Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der allgegenwärtige Baum
Drogen:Hawaiianische Baby-Holzrose
Autor:Zycho
Datum:27.05.2005 00:00
Set:
Setting:In meinem Zimmer
Nützlichkeit:7,23 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich hab A. versprochen , dass er mal bei mir pennen kann. Ich hatte Sturmfrei und so war es eine gute Gelegenheit mal was neues auszuprobieren .



A. kam bei mir an und ich war schon gespannt , was er da so feines mitgebracht hat..tja es waren 20 samen der argyreiya nervosa.



er beschäftigt sich viel mit entheogenen und schilderte mir erstmal , was die samen für wirkungen haben



er hat für jeden 8 samen zerkleinert und ins heiße wasser getan.. dannach eine halbe stunde ziehen lassn und runter damit....

dann haben wir uns "donnie darko" angegafft...ich war total enttäuscht, dass ich nix merkte ...auch nach 2 stunden war nix zu spüren..aber hey , ich saß ja auch die ganze zeit...als der film zu ende war , bewegte ich mich ein bischen. dies fiel mir aber sehr schwer da meine beine schmerzten und extrem schwer waren...bis zu dem zeitpunkt merkte ich fast nix...enttäuscht machte ich mir noch 3 samen zurecht und trank sie... dann setzte ich mich wieder in den stuhl und wir redeten und redeten und redeten.. mit der zeit begann dann die wirkung (wahrscheinlich weil ich mich bewegt habe und daurch mein kreislauf in schwung kam)...ich verspührte starke und sehr angenehme wallungen in meinen körper...am extremsten waren sie, wenn ich die augen schloss...es fühlte sich sehr gut an...mein freund sprach und sprach und ich hielt weiterhin die augen zu....dann stellte sich mein körper vollkommen auf seine stimme ein....mit jedem gut betonten wort kam bei mir eine wahnsinnige angenehme wallung im körper.... ich weiß noch , dass er einmal das wort "Fruchtfleisch" komisch aussprach und ich mich kaum im sessel halten konnte, da das impulsive gefühl sehr stark war...mir kamen wirre gedanken durch den kopf und für mich stand mitlerweile fest , dass es nur noch mich a. und meinen raum gab...alles was darüber hinaus ging, war das "Nichts" ...ich wollte aber dennoch ein blick nach draußen werfen und so ging ich zum fenster....ich sah die ganz normale strasse mit häusern etc. .... ich dachte immer zu : ooohhh , mein gott...jetzt bricht hier der 3. weltkrieg aus ..innerlich dachte ich , dass ist die ruhe vorm sturm...ich wusste , dass gleich was ganz schlimmes passiert.....dies konnte ich nicht ertragen und so floh ich aus der situation..ich setzte mich weiterhin hin und genoss die impulse...dann ging ich nochmal auf toilette und ich saß da so da, als mir eine fliese ins auge sprang..ich empfand sie als wahnsinnig schön , obwohl sie kaum von den anderen flieses zu unterscheiden waren..zeit gab es für mich nicht , alles kam mir elendig lang vor... .nach einer halben stunde war a. sehr sehr müde und er verspührte nix weiter...wir legten uns dann beide ins bett und ab da an begann dann die reise...

ich musste mich im bett immer hin und her bewegen , schlafen konnte ich nicht...es war als hätte ich ein 3. auge ...mit dem 3. auge , war ich in einer anderen welt ..ich lief in einer sehr mystischen welt entlang...es sah aus wie ein uraltes klosterkomplex ...ich lief und lief , als ich etwas sah... vor mir offenbarte sich ein riesiger, glitzernder Schlangenbaum ...er war so monströs und seine Äste schlängelten sich wie Schlangen ....er glitzerte und leuchte sehr stark ....seine aura war sehr stark..zu stark...ich wusste , das ist Gott ... er war zu stark für mich und zwang mich regelrecht mit seiner macht in die knie...ich konnte seiner "macht" nicht standhalten und musste aus der situation fliehen...ich floh von dem baum auf eine art klosterhof...da war ein brunnen mit schwarzem wasser ...ich setzt mich an den brunnen und sah wieder diesen allgegenwärtigen baum..ich konnte ihn nicht ertragen , nicht fassen und nicht wahrhaben...ich floh und floh und floh , jedoch war es zwecklos...er war überall und schaute immer auf mich herab....



ich schlief dann irgendwann ein und war am nächsten tag total matt

a. meinte nur, dass ich mich die gesamte nach hin und her gewunden habe..warscheinlich drückte dies meine flucht aus



alles in allem war es sehr schön und interessant..aber so wirklich kann ich das nicht in gut oder schlecht einkategorisieren ..