Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Von Cannabis kann man nicht sterben!!!
Drogen:Cannabis
Autor:Heisenberg
Datum:29.03.2013 09:57
Set:zuerst: in Partylaune, am Ende: am Boden
Setting:Zimmer vom Kumpel, Dörfer, Landstrasse
Nützlichkeit:6,05 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Von Cannabis kann man nicht sterben!!!

Absturz mit Cannabis

Es war gestern Abend ca. gegen 8 bei nem Kumpel in der Wohnung, wir waren zu 5. Hatten kurz vorher gutes Haze besorgt und meine Kollegen wollten jetzt schön paar Köpfchen rauchen.

Ich wollt eigtl nicht Kiffen, sondern später um 9 zu nem andren Kumpel saufen.

Naja, wie das so kommen kann, hab ich mich halt dann doch überreden lassen, und der kollege neben mir, hat n guten Kopf (1000er EHLE) gemacht und nur bisschen was daraus inhaliert, den Rest hab ich mir gegeben.

Ich muss sagen, mein Bauchgefühl hatte mir schon vorher gesagt: Lass es lieber.
Aber so oft hör ich nicht auf die Signale meines Körpers.

So ich atme aus und es breitete sich dieser geile Gras-Geruch in meinem Mund aus - so weit so gut.
Aber dann direkt fing es auch schon an unangenehm zu werden, ich konnte kaum reden, sacht den kollegen nur, dass ich mal pissen müsste, ging aus dem zimmer.
Draußen im Flur ließ ich erst mal mein Handy fallen, weil ich schon leicht am Zittern war, dann auf der Toilette fing alles an sich zu drehen.

Man muss sagen, ich bin schon mehrmals auf diese scheiss Kräutermischungen nicht klargekommen und gestern hatte ich einen Trip, den auch diese mir hätten bescheren können.

Ich wusste, dass ich raus an die frische Luft musste, da ich sonst total abkacken würde.

"Ich bin soo dicht, ich muss ma raus!", sagte ich zu meinen Kollegen und war weg.

Die nächste Stunde lief ich dann ziellos im Dorf rum und hatte ständig das Gefühl umzukippen und Optics hatte ich auch leichte, z.B. ne riesige eidechse in nem garten gesehn, was eigtl nur ein paar holzscheite warn^^

Ich war total fertig und bestimmt von folgenden Gefühlen:

- Scham (dass ich mal wieder abgekackt bin, alle anderen kamen sau gut auf ihre Köpfe klar)
- Angst zu kollabieren und vllt zu erfrieren
- Panik
- Angst im KH zu landen, und meinen Eltern wiederholt meinen Drogenkonsum erklären zu müssen (war schon mal wegen Jamaican Gold da)

Kurzum es war schrecklich.

nach ner Std ca. hab ich mich dann mit 2 der kollegen getroffen, die mir ne Flasche Cola mitgebracht haben, ich war aber noch so durch, dass ich mich nicht einfach bei ihn ins Auto setzen konnte,
sondern ich musste weiter wandern, weil ich im Ruhezustand immer das Gefühl hatte, mein Herz würde stehn bleiben oder aus meiner Brust springen.

Mein linker Arm ist auch ständig eingeschlafen, wenn ich ihn nicht dauernd bewegt habe, und die Stelle, wo ich mein Herz vermute hat extrem geschmerzt, dieser Schmerz strahlte auch in meinen linken Arm aus, weshalb ich dauernd dachte einen Herzinfarkt zu bekommen.

Ich entschloss mich dann nach Hause zu laufen (3km, obwohl ich bestimmt schon 2 gelaufen war), aber ich konnte ja eh nicht ruhig stehen bleiben - also los!

Auf dem Weg hab ich viel von der Cola getrunken und diese Mischung aus Zucker+Koffein hat mir auch sehr geholfen, mir ging es um einiges besser, aber immer noch beschissen, ich hatte immer noch Angst zu kollabieren.

Ihr fragt Euch vllt was ich auf dem 2-stündigen Weg gemacht habe?

am Anfang bissl Musik zum Runterkommen gehört, als dann aber mein handy leer war, hab ich schon fast psychiotische Monologe (oder Dialoge?^^) mit Gott geführt, er hat leider nicht geantwortet,
aber ich hab halt dauernd sowas gedacht von wegen: "lieber gott, lass mich heute nicht sterben, ich nehm auch keine Drogen mehr, versprochen!"

Irgendwann war ich dann zu Hause, bin nochmal in den ldt-Chat, hab bisschen mit den leuten gebabbelt un bin dann so um 23:30 eingepennt, wohl gemerkt um 20:00 hab ich gezogen.
Und als ich einschlief gings mir immer noch alles andre als gut.

Hab vorm Schlafen noch extrem erbrochen.
Hatte die ganze Zeit auch extreme Bauchschmerzen, hab halt den tag schon viel gefressen und mittags auch 3 bierchen gezischt, aber deshalb kann man abends doch nicht so abkacken?!

Dieses Erlebnis zeigt mal wieder mMn, dass man Cannabis nicht unterschätzen sollte und dass ich auf keinen Fall Bong rauchen sollte.

so far Heisi