Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Nachts, 3:30 Uhr in Deutschland...
Drogen:Mischkonsum von Schwarzes Bilsenkraut und Psilocybinhaltige Pilze (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:07.06.2005 00:00
Set:Let me blow my mind
Setting:Opend the hell gates...
Nützlichkeit:6,58 von 10 möglichen   (26 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So, ich hier noch mal das was ich vom 1.-4Mai zusammenkrieg:

Also wie gesagt Freitag gegen 20.00Uhr waren Kumpel&ich bei der Wochenendplanung und schnell is klargeworden das wir nich zu irgendner Sauffeier oder so gehen( war ja 1.mai…) da das nich genug kaputt macht und so war schnell klar das es n bissl heftiger werden würde…

Nun ja Drogentechnisch gings eigendlich hatten n paar Diaz(50st a 10mg), 3 sorten hash,ca. 4g hawaii & 6gCubensis( alles ca.!-->mehr oder weniger..) 150+Stechapfelsamen und die Reinsubstanz

Ok, erst mal um die menge drogen zu vernichten muss man das gefühl verspüren, besser man weiß es, das einen Heut nix umhaut ( ich ‚verspüre’ den drang ab und an) und mit der richtigen Einstellung klappt das eventuel auch…

So angefangen haben wir mit den diaz wir haben jeder 3 geschmissen, geraucht, noch mal 2 und dann wurd gezogen immer 1-2 diaz oder mehr in ne line…so nach ungefähr 15 stück jeder ( 150mg) is man irgendwann so dicht und hemmungslos das man sich eben mal jeder 2 g hawaiis reinwirft da wird gar nich überlegt und so wird der trip dann trotz Drogencoctail immer gut, da manchmal nachdenken der größte fehler seien kann man muss sich eben gehen lassen können ( gilt Datura…) na ja irgendwann nach 2 diaz mehr +/- waren die Optics da und das lachen, mehr konnt ich zumindest nich feststellen aber is ja logisch mit der diaz Dämpfung wird des kein Philosophisch wertvoller trip, na ja die hawaiiz waren leer also hab ich noch aus der Reserve so ungefähr 6g +/- auf den tisch fallen lassen ohne die Absicht sie noch zu verspeisen sie lagen da nur, zur „Beobachtung“ und na ja es ging ziemlich schnell da waren die nächsten diaz weg und die erste 2 Riesenpilze verspeißt…tja gar keine hemmungen irgendwie zwischen nase und kopf hat man auf einmal nochmal pilze im mund aber mein Geist/körper sagt eigendlich das noch mehr geht also weiter im text…

So ganz ohne spuren blieben die ganzen diaz auch nich so war die Muskelspannung doch extrem herabgesetzt was dann dazuführte das man erstmal wenn man dann mal aufstand erstmal irgendwo hinknickte und sich abfangen musste denn ansonsten ging’s doch n paar mal ziemlich schnell Richtung Boden aber gespürt hat man nix…na ja so wollt mer in die Küche und sind gleichzeitig mit verminderter Reaktionsfähigkeit und nem rutschigen tuch ( Pfütze die vergebens versucht wurde aufzuwischen da alle 2 mins irgendwas umfiel und es einem richtig scheiss egal war…) extrem ausgerutscht/weggeknickt und nach der Aktion mussten mehr diaz her und dann nach einer line jeder kam dann die Idee noch n paar Stechapfelsamen zu schlucken das funktioniert so das man die samen ähnlich wie die Pilze einfach mal auf den Tisch stellt und beobachtet und bevor man sich versieht sind schon 2 Portionen aufgeteilt …man schaut weiter darauf, isst noch n pilz und, benzodiazepin sei dank, wird die Stimme im kopf ruhiggestellt das da was eventuell weniger lustiges geschluckt wird, noch obendrauf, noch schädlicher…ja Herrlich!

