegnete ich: "Zu viel wahrnehmung, zu wenig ich." was es ziemlich gut traf. Doch durchaus nicht als negativ aufzunehmen ist. Als das feuerwerk vorbei war gingen wir zu A, redeten noch ein wenig und die Wirkung der Pilze flutete langsam ab. Da ich koffein zu mir genommen hatte fiel es mir schwer einzuschlafen doch letzendlich schaffte ich es.


Einer der gelungensten Pilztrips meines bisherigen lebens.

Danke an A und B die mir einen so schönen Trip beschert haben und danke an A die mir geholfen hat den TB zu überarbeiten:)

LG, Asphyx1a