Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ins Paradies katapultiert
Drogen:Mischkonsum von MDMA und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:donetasy12345678
Datum:25.03.2013 16:02
Set:Gespannt, etwas ängstlich
Setting:In meinem Zimmer, draußen, Sporthalle
Nützlichkeit:7,00 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo,



ich melde mich nun mit meinem zweiten Tripbericht zurück. Ich möchte über mein erstes mal MDMA berichten. Es liegt zwar schon etwas zurück, aber ich denke, jeder, der schonmal MD genommen hat, weiss, warum ich gerade vom ersten mal berichten muss biggrin.



Ich, M. und L. hatten alle noch nie MDMA genommen. L. und ich wollten das schon sehr lange probieren, auch M. hatte ich vor kurzem endlich überzeugt, dass er es mit uns ausprobieren wird. L. und ich waren zu dem Zeitpunkt 16 und M. war 18. Es war Herbst.



Und eines schönen Abends wurde mir und L. die Möglichkeit angeboten. Als M. dazukam sagten wir ihm kurzerhand, dass wir jetzt MDMA holen gehen und er mitkommen soll. Also steppten wir alle los zu G.. Dort angekommen zeigte er uns die Kristalle, machte sie uns klein und wir schluckten jeder eine Bombe (Ich glaube das waren 0,1g oder 0,15g) und rauchten noch schnell einen Kopf wo wir schonmal da waren. Das war gegen 19 oder 20 Uhr.



Da wir alle 3 zu dem Zeitpunkt praktisch nur erfahrung mit Gras hatten, hatten wir natürlich auch Respekt vor dem was kommen könnte. Auf dem Weg zu mir und bei mir waren wir uns dann natürlich sicher, dass es eh nicht wirkt und haben uns bei mir hingesetzt, paar Köpfchen geraucht und dann gewartet ob jetzt was passiert. Inzwischen ist mir natürlich klar, dass das dumm war. Nach einer guten Stunde waren wir uns schon recht sicher, doch dann klingelte T., ein weiterer Kumpel der vorbeikommen wollte. M. wollte ihm unbedingt aufmachen und ging vor meine Tür um auf den Summer zu drücken.



Und dann kam er wieder rein. So ein Grinsen muss man gesehen haben! In den 30 Sekunden von meinem Zimmer zum Türsummer und zurück hatte es ihn voll erwischt. Er kam rein, machte die Musik auf voll und meinte ich soll sofort aufstehen. Ich und L. standen beide auf und dann wirkte es auch recht schnell bei mir und dann bei L..

Dieses Gefühl ist unbeschreiblich! Wir umarmten uns gegenseitig und den völlig überforderten, gerade angekommenen T. bestimmt 1000 mal und machten dann Musik an. Ich und M. hören beide gerne Rap und so tanzten und sangen wir ein Lied nach dem anderen.



Jedes einzelne Lied kam einem vor, als wäre es dieses eine Lieblingslied von vor ein paar jahren und man freut sich so unglaublich, es endlich wieder zu hören. Es ist echt nicht beschreiblich, wie sehr man die Musik in diesem Moment liebt, ich hätte sie am liebsten irgendwie in mich aufgenommen.

Was mit T. noch war weiss ich nicht, da ich nur noch weiss, wie er geklingelt hat und ins Zimmer gekommen ist. Nachher war er dann irgendwann nichtmehr dabei, aber ich weiss nichtmehr warum und wohin er ist.



L. lag während wir durchs Zimmer tanzten auf dem Bett und meinte irgendwann zu mir, ich solle mich auch hinsetzen. Und da bin ich dann fast ausgerastet. Ich hab das einfach nicht verstanden, wie man so dumm sein konnte und auf dem Bett liegen und nicht tanzen. Ich wollt das nicht einsehen. Also hab ich angepisst reagiert und ihn dann erstmal ignoriert. Vielleicht lags auch einfach daran, dass er nicht so der HipHop-Fan ist wie M. und ich. Es war verdammt schwer für uns das Zimmer zu verlassen, da ja dann die Musik weg war..

Trotzdem schafften wir es irgendwann und bewegten uns Richtung Innenstadt (5 Minuten von mir aus). Ich weiss nichtmehr, was wir in der Stadt noch gemacht haben, auf jeden Fall waren wir angepisst, dass wir das MD nicht an einem Tag genommen haben wo es irgendeine Party gab. Mit unseren 16 Jahren sind wir außerhalb von Abi-Partys leider nicht sehr weit gekommen.





Irgendwann wollten wir dann auf jeden Fall noch was machen, aber nicht einfach wieder stumpf zurück zu mir. Also sind wir dann doch zu mir, haben aber nur schnell meinen Laptop, Lautsprecher und die Bong (Kann auch sein, dass wir die vorher schon dabei hatten lol ) geholt und dann ab zur Schul-Sporthalle. Da haben wir nämlich schon vor Ewigkeiten immer ein kleines Fenster offen gelassen, durch das man in der Nacht einsteigen kann. Wir kletterten also rein, legten uns schön eine von diesen ganz dicken Matratzen dahin, machten Musik an und rauchten nochn Köpfchen. Das war gegen 2 Uhr.



Dann holten wir die Sportgeräte und Bälle raus und machten jeden scheiss, den man schon immer mal in der Halle machen wollte. Das hat auch wahnsinnigen Spass gemacht! So ca. 1-2 Stunden hingen wir also in der Sporthalle mit Musik rum und rauchten zwischendurch mal einen Kopf. Dabei ließ die Wirkung auch langsam nach, und auch wenn wir alle sehr stark das verlangen hatten, mehr nachzuschmeißen, wussten wir, dass das eine dumme Idee ist. Aber wir waren uns auch recht sicher, das G. jetzt eh keine Zeit mehr hat, wer weiss, ob wir sonst nicht direkt nochmal zu ihm gerannt wären.



Im Nachhinein und mit den Erfahrungen aus den nächsten MDMA-Trips, hätte ich meinen ersten MDMA-Trip doch deutlich lieber mit noch viel mehr Leuten und viel lauterer Musik machen sollen, aber auch so, wird dieser Abend immer einer der schönsten überhaupt sein. Dieses Paradies-Gefühl, dass einfach alles die ganze Zeit perfekt läuft, war kein einziges mal danach noch so stark und wird es auch nie wieder sein.



Beim schreiben dieses Berichts habe ich auch unglaublich Lust bekommen, diesen Abend noch einmal zu erleben, ich würde jetzt am liebsten wieder mit L. hier sitzen und auf M. warten, in der Vorfreude, gleich den ersten "richtigen" Trip zu haben, und auch wenn ich weiss, das man vieles besser hätte machen können - Ich bin mir sicher, ich würde den Abend nochmal ganz genauso gestalten.



Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen und ihr hattet Spass am lesen. Vielleicht hat es euch ja auch ein bischen, an eure erste MDMA-Erfahrung erinnert. smile



Bis zum nächsten mal!