So die Pilze taten ihren dienst ganz nebenbei und doch voll präsent( waren bis dahin ja auch so einige aber eben ungezählt) da wurd dann entschiedne das wen die unten sind die Wohnung verlassen wird da sie schon schlimm genug aussah und es nur noch schlimmer werden konnte also nach kurzer ruhe vor dem Sturm wurde die ca. 50-60samen als Startdosis gekaut, geschluckt und scheisse was jetzt? Diaz (10mg) so jetzt wird versucht zu denken also hat mer ne Kerze, Bong, hash,jeder einen Pilz gegessen und jeder heimlich einen Hinterm Ohr , paar diaz und noch mehr Stechapfel gepackt und sind raus in die dunkle Nacht und es war inzwischen so 3.30Uhr ungefähr also ne noch dunklere ecke gesucht und niedergelassen.

Das laufen viel doch schon schwer da kein Gleichgewicht oder Feingefühl mer da war beschreiben lasst sich das so:
Man kommt zur tür raus und überall sind Kreislaufzusammenbruch-ähnliche Muster zu sehen vermischt mit Pilz optics+ das gefühl das bald irgendwas am kommen is was damit beginnt das der halz trocken wird….

Da wir ungestört seien wollten waren wir relativ dicht beim Waldrand und irgendwie nach kurzem verweilen verspürte ich den drang in Richtung Wald zu stapfen da ich immer wieder im Dunklen so Kobolde rollen sah und teilweise eben auch einladend mit Lampe( licht oder ähnliches) am Baum lehnend stehen sah und sie grüssten/ winkten also hin zum Wald doch dann ging das irgendwie nich richtig da sich mein Märchenwald bei näherem hinsehen irgendwie eben mal schnell in den 1000 Dämonen-Wald verwandelte und es doch nicht so ratsam war sich jetzt noch mit ner Kerze in die mitte des ganzen zu setzten , Stechapfel einzuschmeißen und die Dämonen tanzen zu lassen…was heist nich ratsam ich hatte es vor aber ich kann schlecht meinen Kumpel in die mitte der Dämonen setzten und erwarten das er das gut findet so mitten im Wald mit kerzenlicht und ohne Orientierung…na ja also gings zurück Richtung dunkle ecke und noch mal ca. 50-60 samen wurden konsumiert. Jetzt ging alles ganz schnell…zb. Wollte ich noch nen versuch starten im Wald und dachte so darüber nach und zzzummm…Ich sitz im wald, Kerze in der hand und außerhalb vom Lichtkegel stehen die Viecher/Fratzen/ Augen spreizten die Langen Finger und zeigen sich eben präsent, weiter unten sind die Kobolde und um die Kerze verliert etwas kleines glitzernden Staub…klick sitz ich wieder in mir und hab beschlossen das der wald dann doch nich so gut sei jetzt weil ich eben schon gesehen hab was abgehen wird und es wäre anstrengend dort zu verweilen aber eben auch extrem reizend… Nachdem jeder eigentlich nur am trinken war musste das Problem mit dem trockenen hals noch gelöst werden. da trank man was das nich die kehle runter lief und alles kühlte, nein, es verdunstete alles schon kurz vor dem Kehlkopf also nervig worauf es nur eine Lösung gibt..man muss sich so wegschiessen das man andere sorgen hat als schlucken und es eben fast ganz lässt, die Atmung macht mit, also machbar. Der totale Abschuss war ja dank nachgelegter samen schon im kommen also schnell noch den heimlichen Pilz hinterm ohr( ich zumindest) verspeist und los wieder rein da mir die gegenüberliegende Hecke komische andeutungen machte und mir eben „pilzig“ nicht geheuer war also wiede reingewackelt und was der unterschied war, das jetzt nichtmehr alles Wackelig war, nein vielmehr war alles richtig schön träge aber richtig träge. Die Gesichtsfarbe war von Leichenblass in Errötet und schwitzende heiße haut übergeschlagen, sprechen war nur bis zur hälfte des Satzes möglich der rest verlor sich in der Wüste welche sich im Hals befand, und was auch immer dann passiert is ( ich vermute mal n paar köpfe und die diaz..kp) sind wir geweckt von vögeln irgendwo ,weit weg von unserer mittlerweile hell erleuchteten ecke, aufgewacht noch ziemlich dicht und verstahlt was war los, welcher tag, am besten welches jahr und schnell n kopf ich verende….

