Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Sorgenfrei mit Codein.
Drogen:Codein
Autor:Traeumelinchen
Datum:06.03.2013 21:52
Set:Hab es mir in meinem Bett mit Decken und Kissen gemütlich gemacht.
Setting:Habe husten, ausgeschlafen, fühle mich wohl
Nützlichkeit:5,73 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Alles was ich schrieb, passierte nebenbei... ich hatte ein wahnsinnig hohes mitteilungsbedürfnis.
13.2.2013
Sorglos
Ich fühle mich wohl, abgesehen davon dass ich tatsächlich husten habe. Habe tagsüber viel geschlafen und bin nicht müde.
Verbringe die zeit mit dem pc und meinem handy. Sitze und liege auf meinem bett. Habe viele kissen und decken, war ne super entscheidung die dabei zu haben!
23.30 – 2 tabletten codicomprem 50mg Wirkstoff codeinphosphat-hemihydrat (in der packungsbeilage als codein beschrieben) über mich 69 kilo, 173cm , weibl.

23.45 – habe das gefühl etwas bräsig zu sein… so schnell ? vielleicht plassebo
23.55- fühl mich ein bisschen benebelt, und etwas schwindelig, der husten hat tatsächlich nachgelassen. Das schwummerige ist ähnlich, wie das gefühl wenn man zum ersten mal ne ganze zigarette auf lunge raucht. Mein mund ist trocken und meine hände kalt. Konzentration ist irgendwie gemindert.
00.00 – augen werden schwer, habe tagsüber allerdings geschlafen und war vorher auch nicht so richtig müde.
00.10 – nehme ich noch eine ? gewöhne mich an den zustand. Fühle mich wohl, mein kopf fühlt sich angenehm schwer an. Müdigkeit geht ein bisschen verloren.
im bettchen kuscheln ist schön ! wurde grade gefragt ob ich noch ein dorf weiter wollen würde um zu kiffen, aber das wär mir grade zu anstrengend ! obwohl ich kiffen sehr gern mag.
00.20 – hab mich jetzt dazu entschieden noch eine zu nehmen, recht spontan, höre schöne musik die mir gefällt, aber nicht zu laut. Eine gewisse scheiß egal stimmung ist vorhanden. Ich mach nichts, jedoch ist mir auch nicht so richtig langweilig, wobei die stimmung etwas gedrückt ist. Fühle mich nicht so richtig fit.
00.28 – muss pipi, aber bin zu träge zu gehen und irgendwie ist zwar der drang da, er fühlt sich aber weniger unangenehm an als sonst. Ich komme mir seltsam vor, dass ich mir dadrüber gedanken mache.
00.37 – die zeit vergeht total schnell ! eben wars doch noch vor 10 minuten  wirres denken. Fühle mich nicht so als würde ich grade großartig etwas bewerkstelligen können, bin vergesslich und war immer noch nicht auf toilette, weil ich einfach vergessen hab, dass da ein bedürfnis war. Werde das nun erledigen 
00.45 – den gang zur toilette erledigt. Pupillen sehen normal aus, kann schon sein, dass sie etwas kleider als gewöhnlich sind, aber keine stecknadeln. Laufen ist ein merkwürdiges gefühl, ich fühle alles wie durch einen schutzmantel, auch der boden fühlt sich 1-2 cm weit weg an obwohl ich deutlich spüre, dass ich ihn berühre, ich weiß auch ganz genau, dass ich nicht fliege oder so, alles ist mir ganz bewusst. Emotionen übe ich grade nur innerlich aus, mein gesicht hab ich eine weile schon nicht mehr bewegt, nur zum trinken, da mein mund immer noch sehr trocken ist. Hab eine flasche mineralwasser. Die musik war zwischen durch aus.. ich glaube es war mir nicht so richtig bewusst, aber das hat man ja manchmal, oder ?
00.52 - http://www.youtube.com/watch?v=xH1jxYZbpWo höre dieses lied… ist es schneller als sonst ?
00.56 – meine gesichtszüge wollen sich nicht regen, augen fallen fast zu, innerlich etwas aufgewühlt aber in nem positiven sinn. Negative gefühle kommen grade gar nicht durch. Mein internet ist langsam und die musik die ich hören möchte läd nicht so wie ich es will, aber es ist mir egal. Trotzdem bleibe ich nach aussenhin emotionslos.