So irgendwie müssen wir noch mal rausgegangen sein also ich weiß nix davon, Kumpel auch nich aber eigendlich war das gar nich so wichtig mit dem Gemisch im Body war das alles echt ziemlich relativ, klar war nur das alles noch ziemlich anwesend war und entsprechend schändete.

Inzwischen war
es Samstag so gegen 18Uhr, die Wohnung sah eindeutig nach drogen aus und war zu dem zeitpunkt eigendlich nich begehbar also musste das Schauspiel bei meinem Kumpel daheim unweigerlich weitergehen obwohl es heftiger wurde als erwartet…

so also die Zwischenbilanz war das erstmal n paar diaz nachgelegt werden müssen und schon gings weiter…Der pack für den Samstag war schnell zusammengestellt:

Meeehr Samen, n paar Restpilze und n bissl unscheinbares Scopolaminpulver…es konnte losgehen

Samstag abend:Ortswechsel

Wir hatten von dem Exzess noch ungefähr 10-12 Diaz übrig irgend so was also noch n paar eh wirkungslose Pilze geschluckt, n paar nasen dia und irgendwann musste es ja passieren wo das Scopo auf den Tisch gestellt wurde, nur zu Beobachtung versteht sich…

Da stand es nun, die Substanz auf der doch schon n paar leuz ( halloo… ;) ziemlich abgedreht sind bei nermenge von schätzungsweise 2-4mg so was in die Richtung das war uns bewusst aber auch war mir& meinem brain bewusst das sich die Datura Erfahrung von gestern noch steigern lassen müsste..also is aus der Überlegung ernst geworden und nun das fatale…wir schüttetten eben mal alles auf den spiegel was dabei war so ca.10-12mg aber eben nur ca….
Wenn man dann hemmungslos eine Dia nach der anderen zieht sieht so ne 10mg line doch ziemlich kümmerlich aus oder nach ner fetten Überdosierung tja das galt es wohl herrauszufinden als so gegen 20.00uhr jeder die hälfte von der nicht gerade kleinen Line zog..schwups war der hauch des todes in die nase gegangen, ein weiteres mal, viel zu viel eventuell, aber die zeit bleib kaum darüber sich n kopf zu machen denn keine 10-15mins später gings doch schon immer stärker dämpfend in richtung Heftige erfahrung ab hier, nach der line endet auch das camera-tape das bis genau dahin aufgenommen wurde. Nach 20mins lag mein Kumpel am Boden ich setzte mich neben ihn und beobachtete…überprüfte den Puls weil’s doch ziemlich schnell ging aber er lebte noch….also mal n dicken schlag auf die schulter…nix…noch mal….nix…fester..Augen gehen kurz auf: „Wo is der Weichspüler“….nochmal n festeren schlag...“3km und dann ne zahnbürste“….Jo ok las mer ihn mal schlafen…So inzwischen hats mih immer mal wieder in die Parallelwelt gebeamt soll heißen das ich am nachdenken war , oder zumindest so ähnlich, und zzuuum…sitz ich da mit meinem kumpel ich frag ob er mir die Bong gibt was er auch macht ich will den kopf anzünden und schwups…sitz ich wieder auf der couch und er liegt noch neben mir und zack gings weiter mit den Parallelwelten ( worauf ich nich näher eingeh weil ich nur, auch wenn mir der ernst der lage bewusst ist/war, gut und verherrlichend schreiben könnt und nich das jemand angestiftet wird…. ;)
So soweit ich noch weiß kam dann ein Blackout von ca 3 Stunden soll heißen es hat geschändet und Halluzinationen class II hervorgerufen- hatte Ähnlichkeiten mit nem 2-3 Blüten Engelstrompeten Tee.
So nach dem Blackout hatte ich den Drang zu verdursten und zu schlafen ( das verdursten war ca. 2 mal schlimmer als von den Samenaber eben auch wirkungstechnisch stärker und mehr lähmend..aber richtig) also ging ich noch in die Küche wo mir seine Oma entgegenkam und fragte was ich da machte…bin 2 mal auf die Treppe geknallt und wo ich antworten wollt kam halt nur n halber satz wie „ kann nich redd…cccz…“ tja mehr ging nich und so stand/versuchte zu stehen ich da und die Oma observierte mich…klatsch fällt mir einfach so der eistee aus der hand. Auf die frage was los sei ergriff ich die Flucht nach oben..na ja mehr oder weniger guter Abgang.

Ja, bin dann ziemlich schnell ins Bett gehechtet und hab auch sofort geschlafen und nun saß mein Kumpel auf der couch und hat, wie später berichtet, auch immer die filme geschoben das er mit mir Bong raucht etc. also waren wir nie zusammen bei bewusstsein haben aber trotzdem jeder den anderen ziemlich plastisch mittrippen sehen lustig lustig. Das prob. Is jetzt das keiner plan hat von uns was wir die ganze zeit gemacht haben auser das wir immer wach warn wenn der andere geruht hat. Auf jeden hat sich auch sein zimmer ziemlich verwüstet und 3 bongs hat er auch geschrottet wärend ich kraft gesammelt hab. So jetzt wieder n blackout von ca. 5 stunden denn jetzt isses so 19.00Uhr am Sonntag

Wenig klarer als vorher hat jeder noch mal 2 lines dia gezogen von da an hab ich n Nsg typisches Blackout was ich weiß is das mein Kumpel immer mal wieder vor mir stand und gesagt hat wir müssten fahren und ich packen, das is auch bei mir angekommen, doch das prob. War das ich meine sachen gepackt hat, aber in der datura Parallelwelt, was mir in dem Zustand sagte das ich alles erledigt hat dem war halt nich so und schon wurde die Stimme lauter die sagte das wir los müssen…aber tja… ich verstand die sprachen ich die er redete nich…
Irgendwann beim 7 mal ( ich hab anscheinend nur an die wand geschaut) bin ich dann aufgestanden, stand auf der treppe alle haare hängen mir ins gesicht, 2 rießig schwarze Klunker leuchten aus dem leichenblassen gesicht..und schon hör ich jemand schreien „ was’n mit dem los!!!“ Spinnt der..Oh shit dacht ich kurz, die Oma von letzter nacht…was jetzt! „Was is mit dir los“?..erschreckend nah kam mir ein faltiges gesicht das war auch der Anlass für einen weiteren Aussetzer nämlich nur mit einem schuh ( den anderen in der hand) erstmal weit weg von faltigen Gesichtern und schreienden leuten..aber shit ich muss da ja mitfahren…ich versuchte meine Umgebung zu erkennen..hmmm..das Transport auto steht weit weg und irgendwelche Wilden tanzen umher..irgendwas stimt nich..Oh ja die Wilden scheinen die Großeltern zu seien, der andere mein Kumpel und wo zur hölle bin ich??? Fuck 50 meter weg in sicherer entfernugn auf ner Bank, na das wird den jetzt schon überreizten Großeltern gefallen also schnell zum Kofferraum und gezogen…oh shit autos geht bei der tür auf nich am K0fferraum…oh ja das muss man erstmal wissen mit dem dröhnen im Kopf und auserdem war mir gar nich bewusst das es Sonntag abend war und ich aufm weg nach hause seien sollt na ja nach der Kofferaum aktion sagte mein kumpel immer wieder wir hätten absinth gesoffen…jaj aber von so was sieht man nicht so aus..was is mit dem?(ich)Tja was war mit mir? Ich entschloss sie einfach zu ignorieren und drückte auf den aschenbecher…“Er macht die tür auf, der spinnt..! Was is los dacht ich nur? Welche tür? Wer redet da? Zack..NSG blackout am anbahnen…
So das war anscheinend zuviel, wie ich gehört hab, muss ich erst der Unsicheren Oma auf die schulter getippt haben und ziemlich schnell irgendwas von drogen gewispelt habem ( stimme wa noch im arsch) hmm…na ja und schon war der Opa dran auch angetippt und so getan als wär gar nix…anscheinend wär ich danach fast ausm Auto geflogen…Tja weiß rein gar nix davon nur da ich plötzlich von meinem Kumpel in die Wohnung geschubst wurde…Zack war ich wieder klar und dacht nur „was gehdn is der bescheuert jetzt bin ich in der wohnung und der geht nach unten in den garten und versteckt sich..zack ging die Prallelwelt auf und ich seh mich im garten stehen und mein kumpel liegt aufm boden..zack wieder im Zimmer..