01.00 – zum glück habe ich eine schlaflose freundin, bin ganz schön mitteilungs bedürftig, aber reden mag ich nicht, schreiben ist schon ganz schön viel angenehmer!
01.04 die aufgewühltheit legt sich wieder, es ist sehr wechselnd alles und ich denke vermutlich zu viel drüber nach
01.08 – grade ist mein fuß ein wenig eingeschlafen, kribbeln war ganz schön lustig.
01.11 – meine kopfhaut juckt.
01.14 – würde gerne eine weitere nehmen, aber meine vernunft sagt „nein!“
01.16 – bin zu 90% voll da ( grade bei ldt zu codein gelesen, und ich verstehs voll und ganz). Es ist schwer dinge mit blicken zu fixieren, irgendwie schweife ich immer ab oder es ist als würde man das objektiv einer kamera wahllos verstellen, mal scharf mal nicht so richtig.
01.20 – es juckt immer mal wieder irgendwas ab und zu. Stört aber eher weniger.
01.22 – vergesse immer wieder neue musik zu suchen – nein doch nicht, wollte den titel laden lassen und habs vergessen..
01.24 – es fühlt sich immer mehr an wie ein mantel, der meinen körper umgibt, wie eine schale die mehrere schichten enthält, nichts berührt mich so richtig. Bewegen ist doof. Vollführe nur das nötigste mit den händen, liege im bett, laptop aufm bauch und handy auch, wasserflasche direkt neben mir
01.32 – auch das hungerbedürfnis ist da, muss aber nicht gestillt werden, da es schon spät ist will ich niemanden wecken habe um 22.00 das letzte mal gegessen und zwar nen jogurth mit erdbeer.
01.36 – alles ist in ordnung. Das trifft meine gefühlslage! Definitiv nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig wunderbar super toll. Mehr eine grundlegende zufriedenheit, zufrieden mit mir und der welt.
01.42 – es juckt stellenweise und teilweise fühlt sich die hautoberfläche taub an. Die flächen sind ähnlich verteilt wie bei einer gescheckten kuh. Natürlich gibt es auch stellen die gar nichts machen. Also wie eine dreifarbig gescheckte kuh. Die einen flecken sind jucken, die anderen flecken sind taubheit und wieder andere sind unbeachtet.
01.47 – ein extrem trockenen mund hab ich
01.50 – nichts könnte mich aus der ruhe bringen… vergesse aber ständig was ich grade machen wollte…
01.52 - sorglos beschreibt meine gefühlslage glaube ich ganz gut, und es ist ehrlich richtig angenehm! Mein mund wird immer trockener. Schlimmer als beim kiffen das pappmaul, kann allerdings auch daran liegen, dass ich eigentlich ja krank bin
01.56 – es wird ganz schön schwummerig grade! Aufstehen könnte ich glaube ich nicht, musste meine füße bewegen um sicher zu sein, dass es geht, hab mir da grade selbst nicht so vertraut.
01.59 – eine art kribbeln oder ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ist grade durch meinen körper gefahren, wie die wellen, wenn ein wassertropfen auf einem see landet. So sanft und so mehrschichtig.
02.06 – irgendwie erinnert mich das ganze grade an eine verpeilt heit vom kiffen und müdigkeit und dieses leise aufsurren wenn man langsam drauf kommt (mdma). Ich kann es auch gar nicht so richtig beschreiben eigentlich ist es auch ganz anders, aber anders lässt es sich nicht in worte fassen
02.10 – die faulheit in person, ich habe mich wirklich nur bewegt um aufs klo zu gehen oder mich vom sitzen ins liegen zu befördern. Ich habe grade versucht ab zu sprechen, wann wie und wo ich mich morgen mit nem kumpel treffen würde, aber die vorstellung los zu laufen… unschön! Alles sträubt sich dagegen, und ich fühl mich nicht mal schlecht dabei.
02.21 – ich werde jetzt das licht ausschalten und evtl. schlafen, vielleicht fällt es mir leichter den rausch so auf mich wirken zu lassen. Es sind fast schon 3 stunden vergangen, aber so kommt es mir überhaupt nicht vor!