Da war ich einigermaßen klar und machte erstmal ne Sudmische…
Ich wollte die ganze zeit in den Garten gehen, war ja überzeugt das er im garten liegt, aber ich musst reisen wies aussah den ich hatt nach dem kopf noch Heftigste Filmchen denn
1. war mir nicht klar des es Montag früh war 3.ooUhr und ich im Zimmer auf sonst was sitze
2. das ich in weniger als 5 stunden arbeiten musst und ich noch in parallelwelten reiste
3. das mein kumpel nich mehr da war

aber das galt es erst rauszufinden soll heißen nach n paar weitern stunden „Sabbat Reisen“ mehr sag ich net, stand ich doch im garten und stand da schaute ins gebüsch und schon sah ich ihn, oh doch nich nur sein gesicht aber mehr nich..weiter gings und ich schaute in nen Baum da hing er aber nur 1 arm,1 bein und der Kopf..na da fehlt doch was also weiter gesucht..und so muss das ne ganze weile gegangen sein denn ich weiß das ich immer wenn’s ging über die Situation gelacht hab das ich hier um 4Uhr oder so im garte rumrenn und nen nur halb exestierenden Kumpel such..oh moment mir is bewusst wie bescheuert das alle is? Ich bin bei halben verstand Juhu…und rauf zum letzten sudkopf!

So, nach dem kopf muss auch meine Bong irgendwie zu bruch gegangen sein, aber wie da wo’s chillum reinkommt war n klaffendes loch unklebbar, unreparierbar…na ja… Das nächste was ich weiß is das ich immer halluz hat als wär mein Kumpel da, ich mein mir war klar das er entweder doch im garten oder eben garnich da is, aber ich hab mir ihm in der nacht nich nur eine bong geraucht bei der er körperlich nich dabei war ;)

Soweit so gut nun kams mir langsam gegen 8 Uhr, Montag…shit seit ner halben stunde arbeit..ich seh nix..ich hab nich geschlafen oder doch? Kein plan ich ging los kam an und merkte das mich alle anstarren…was is? Ich lief richtung Arbeitskleidung hatte sie an…Pukt. Meine Grenze is erreicht, ich ging zu meinem zum glück verdammt toleranten chef, und verklickerte ihm das ich vor n paar tagen so Stechapfelsamen gefressen hab und na ja ich nich gescheit seh, das ich niemand bediehnen kann und ausedem meine Pupillen,“ hier schauen sie mal sin’ die noch erweitert?“Jepp..auf geh nach hause das is n Urlaubstag…

Man war ich verfickt froh das s kein stress gab….

So nach ca. 1 tag war ich wieder da, nach 2 weitern Tagen der Abstinenz war ich komplett zurück, und scheisse ich weiß fast gar nix mehr bis auf die kleine geschichte was denn so in deutschlands Dunklen Ecken so vor sich geht, also wer meint ich er ließt hier scheisse soll das denken, für diejenigen die sich denken kann doch passiert sein sag ich nur das ich mir bestimmt nich den stress geben würd um hier ne Lüge ( wozu?) reinzustellen aber na ja urteilt selbst..
Man soll ja gehen wenn’s am schönsten is darum ich verabschiede mich mal ausm forum war ne nette Bereicherung aber nich ewig also machts mal alle gut und nachts imme rumdrehen da könnte jemand ( zwei) schleichen und nix gudes im Kopf haben….

Auf’jeden fand ich s wie erwartet schön, herllich, tötlich ,dämpfend. reisend und bereichernd

Holy datura…

RoyalBlood

Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.12.2014 21:25

titel verschönert